Expartner irritiert mit seinem Verhalten

Maligator

New member
01. Okt. 2024
6
0
1
Hallo liebe Community

ich bitte im Voraus, um anständige Antworten. Sonst doch bitte lieber sein lassen...ich bin mir bewusst man kann da nur spekulieren.

Also nun..ich bin 27 und mein Expartner 20. Wir waren 1 1/2 Wochen zusammen.

Er ist mein Vorgesetzter bzw Stv. meiner "richtigen" Vorgesetzen.

Ich habe mir immer geschworen nie einen jüngeren. Nunja, ist nun anders geschehen.

Alles hat mit Blickkontakten gestartet, bis wir in einer Beziehung landeten. Ich mache nun Kurzfassung, da mich sein jetziges Verhalten irritiert. Er hat mir die Sterne vom Himmel geholt und alles war gut. Er hat meine Familie kennengelernt, (auch meine Mutter hat viele Fragezeichen über die unerwartete Trennung), war wirklich alles gut. Er hat sehr schwierige Familienverhältnise. Eltern Alkoholiker und starker Kontrollzwang den Kindern gegenüber. Das Wochenende vor der Trennung meinte seine Mutter noch, sie kontrolliere ihn jetzt.
Er hat sich dann nach einem wirklich schönen Wochenende mit viel "ich liebe dich" seinerseits getrennt. Er wolle sich nicht emotional abhängig machen, er will auch alleine glücklich sein und zu sich selber finden.

Gut soweit, hab es akzeptiert und mir geht es gut.
Allerdings starrt er mich ständig an und lacht mich auch teilweise an, vorallem wenn ich ihn auch mal kurz anschaue, wenn er im Weg steht.
Letztens hatten wir draussen ein Gespräch nach Feierabend und er fragte, ob wir reden sollen. Ich meinte dann, wir können gerne reden sei kein Problem. Es war dann ein wenig schräg, da er am Schluss plötzlich meinte er wolle nicht reden, obwohl er mich fragte zum reden. Keine Ahnung, Kindergarten?

Aufjeden Fall frage ich mich was das soll. Dann trennt man sich und starrt mich regelrecht an und sucht scheinbar das Gespräch.
Ich habe kein Problem mit einem normalen Umgang. Aber Spielchen mit reden wollen, dann doch nicht aus diesem Alter bin ich raus. Ich ignoriere ihn eigentlich konstant. Bin anständig und mache mein Ding.

Was haltet ihr von seinem Verhalten? Einfach unreif und kindisch oder was geht da ab?
 
Hi. Meine Meinung dazu? Ja, Kindergarten! Du bist mit 27 zwar auch noch so richtig jung, aber mit 20? Da bringt man noch garnichts mit. Naja, ausser halt Gefühle. Und man denkt doch man kann machen was man will. Ohne Rücksicht auf andere. Er hat noch garnicht die Erfahrung und Reife die du mit in diese Beziehung gebracht hast. Ein paar Jahre jünger Ist ja nicht weiter schlimm. Aber er ist erst 20. Und dann frage ich mich tatsächlich ob du reif genug bist? Du hast tatsächlich nach einer Woche geglaubt etwas ernstes, festes kennengelernt zu haben und hast ihn auch gleich deiner Familie vorgestellt. Wer tut sowas nach der kurzen Zeit? Sorry, ich finde dein Verhalten war blauäugig. Und er? Er macht was er will und nimmt sich anscheinend wen er will. Und es klappt anscheinend auch. Wirst du Probleme auf der Arbeit bekommen? Bist du erpressbar oder so?
 
Hallo.
Du kennst nicht die ganze Geschichte. Also bitte ich dich nicht einfach ein Urteil über mich zu fällen. Ich fragte nach seinem Verhalten nach der "Beziehung" und nichts anderes.
Liebe Grüsse
 
Also nun..ich bin 27 und mein Expartner 20. Wir waren 1 1/2 Wochen zusammen.
Meintest du 1.5 Jahre?

Sollten es effektiv nur 1.5 Wochen gewesen sein - wie kann man da von Liebe reden? Mir scheint die ganze ‚Beziehung‘ war mehr ein Strohfeuer. Kann es geben und ist auch nichts Schlimmes dabei, zumal du ja sagst, dass es dir gut geht.

Ihr arbeitet beide am selben Ort, er zudem in einer leitenden Position. Logisch müsst ihr miteinander reden resp ihm ist sicher viel daran gelegen, dass ihr weiter ein gutes Verhältnis habt. Ansonsten könnte das allenfalls auch Auswirkungen auf seinen Job haben..

Und ja, er ist erst 20, da ist er effektiv noch in der Findungsphase. Da du die Ältere und Erfahrene bist, liegt es an dir, nun grosszügig über sein - für dich - kindisches Verhalten hinweg zu sehen. Du möchtest ja sicher auch weiter dort arbeiten.

Es gibt da so einen Spruch: Never f*** the company. Liegt für mich viel Wahrheit drin.

Alles Liebe für dich.
 
Meintest du 1.5 Jahre?

Sollten es effektiv nur 1.5 Wochen gewesen sein - wie kann man da von Liebe reden?
Ich habe mich auch gefragt ob es ein Schreibfehler war/ist.

Ich würde 1 1/2 Wochen selbst gar nicht als Beziehung bezeichnen.


Er hat meine Familie kennengelernt, (auch meine Mutter hat viele Fragezeichen über die unerwartete Trennung),
Auch das deutete auf einen Schreibfehler hin, denn nach 1,5 Wochen kann das ja nicht wirklich unerwartet gewesen sein.
Auch seine Bemühungen, wenn es denn 1,5 Jahre waren, dann ist so eine unerwartete Trennung fraglich und das einem das Verhalten irritiert, eher nicht, wenn man die familiären Hintergründe da berücksichtigen würde.

Das Wochenende vor der Trennung meinte seine Mutter noch, sie kontrolliere ihn jetzt.
In wie fern denn kontrollieren? Was hat er denn gemacht das sie ihn "jetzt" kontrolliert?

Aufjeden Fall frage ich mich was das soll. Dann trennt man sich und starrt mich regelrecht an und sucht scheinbar das Gespräch.
Nun wahrscheinlich hat ihn bzgl. dem Gespräch wieder der Mut verlassen.

Er hat sich dann nach einem wirklich schönen Wochenende mit viel "ich liebe dich" seinerseits getrennt. Er wolle sich nicht emotional abhängig machen, er will auch alleine glücklich sein und zu sich selber finden.
Wenn hier nun von 1,5 Wochen insgesamt reden, hat er rasch die Notbremse gezogen.
Wenn es ihm aber erst nach 1,5 Jahren klar wurde (überraschend).


Alles hat mit Blickkontakten gestartet, bis wir in einer Beziehung landeten.
Ab wann ist man denn offiziell in einer Beziehung? Nach dem ersten Kuss, nach dem ersten Sex miteinander?
Wenn ihr nun 1,5 Wochen zusammen wart und diese Beziehung mit Sex besiegelt wurde, liegt es eigentlich nahe das a) gar nichts ernstes drauß werden sollte/würde, gerade wenn er schon anfangs von Liebe spricht.

Wie lange und gut hast du ihn denn, außer den Blickkontakten, kennengelernt?
 
Er verhält sich blöd, weil er noch ein Kind ist, du erwartest zu viel von ihm.
 
Es ist ihm alles wohl unangenehm und er versucht es zu überspielen, das ist alles. Hat er die Beziehung beendet? Vielleicht wollte er gar keine "Beziehung".
 
Ich habe mich auch gefragt ob es ein Schreibfehler war/ist.

Ich würde 1 1/2 Wochen selbst gar nicht als Beziehung bezeichnen.



Auch das deutete auf einen Schreibfehler hin, denn nach 1,5 Wochen kann das ja nicht wirklich unerwartet gewesen sein.
Auch seine Bemühungen, wenn es denn 1,5 Jahre waren, dann ist so eine unerwartete Trennung fraglich und das einem das Verhalten irritiert, eher nicht, wenn man die familiären Hintergründe da berücksichtigen würde.


In wie fern denn kontrollieren? Was hat er denn gemacht das sie ihn "jetzt" kontrolliert?


Nun wahrscheinlich hat ihn bzgl. dem Gespräch wieder der Mut verlassen.


Wenn hier nun von 1,5 Wochen insgesamt reden, hat er rasch die Notbremse gezogen.
Wenn es ihm aber erst nach 1,5 Jahren klar wurde (überraschend).



Ab wann ist man denn offiziell in einer Beziehung? Nach dem ersten Kuss, nach dem ersten Sex miteinander?
Wenn ihr nun 1,5 Wochen zusammen wart und diese Beziehung mit Sex besiegelt wurde, liegt es eigentlich nahe das a) gar nichts ernstes drauß werden sollte/würde, gerade wenn er schon anfangs von Liebe spricht.

Wie lange und gut hast du ihn denn, außer den Blickkontakten, kennengelernt?
Wir hatten eine 5 Monatige Kennenlernphase.
 
Meintest du 1.5 Jahre?

Sollten es effektiv nur 1.5 Wochen gewesen sein - wie kann man da von Liebe reden? Mir scheint die ganze ‚Beziehung‘ war mehr ein Strohfeuer. Kann es geben und ist auch nichts Schlimmes dabei, zumal du ja sagst, dass es dir gut geht.

Ihr arbeitet beide am selben Ort, er zudem in einer leitenden Position. Logisch müsst ihr miteinander reden resp ihm ist sicher viel daran gelegen, dass ihr weiter ein gutes Verhältnis habt. Ansonsten könnte das allenfalls auch Auswirkungen auf seinen Job haben..

Und ja, er ist erst 20, da ist er effektiv noch in der Findungsphase. Da du die Ältere und Erfahrene bist, liegt es an dir, nun grosszügig über sein - für dich - kindisches Verhalten hinweg zu sehen. Du möchtest ja sicher auch weiter dort arbeiten.

Es gibt da so einen Spruch: Never f*** the company. Liegt für mich viel Wahrheit drin.

Alles Liebe für dich.
Danke für deine Antwort. Wir hatten eine 5 Monatige Kennenlernphase.
Aber eben mir ging es nur um Austausch bezüglich seinem jetzigen Verhalten.
Lasse mich sicher nicht auf Spielereien ein und sein Verhalten was er zur Zeit zeigt, ignoriere ich. Für mich ist das Beziehungsaus ok und ich trauere auch nicht nach. Ich respektiere seine Entscheidung.
 
Danke für deine Antwort. Wir hatten eine 5 Monatige Kennenlernphase
Privat oder auf Arbeit?
Aber eben mir ging es nur um Austausch bezüglich seinem jetzigen Verhalten.
Dafür müsste man halt wissen, wie er sich da sonst Verhalten hat.
Hat er z.b von vorrigen Beziehung erzählt, wie lange gingen diese, wer hat diese beendet usw.

Lasse mich sicher nicht auf Spielereien ein und sein Verhalten was er zur Zeit zeigt, ignoriere ich.
Richtig so. Wir Frauen wissen doch mittlerweile wie manche Jungs ticken, erst legen sie sich ins Zeug geben 100% und wenn sie einen an der Angel haben, ist es nach kurzer Zeit uninteressant.
Wie gesagt man müsste sein Beziehungsprofil kennen um versuchen zu analysierenwarum er sich nun um 180 Grad gewendet hat.
 
Vielleicht waren 5 Monate Kennenlernphase nicht lange genug, sodass es nach 1.5 Wochen bereits aus war?
1.5 Wochen und du sprichst von einer Beziehung?
Nun ja, das klingt eher nach One_night stand, allerdings mehr als einen einzigen - eben so lange, bis er sich auf sich selbst besann. Hatte er allenfalls Angst, dass er dann nächsten verheiratet sein würde und sein Leben damit schon zu Ende?
 
Wenn Sie Hilfe brauchen, um Ihren Ex-Liebhaber oder -Liebhaber zurückzugewinnen oder die zerbrochene Beziehung/Ehe mit Liebe, Respekt und Unterstützung und vielem mehr wiederherzustellen, wenden Sie sich für Hilfe an Dr. Sacre unter den unten angegebenen privaten Daten.

E-Mail-Adresse: sacretempleofpower@gmail.com
Anruf/WhatsApp: +2349076034359

Herr Kim