extrem einsam...

Deluxe

Neuer Benutzer
30. Sep. 2008
18
0
0
37
Hallo ihr lieben.

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll zu schreiben...

Ich bin extrem einsam. Ich habe niemanden mit dem ich mich unterhalten kann. Habe zwar Freunde aber das sind eher nur schlichte Kumpels solche mit denen ich mich nicht gerne abgebe.

Leider verlor ich letzte Woche meinen Job...(Firma Konkurs)

Seit dem ich meinen Job verlor wurde das gefühl von einsamkeit extrem.

Ich bin einer der ziemlich scheu ist und nur wenig redet aber wen ich mal aufgetaut bin, bin ich ziemlich unterhaltsam.

Ich finde höchst selten anschluss geschweige den Freunde.

Woher auch...

Zum Glück habe ich diese Seite im Google gefunden als ich das Wort (Einsam) eintippte. Ich sehe auch, dass ich nicht der einzige bin mit so einem sch.... problem. Das beruihgt auch.

Ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich.

mfg: Deluxe:)

ps: ach ja ich bin ziemlich schreibfaul. ich wundere mich das alle hier sehr viel schreiben. sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ja alles andere als würde bei dir alles rundlaufen.

Kopf hoch es kommen auch wieder andere Zeiten jeder hat mal einen durchhänger in seinem Leben nur nicht aufgeben dann wirst auch du es wieder schaffen.

Einsam ja es ist ein Sch....Gefühl ich weiss zu gut wie sich das anfühlt!!

hmm...im gegensatz zu dir sehe ich jetzt schreibfaul aus, oder??

Komm ein Lächeln und du wirst sehen es ist alles garnicht so schlimm wie du denkst!!

Hi Deluxe, hmmm, tut mir leid wegen dem Job. Ein Unglück kommt selten allein. Ich hab auch fast keine Freunde, bin seit über einem Jahr total unglücklich verliebt. Wirklich tolle Menschen trifft man selten wenn man sie treffen will, sondern dann wenn man es nicht erwartet - ganz plötzlich. Ist mir passiert vor ca. einem Jahr- hab mich unsterblich verliebt - und bin wieder verlassen worden :( und komme einfach nicht drüber hinweg. PUREST OF PAIN, NEVERENDING... bin auch extrem einsam. Good Luck!

Hallo Deluxe,

ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es genauso, zwar nicht im Bereich arbeit, aber so im allgemeinen. Hab zwar Freunde, aber die interessieren sich nicht sooo wirklich für meine Probleme bzw. das es für mich ein Problem ist allein zu sein.

Ich behaupte denen gegenüber zwar meistens daß ich keinen Partner brauche um glücklich zu sein, aber insgeheim ist es ganz anders.

Wie lala123 schon geschrieben hat kommen sicherlich wieder andere Zeiten da hat sie recht, nur wenn die guten Zeiten dann oftmals schneller da wären als erwartet... aber es geht für dich auch wieder bergauf wirst sehen.

Vielleicht findest du ja schnell wieder einen neuen Job? Vielleicht schon in einer Woche? Man weiß es ja nicht...

Wünsch dir auf jeden Fall viiiieeeeel Glück dabei.

hallo bin auch extrem einsam habe seit ca 2 monaten meinen ex freund nicht mehr gesehen , den ich noch immer über alles liebe, einer meiner besten freundinneg war am anfang für mich da aber jetzt hat sie an neune job und wir sehen uns und hören uns fast nie obwohl ich sie echt grbrauen würde.

sie muss sehr viel nachtdient machen und am tag über schläft sie halt oder hat weas anders zu erledigen hat mehere jobs.

hab leider auchnit viele freunde.

ich versuch momentan echt leute im internet kennenzuerlen i finds echt krank weil alleine weggehn mag i nit und beim wegeghn trifft man eh alles nur blöde männer mit hintergedanke kennen.

leider.

also kopf hoch es kommen bessere zeiten

Hey Kopf hoch du wirst sehen in ein paar wochen wirst du darüber wieder lächeln können.

Man kann zwar nicht erwarten das die guten zeiten sofort wieder kommen aber sie werden wieder kommen.

Du bist nicht allein wir sind alle da, oder??

Liebe grüße lala

Ja aufmunternde Worte tuen gut, bei mir läuft auch zur zeit nicht alles so toll, aber die mails die ich hier zu lesen bekommen habe und die Antworten auf meinen text helfen mir dabei zu verstehen und es mit einem anderem Blickwinkel zu sehen und das tut gut.

Alles wird besser!!

ich wollte euch benachrichtigen das es nicht mehr so schlimm ist mit der einsamkeit... aber is halt immernoch da.. naja wird schon irgendwan mal ganz weg gehen. Danke für euren lieben Worten.

sofern dein konkursiter Arbeitgeber dir nicht den ganzen Lohn gezahlt hat (denk auch an Ferienguthaben, Anteil 13. Monatslohn etc.), musst du deine Forderung beim Konkursamt eingeben, dies bestätigen lassen und dann einen Antrag auf Insolvenzentschädigung bei der zuständigen Kasse stellen, damit du wenigstens noch Geld erhälst.

Klar lindert Geld dein Einsamkeitsproblem nicht, doch mit weniger Geld ist man sicher nicht weniger einsam.

(Ich weiss, dies mag jetzt ein bisschen komisch erscheinen, weils ja nicht direkt mit den Problemen dieses Forums zusammen passt, habe aber dennoch dieses Posting machen wollen).