Hallo ihr lieben.
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll zu schreiben...
Ich bin extrem einsam. Ich habe niemanden mit dem ich mich unterhalten kann. Habe zwar Freunde aber das sind eher nur schlichte Kumpels solche mit denen ich mich nicht gerne abgebe.
Leider verlor ich letzte Woche meinen Job...(Firma Konkurs)
Seit dem ich meinen Job verlor wurde das gefühl von einsamkeit extrem.
Ich bin einer der ziemlich scheu ist und nur wenig redet aber wen ich mal aufgetaut bin, bin ich ziemlich unterhaltsam.
Ich finde höchst selten anschluss geschweige den Freunde.
Woher auch...
Zum Glück habe ich diese Seite im Google gefunden als ich das Wort (Einsam) eintippte. Ich sehe auch, dass ich nicht der einzige bin mit so einem sch.... problem. Das beruihgt auch.
Ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich.
mfg: Deluxe
ps: ach ja ich bin ziemlich schreibfaul. ich wundere mich das alle hier sehr viel schreiben. sry
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll zu schreiben...
Ich bin extrem einsam. Ich habe niemanden mit dem ich mich unterhalten kann. Habe zwar Freunde aber das sind eher nur schlichte Kumpels solche mit denen ich mich nicht gerne abgebe.
Leider verlor ich letzte Woche meinen Job...(Firma Konkurs)
Seit dem ich meinen Job verlor wurde das gefühl von einsamkeit extrem.
Ich bin einer der ziemlich scheu ist und nur wenig redet aber wen ich mal aufgetaut bin, bin ich ziemlich unterhaltsam.
Ich finde höchst selten anschluss geschweige den Freunde.
Woher auch...
Zum Glück habe ich diese Seite im Google gefunden als ich das Wort (Einsam) eintippte. Ich sehe auch, dass ich nicht der einzige bin mit so einem sch.... problem. Das beruihgt auch.
Ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich.
mfg: Deluxe
ps: ach ja ich bin ziemlich schreibfaul. ich wundere mich das alle hier sehr viel schreiben. sry
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: