Hallo zusammen, ich wollte hier mal meine Gefühle kund tun und fragen ob ihr das auch kennt. Ich habe bei allen Trennungen mit Freundinnen mit denen ich sehr schöne sexuelle Erinnerungen habe extrem schlechte Gefühle wenn ich mich an diese Momente erinnere. Es ist ein sehr beklemmendes Gefühl und löst eine akute Art von Verlustgefühl aus... Es ist auch so das wenn ich mich nicht extrem konzentriere mich davon abzulenken dann frisst es mich richtig auf und die Erinnerungen kommen richtig hoch und beklemmen / frustrieren mich extrem.
Momentan bin ich in einer Situation von einer 2 Jährigen Trennung und ich habe gemerkt das Sie mir extrem wichtig ist. Wir haben wieder Kontakt und haben auch miteinander geschlafen. Seit dem habe ich auch wieder diese Gefühle die mich gerade jetzt wieder mal recht zersetzen.
Dieser Thread ist wahrscheinlich eher an Personen gerichtet die eine grössere Sexualität haben. Für alle anderen ist das wahrscheinlich unverständlich und absurd.
Momentan bin ich in einer Situation von einer 2 Jährigen Trennung und ich habe gemerkt das Sie mir extrem wichtig ist. Wir haben wieder Kontakt und haben auch miteinander geschlafen. Seit dem habe ich auch wieder diese Gefühle die mich gerade jetzt wieder mal recht zersetzen.
Dieser Thread ist wahrscheinlich eher an Personen gerichtet die eine grössere Sexualität haben. Für alle anderen ist das wahrscheinlich unverständlich und absurd.