Extremes Verlangen aufgrund von Erinnerungen an sex

gion85

Neuer Benutzer
03. Mai 2010
15
0
0
39
Hallo zusammen, ich wollte hier mal meine Gefühle kund tun und fragen ob ihr das auch kennt. Ich habe bei allen Trennungen mit Freundinnen mit denen ich sehr schöne sexuelle Erinnerungen habe extrem schlechte Gefühle wenn ich mich an diese Momente erinnere. Es ist ein sehr beklemmendes Gefühl und löst eine akute Art von Verlustgefühl aus... Es ist auch so das wenn ich mich nicht extrem konzentriere mich davon abzulenken dann frisst es mich richtig auf und die Erinnerungen kommen richtig hoch und beklemmen / frustrieren mich extrem.

Momentan bin ich in einer Situation von einer 2 Jährigen Trennung und ich habe gemerkt das Sie mir extrem wichtig ist. Wir haben wieder Kontakt und haben auch miteinander geschlafen. Seit dem habe ich auch wieder diese Gefühle die mich gerade jetzt wieder mal recht zersetzen.

Dieser Thread ist wahrscheinlich eher an Personen gerichtet die eine grössere Sexualität haben. Für alle anderen ist das wahrscheinlich unverständlich und absurd.

Für alle anderen ist das wahrscheinlich unverständlich und absurd.
Nein, nicht absurd. Es kommt eher rüber, dass es für dich unverständlich ist, dass du so fühlen kannst.

Wir haben wieder Kontakt und haben auch miteinander geschlafen.
Was bringt das? Kostenloser Sex, weil sonst nix anderes zur Verfügung steht? :cool:

Du bist schlicht und einfach noch nicht über diese Beziehung drüber weg. Hast noch nicht richtig mit ihr abgeschlossen. Aber dann ist es auch nicht förderlich, wenn ihr wieder sooo engen Kontakt miteinander habt.

Wie denkt sie eigentlich über euren neuerlichen Kontakt?

Hi Tylli,

Danke für deine Antwort. Ich habe diesen Thread nur geöffnet für wirklich diese Spezifischen Gefühle. Die Geschichte mit meiner ex ist etwas anderes. Wenn es dich wirklich interessiert kannst du den Thread lesen: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/von-liebe-kummer-und-sorgen-achtung-kurzroman_t36882.html

Naja.. klar es ist für mich unverständlich.. darum hab ich ja den Thread geöffnet. :) Aber das ist etwas das hat mich schon immer geplagt und es ist etwas das bei mir irgendwie neben dem Verlustgefühl der Person an sich besteht hab ich das Gefühl. Also wenn sich eigentlich meine eigene Sexualität einsam Fühlt kommen diese Gedanken hoch und machen es mir wieder sehr schwer. Ich wollte einfach wissen ob andere hier auch solche Gefühle haben manchmal...

Okay.

Kurz und knapp gesagt: Ja, hab ich auch schon erlebt. Mussten dann aber sehr intensive Beziehungen gewesen sein.