Ich weiß auch nicht, aber ich fühle mich in letzter Zeit total einsam. Und es wird immer schlimmer. Meine Freunde haben keine Zeit mehr oder keine Lust, ich weiß es nicht. Als wir noch in der Schule waren sind wir jedes Wochenende weggegangen, aber jetzt sitze ich meist nur allein zu Hause. Wenn ich mal nachfrage, ob jemand Zeit hat, heißt es nur keine zeit... und von alleine meldet sich auch fast keiner mehr. Meine beste freundin fährt jedes wochenende nur noch zu ihrem freund, mein bester freund hat auch keine zeit mehr, seitdem er eine freundin hat und meinen anderen kumpel hab ich schon seit september des letzten jahres nicht mehr gesehen, jedes mal heißt es nur er hat keine zeit, muss lernen. aber doch nicht andauernd! zudem kommt noch, nachdem ich mein fernstudium beendet habe, sitze ich nur noch zu hause, jeden tag das gleiche... ich wünsche mir die zeit zurück, damals als wir in der schule waren, war alles anders. ich hab das gefühl, umso älter ich werde, umso einsamer werde ich. ich fühl mich im moment einfach nur noch allein.