Fühl mich einsam

kolonis

Neuer Benutzer
01. Feb. 2008
2
0
0
Hallo

Es ist so...ich bin 19 Jahre alt und ein sehr netter, optimister, witziger, spotlicher Typ...Mein Leben gefällt mir eigentlich sehr gut, ich habe sehr gute Freunde die mir sehr viel bedeuten und mit denen ich es immer gut habe.

Nur sehne ich mich seit einer Weile nach jemand mit dem ich all mein Glück teilen kann, aber auch meine sorgen. Ich will eine Freundin (d,h nicht einfach eine)..

nur so denke ich ist das für mich sehr schwierig das ich höchstwahrscheinlich hässlich bin und nicht so der Frauentyp.

Doch das schlimmste ist das ich mich Halsüberkopf in eine sehr gute Kollegin verliebt habe. Ich bin wirklich sehr verliebt, dachte nicht dass es sowas gibt...ich denke jeden Tag an sie und stelle mir vor, was wir für eine "schöne" Zukunft haben.

Der Hacken ist, dass sie mich nicht liebt und so denke ich es au nie wird.

Jetzt geht es mir sehr schlecht weil i mich dadurch immer sehr einsam fühle. Es zerfrisst mich sehr. Ich bin auch eher ein sensliber Typ. Ich versuche au neue Frauen kennezulernen aber das ist für mich nicht so einfach. Ehrlichgesagt glaube ich das ich jemals eine Bezeihung haben werde und für mein Leben einsam bin.

Ich weis nicht wie ich mit dem fertig werden kann-.-

Hat da jemand eine Idee?

hallo kolonis!!!!!!!!!!

erst mal du bist 19 jahre warum so missgestimmt??????????du wirst sicher nicht dein ganzes leben einsam sein,das verspreche ich dir!!! :]

aber kenne das gefühl bin gerade in so einer trennungsphase und wenn ich an die zukunft denke ,denke ich auch werde immer einsam bleiben!

zu deiner arbeitskollegin; woher weisst du das sie dich nicht liebt?hast du ihr deine liebe gestanden?

hi kolonis

du bist noch jung und wirst das spiel der geschlechter schon noch besser kennen lernen. wenn du etwas aus dir machst, wirst du auch nicht ohne eine partnerin alt werden.

nur so denke ich ist das für mich sehr schwierig das ich höchstwahrscheinlich hässlich bin und nicht so der Frauentyp.
dieser gedanke ist dein hindernis. denn, hässlichkeit kommt von innen, wenn ich das mal so sagen darf.

natürlich, ein gutaussehender, smarter typ hat es leichter, aber auch nur darum, weil dieser eher von frauen angesprochen wird.

wichtig für dich ist ersteinmal, das du dir ein gesundes selbstvertrauen aufbaust. vergiss diesen schmuss, du seist kein frauentyp, oder unschön. dies interessiert eine frau nicht so sehr, wie deine werte, dein auftreten und dein leben. also ausgedeutscht: wer du bist.

festige dein inneres, denn dieses strahlst du auch nach aussen. wenn du gebückt, in einer traurigen stimmung durch die welt ziehst, wirst du deine mitmenschnen dazu bringen sich von dir fern zu halten. strahlst du aber lebensfreude und ein starkes selbstbewusstsein aus, werden sich die menschen, auch die frauen ;-), zu dir hingezogen, und sich in deiner nähe wohl fühlen.

merk dir eins: dein äusseres widerspiegelt dein inneres.

lg

roger

Ich glaube das ich auch weni nicht so denke eher selbstbewusst und witzig auftrete. Auch wenn es in mir drin schlecht aussieht (kann mich sehr gut verstellen) also dies nur auf meine stimmung bezogen nicht auf den wahren charakter.

Und dieses Fräulein das ich erwähnt habe hat seit samstag einen anderen (ich war dabei als sie zusammengekommen sind...

Es ist jetzt sehr hart dass ein andrer ihre hand hät ihr einen kuss gibt...

ich weis nicht was ich machen soll...könnte ich sie doch bloss aus meine gehirn löschen