fühl mich so leer....

Elli

Neuer Benutzer
15. Juli 2007
7
0
0
34
hello...ich weiß jetzt nicht ob dieses thema schon gegeben wenn ja lösch es bitte!

naja ich hab vor 2 monaten mit meinen freund schluss gemacht...und ich bin eigendlich glücklich drüber...eigendlich....

ich fühl mich seitdem extrem allein. ich hab wieder kontakt zu einen ex von mir (mein erster (fester) freund ehrlich gesagt) und ja er wollt sich gestern mit mir treffen und hat abgesagt...wieso hat mir das wehgetan? ich mein ich weiß das da vllt. außer sex nichts anders laufen wird...oder doch? bin ich eine schlampe weil ich mich ein bisschen verwöhnen lassen will? bin ich irgendwie blöd weil ich sex haben will obwohl draus nix wird, oder weil ich hoffe das was draus wird?

außerdem gibts noch einen anderen typen...in den bin ich schon seit ewigenkeiten verliebt, nur verliebt, aber ich weiß nicht wieso ich den jetzt auf einmal nicht vergessen kann.

ich hab mir überlegt zu beidem den kontakt abzubrechen, aber ich schaff das irgendwie nicht. wieso nicht?

ein typ braucht mir nur süße sachen zu sagen und schon mach ich mir hoffnungen, wieso bin ich nur so naiv?!? Mein gehirn sagt mir "sei nich so doof" aber mein herz mach nicht das was mein gehirn von ihm verlangt...wieso nicht? ich wünscht ich könnt mein herz einfach so abschalten...

ich weiß man sagt man soll sich keine mauer um sein herz baun lassen, aber mir würde das echt recht kommen, nur will mein herz sich nicht von einer mauer beschützen lassen. das versteh ich nich...kann mir wer helfen? ich bin irgendwie ein hoffnungloser fall...

elli

hallo Elli,

ich habe mir den anderen thread von dir durchgelesen und ich finde das hast du gut gepackt.

Was ist los mit mir?

du schreibst ja auch selber das du dieses positiv siehst und das ist auch gut so. du hast damit eine sache gelöst die dir keine freude bereitet hat.

warum solltest du jetzt dinge machen die dir vielleicht genauso wenig freude machen sondern letztendlich vielleicht erneuten kummer bringen?

ich denke dein verhalten ist dadurch entstanden weil du dich eben einsam fühlst. da will man mit aller macht etwas haben was aber irgendwie nicht sinn der sache ist und auch nicht viel bringt.

die ganzen ex geschichten sollte man eh lassen. zumindest dann, wenn man eine gewisse labilität an einem selbst spürt.

das bringt nichts.

man denkt oft das spüren der einsamkeit nur zu zweit lösen zu können. dadurch versucht man vielleicht einiges zu erzwingen weil man denkt das es einem danach besser geht.

ich persönlich glaube nicht daran, denn es ist immer eine sache wie man das single leben organisiert und lebt.

ich bin mir sicher das es auch schön sein kann. nicht auf dauer, aber zumindest so lange bis man die altlasten abgelegt hat um dann wieder sich neu öffnen zu können.

die zeit sollte man nutzen.

wenn du immer daran denkst alleine zu sein, so wirst du auch dementsprechend drauf sein und handeln.

versuche mal die andere richtung indem du einfach nicht darüber nachdenkst das es so ist und die dinge so nimmst wie sie eben sind.

dg