fühl mich vernachlässigt

princess88

Neuer Benutzer
10. Nov. 2008
9
0
0
36
Hallo ihr lieben

weiss nicht wo ich anfangen soll...

seit unserem letsten streit am 1 august verlief alles super doch diese woche war der horor...

nach dem 1 august hatten wir ein supper gespräch und hatten die gleichen ansiechten was sich ändern muss...

doch daran hat sich von seiner seite aus nichts geändert ich gebe mir soo viel mühe nicht eiversüchtig zu sein.. und nicht auf all meine freunde zu hören da viele dagegen sind das wir zusammenbleiben ...

so auch sein mitbewohner der alles daran setzt das wir auseinander gehen der ist voll auf dem selbstzerstörer trip.. und zieht mein schatz mit...

in dem was sich ändern sollte war das reden grossgeschrieben da hatten wir vor 2 wochen mal wieder drauf angesprochen ... weil er da sachen erfahren hat von andern was so in meiner famielie abgeht...

da habe ich ihm eben alles erklärt und immer wieder wen was war wie er mir auch doch letste woche war der horor er meldete sich das ganze wochenende nicht ... ganz komisch für ihn hab di ganze woche nicht wirklich was gehört von ihm

da kamm ne sms er müsse das alles zuerst verdauen was er da hört und abstand und alles...

ich weiss das es mit mir nicht immer einfach ist mit ihm auch nicht desswegen passen wir ja so gut zusammen doch in seinem leben gibt es schon n kind ich mach alles für den kleinen und meinen freund...

wollte ihn nie damit belasten das meine eltern ein alkohol problem haben ... doch ich bin in allem die doffe egal obich was sag oder ob ich nichts sag...

das geht die ganze zeit immer so den sein mittbewohner ist nicht wirklich ne gute aussprechpartner der ist so gar ned auf mich zu sprechen weil der immer meint ich nehm den sein freund weg doch mein schatz merkt das gar nich...

bin ned gut im schreiben... weiss eben ned wo ich anfangen soll

wenn alle rund um uns unterstüzen würden und nicht gegeneinander aufspielen...

Heey!

Also, erst einmal zählt: Was du für ihn empfindest, nicht was andere Leute von euch halten!!!

Wenn er Zeit braucht, dann lasse ihm auch diese Zeit und diesen Freiraum, beenge ihn nicht!!!

Und gaaaanz Wichtig Halte dich fern von Leuten die dir nur schaden!!!

Wünsche dir alles gute, und du packst das schon!!!

Lg Lixi

Hallo lixi

na klar sonst wär ich gar ned bei ihm geblieben...

ja den konntakt zu den freunden habe ich auch abgebrochen...

das ist für mich der hooror wen ich mich niocht melden soll oder wen sich er nicht bei mir meldet mach mir da immer sorgen ... nicht wegen andern frauen sondern einfach um ihn weil er kurz vor einem burnout steht aber

dankeschön gieb mir mühe ...

liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du, habe auch probleme mit meinem Freund... Zwar nicht so schlimme wie du, bin ja auch noch jung...

Ich kann gut verstehen, dass du dir sorgen machst...

Aber mein Tipp: Gib ihm Zeit, aber sei doch für ihn da, wenn er sich braucht.

Ich hoffe du kannst diesen Tipp irgendwie gebrauchen!

Lg Lixi

Hallo lixi

ich bin ja immer für ihn da und führ seinen kleinen ...

ja eine bezihung ist nicht einfach

Hallo ihr lieben

ich weiss nicht mehr was ich machen soll...

irgend wie lauft alles drunter und drüber...

alls erstes

ich weiss das mein freund schon seit seinter ex freundin bei singelbörsen angemeldet ist.. doch ich hab gedacht das er da nicht mehr hin geht doch ich habe von jeder seite gehört das das nicht so ist bis gestern da hab ich da mal so reingeschaut und war bei jeder singel börse öffters drin di letsten anmeldungen liegen zwischen 1-4 wochen...

WAS SOLL ICH TUN...

Zweitens

er sizt nur noch vor dem pc... anfangs gingen wir öffters mal weg was trinken... aber das ging nie wirklich gut weil sein mittbewoner ihn stets abgefült hat.. da haben wir uns immer gestritten war danach zwar immer wider gut doch das liegt darin weil ich mich für sachen entschuldige die ich niocht getahn habe.. das alles wieder in ordnung ist.. einmal ist es sehr ausgeartet da habe ich 3 epi anfälle gekriegt.. zum glück waren freunde da... er wusste nich mehr was er machte...

hat sich vor kurzen noch ne ps gekauft jetzt ist es noch schlimmer

DRITTENS

er meint in lezter zeit öffters er müsse mich versezten und beschimmpfen wen es nicht nach seiner nase läuft er macht mir dauernd lehre versprechungen... dan sagt er mir ja wir gehen heute zu 2 was essen wird nichts 30 min vorher .. und das gleiche mit eins trinken gehn und kino und und und...

sex haben wir auch so gut wie keinen mehr wens gut kommt alle 2 wochen vorhher so offt es ging ...

was soll ich machen oder was würdet ihr in meiner situation machen

ihr müsst noch dazu wissen ich liebe ihn und seinen sohn über alles

vieleicht habt ihr ja paar vorschläge für mich.... alle meiner freunde raten ihn zu verlassen... doch das kann ich nicht ich lieb in vieleicht ein bisschen dumm ich weiss

Bist du glücklich ? Nein ?

Dann stell ihn zur Rede..ich vermute aber dass er schon ein bisschen mit dir abgeschlossen hat und so richtig auch wieder nicht.

Kann sein dass er dich noch warm hält, wartet bis du schluß machst!!

Tendenz auf jeden Fall nicht positiv!!

:trost: mendalay

verlass ihn.

wenn ich die texte so lese habe ich das gefühl meine ex würde mich beschreiben. zu 90% wars bei mir genau das selbe damals.

so wie ich das sehe schätzt dich dein freund nicht mehr.

auch wenn du ihn noch liebst und es schwer fällt.

handle an diesem punkt rational und nicht nach deinem herzen.

vielleicht wird es ihm ja die augen öffnen, zumindest wars bei mir damals so.

Hallo ihr lieben

hab n rissen problem hab gestern n schwangerschaffts test gemacht war positiv...

hab danach das meinem freund erzählt doch der ist völlig ausgeflippt...

ich müsse das kind wegmachen lassen ....

aber ich will das nicht bzw kann das nicht.. könnte das ned nochmal ertragen...

bin irgend wie auch total sauer auf ihn er hatt schon n kind... hättedas nd von ihm erwartet das er so reagiert.... :( :( :( :( :( :(

bin völlig aufgelösst weiss ned mehr weiter:mauer:

bin irgend wie auch total sauer auf ihn er hatt schon n kind... hättedas nd von ihm erwartet das er so reagiert.... :( :( :( :( :( :(
deswegen hat er wahrscheinlich so reagiert :schief:

also erstmal musst du dich beruhigen und er muss das auch. lass ihm und dir etwas zeit diese nachricht erstmal zu verdauen. hast du familie oder freundinnen mit denen du reden kannst ?

hallo...

wo mit soll ich anfangen... gibt viele dinge die ich euch eigentlich erzählen möchte doch ich versuche es kurz und bündig zu erklären...

seit wir uns bezw ich mich entschieden habe unser gemeinsames kind zu behalten und er sich dan dazu entschloss bei mir zu bleiben lief alles wie am schnürchen vieleicht von mir auch ein wenig wunschdenken =( doch in letzter zeit fühl ich mich so einsam ihrgend wie gar nicht richtig geliebt.. das thema anzusprechen ist nicht gut kann mit ihm nicht darüber reden wie ich mich fühle wie es weitergeht und so bin aber schon im 6 monat...

das thema sex hmm nun ja wens hoch kommt alle 2 wochen er hatt gesagt das sei stress bedingt nun gut muss ich durch...

doch wir machen nichts mehr zusammen er kommt nicht mal mit mir was trinken wie früher...

das traurige war an unserem jahres tag war es grusseliges wetter haben zwar schön zusammen gebruncht habe ihm ein kettelchen geschenkt... doch danach machten wir nichts mehr er gab dem Wetter die schuld...habe ja nicht viel erwartet aber vieleicht was essen gehen das ich nicht kochen müsste... habe ich zu viel erwartet=??? weiss nicht mehr was ich noch machen & denken soll...

fühl mich vernachlässigt ...

wohne ja noch nicht bei ihm doch zur zeit bin ich immer da ich putze,wäsche,gehe einkaufen koche mittag und abendessen... würde würklich alles thun weil ich angst habe ihn zu verlieren da ich ihn von ganzen herzen liebe

tut mir leid irgend wie bin ich nicht gut im kurz fassen...

liebe grüsse princess

Rede mit ihm, noch ist es nicht zu spät, und du liebst ihn noch, wenn es so weiter geht, verlierst auch du irgendwann mal deine Gefühle für ihn"

Geh auf ihn zu, und sag das sich was ändern muss, er sollte sich mehr in den Haushalt einbringen, und dir öfters mitteilen das er dich liebt, auf welche Art auch immer!

Mach deinen Mund auf, alleine schon für euer Kind!

Alles gute!

und er sich dan dazu entschloss bei mir zu bleiben
Kann es sein, dass es daran liegt? Das er nur wegen des Kindes mit dir zusammen geblieben ist und jetzt so langsam merkt, dass die Beziehung doch nicht so funktioniert? Das aber eine Trennung nicht in Frage kommt, weil das Kind unterwegs ist? Könnte sich als fataler Denkfehler erweisen, nur wegen des Kindes zusammen bleiben zu wollen...

zur zeit bin ich immer da ich putze,wäsche,gehe einkaufen koche mittag und abendessen... würde würklich alles thun weil ich angst habe ihn zu verlieren da ich ihn von ganzen herzen liebe
Du brauchst dich nicht zu beschweren - du wählst deinen Käfig selbst. Mit ein bissel mehr Gelassenheit kommst du auch durch´s Leben. Kümmere dich einfach mal nicht immer um alles, sondern bitte ihn um Hilfe. Da merkt er wieder einmal, dass er gebraucht wird. Wenn du ihm alles abnimmst, kann er sich auch schnell überflüssig vorkommen.

Und mit einem Top-Haushalt wirst du keinen Mann halten. Liebe geht nicht über/durch die Küche sondern durch´s Herz (und vielleicht noch durch den Verstand).

doch wir machen nichts mehr zusammen er kommt nicht mal mit mir was trinken wie früher...
Na, kommt denn auch mal eine Spontan-Aktion von deiner Seite her oder wartest du immer darauf, dass er mal reagiert?

Hallo

Weisst Du, man soll sich nicht aufgeben, nur weil man angst davor hat, verlassen zu werden.

zur zeit bin ich immer da ich putze,wäsche,gehe einkaufen koche mittag und abendessen...
Er kann das alles selber machen. Umso mehr Du ihm zeigst, wie gross Deine Angst ist, desto mehr nützt er diese Situation aus.

Konzentriere Dich wieder auf Dich selber und auf das Kind.

Und wenn er sich nicht ändern will oder kann, dann sei konsequent und trenn Dich von ihm.

Ich wünsche Dir alles Gute

das versuche ich ja immer zu wieder doch er blockt da total ab er weiss das sich was endern muss bzw wieder mehr unternehmen doch irgend wie sprech ich da gegene wand... wenn ich ihn frage ob wir heute was unternehmen kommt ja mal sehn er müsse jetzt noch was erledigen und dan mal schaun wie heute un er ist noch nicht zurück...

Rede mit ihm, noch ist es nicht zu spät, und du liebst ihn noch, wenn es so weiter geht, verlierst auch du irgendwann mal deine Gefühle für ihn"Geh auf ihn zu, und sag das sich was ändern muss, er sollte sich mehr in den Haushalt einbringen, und dir öfters mitteilen das er dich liebt, auf welche Art auch immer!

Mach deinen Mund auf, alleine schon für euer Kind!

Alles gute!

ich denke nicht das es nur wegen dem kond bei mir gebliben währe dän er hat schon n sohn von der er sich getrennt hat weil er sie nicht liebt...

das liebe nicht durch essen und alles zu erobern ist ist mir auch bewusst doch ich möchte ihm ja da durch nur n wenig stress abnehmen und so...

Kann es sein, dass es daran liegt? Das er nur wegen des Kindes mit dir zusammen geblieben ist und jetzt so langsam merkt, dass die Beziehung doch nicht so funktioniert? Das aber eine Trennung nicht in Frage kommt, weil das Kind unterwegs ist? Könnte sich als fataler Denkfehler erweisen, nur wegen des Kindes zusammen bleiben zu wollen...
Du brauchst dich nicht zu beschweren - du wählst deinen Käfig selbst. Mit ein bissel mehr Gelassenheit kommst du auch durch´s Leben. Kümmere dich einfach mal nicht immer um alles, sondern bitte ihn um Hilfe. Da merkt er wieder einmal, dass er gebraucht wird. Wenn du ihm alles abnimmst, kann er sich auch schnell überflüssig vorkommen.

Und mit einem Top-Haushalt wirst du keinen Mann halten. Liebe geht nicht über/durch die Küche sondern durch´s Herz (und vielleicht noch durch den Verstand).

Na, kommt denn auch mal eine Spontan-Aktion von deiner Seite her oder wartest du immer darauf, dass er mal reagiert?

ich denke nicht das es nur wegen dem kond bei mir gebliben währe
Okay.

Kann es dann vielleicht sein, dass er mit der Situation zu kämpfen hat, dass er jetzt (wieder) Vater wird? Und das er diesmal alles besser machen will? Sich aber gleichzeitig deswegen auch in sich zurückzieht (er wirkt ja sehr verschlossen), um die ganze Situation auszuhalten?

dän er hat schon n sohn von der er sich getrennt hat weil er sie nicht liebt...
Naja, sein Verhalten könnte auch noch mit der Geschichte zusammenhängen. Einfach das er jetzt Fehler vermeiden will. Oder das er jetzt Angst hat, dass wieder die Liebe irgendwie verschwindet und ein Kind ohne Vater zurückbleibt.

doch ich möchte ihm ja da durch nur n wenig stress abnehmen und so...
Sealife hat es absolut perfekt beschrieben.

Es ist noch kein Mann zugrunde gegangen, wenn er mal ein bissel im Haushalt helfen musste. Und Haushalt sollte auch nicht als "Stress" angesehen werden. Das muss jeder machen - egal ob mit Großfamilie oder als Pärchen. Daran muss er sich genauso gewöhnen.

Wie stellst du dir das dann mal mit dem Kind vor? Er wird sich dann nicht um 180 Grad drehen und den Haushalt schmeißen. Das bleibt auch weiterhin an dir hängen.

Gewöhn ihn mal lieber daran, dass er auch ein paar Pflichten hat. Schließlich wohnt er ja auch mit dort.

wohne ja noch nicht bei ihm
Hallo princess,

du putzt, kochst u. machst weil du ihm Pflichten abnehmen möchtest, in seiner alleinigen Wohnung.

Hat er dich jemals darum gebeten?

Weißt du, Frauen sagen oft nach einer Trennung: Ich habe doch Alles oder eben soooviel für ihn getan. Mann würde antworten: Ja, hast du, aber ich habe dich nie darum gebeten. Eigentlich nicht mal gewollt, aber dich schien es glücklich zu machen also habe ich dich machen lassen.

Dazu kommt noch: Lebt sein Mitbewohner immer noch bei ihm?

Dann wären es die Beiden die sich ihre Haushaltspflichten untereinander zu teilen haben u. wenn sie es nicht tun ist es ihre alleinige Sache. Sie leben in der Wohnung. Du bist dort Gast.

Weißt du, du schreibst seit deinem ersten Thread im Sept.09 bis zum heutigen Zeitpunkt über ein u. dieselben Probleme: Vernachlässigung, kaum Sex, Unzuverlässigkeit, seine Schwierigkeiten mit deiner Familie in Punkto Alkohol, oder hat es sich in letzterem Fall eingerenkt?

Mag sein, dass ich einen Punkt vergessen habe, aber trotzdem, von Sept. bis heute hat sich nichts geändert, auch nicht dadurch das ein Kind unterwegs ist.

Was ich ziemlich seltsam finde, denn im Normalfall u. da du schon im sechsten Monat bist, plant ein Paar doch wie es ab der Geburt weiter gehen soll.

Zieht ihr dann zusammen?

Zieht der Mitbewohner aus?

Ist das Kinderzimmer in Angriff genommen worden?

Und so weiter...

Wie sieht es aus? Unternimmt er nur mit dir nichts u. mit anderen Menschen schon?

Wie kann ich mir deine Besuche bei ihm vorstellen wenn sich dort auch noch eine dritte Person aufhält? Falls diese nicht zwischenzeitlich ausgezogen ist.

In deinen Anfangsthreads las es sich so als sei dieser Mitbewohner auch bei Aktivitäten ausserhalb der Wohnung mit dabei.

Ganz ehrlich, wenn ich deiner ersten Post nehme u. deinen letzten, es hat sich nichts geändert an seinem Verhalten, nicht einmal durch das Baby u. so ungern ich es schreibe, ich denke auch, er hält nur still weil eben dieses Baby unterwegs ist, damit Ruhe herrscht, damit er nicht als der Böse da steht der die werdende Mutter seines Kindes verlassen hat, aber wäre dieses Kind nicht, wäre auch er nicht mehr mit dir zusammen. Wenn man überhaupt von Zusammensein schreiben kann.

Von Liebe seinerseits lese ich nichts u. du weißt selber, er was schon dabei die Beziehung zwischen euch zu beenden als du mit dem Knaller ankamst schwanger zu sein.

Allerdings erweckt eine Baby keine neue Liebe in einem Partner welche vorher nicht mehr vorhanden war. Im Gegenteil, irgendwie kommt es so rüber als sei er eigentlich von dir genervt, läßt dich aber eben der Harmonie wegen machen. So lange du eben nicht persönlich etwas von ihm möchtest, ihn in Ruhe läßt.

Princess, dir bleibt nichts anderes übrig als klare Worte mit ihm zu sprechen. Über eure Beziehung, über eure Zukunft mit Kind. Lass dich vor lauter Angst das er die Beziehung beendet nicht von klaren Fragen abhalten. Das wäre nur ein hinaus zögern von einem dann sowieso bald eintretenden Ereignis.

Viel Kraft u. Durchsetzungsvermögen wünscht,

sageslaut2002!