fühle ich falsch...?

Puschel

Neuer Benutzer
20. Dez. 2006
6
0
0
bitte helft mir! bin sehr eifersüchtig. eigtl bin ich mit meinem freund glücklich.

hasse männer die gaffen,und ne frau an ihrer seite haben mit der sie unterwegs sind. ich kann genau sehen was sie fühlen die augen sind voller hass auf mich und sie sehen zugleich so verletzt aus.trau mich kaum noch zusammen mit meinem freund zusammen auf die str.plakate in der stadt,es zerreißt mir das herz,die wut trauer der schmerz fressen mich auf.ich bekomme fast keine luft,erstarre.

warum ist das so

warum kann ich nicht wie andere frauen denken das schauen doch o.k. ist und mir wie sie gerne schöne männer anschauen

sicher leben die viel freier,sehen alles viel lockerer

wenn ich liebe interessiert mich nur der eine mann für andere empfinde ich gar nichts

warum sind männer nie mit dem zufrieden was sie haben

warum wissen männer nicht das einer sehr schlanke frau keine doppel d haben kann wiso versteht mich niemand

ich habe viel über dieser thema gelesen aber es ändert nichts daran das ich anders fühle,gesünder empfinde,normal denke

der schmerz will einfach nicht aufhören

ich kann nicht mal mehr zusammen mit meinem freund fernsehen

er nimmt sehr viel rücksicht,es soll ihm gut gehen.ich hab ihn doch so lieb.er soll sich frei fühlen,keine angst haben was er anguckt,was er sagt und wo er hinguckt. war einmal beim Psychologen,bringt mich nicht weiter.wirkte gelangweilt.es gibt zu viele schlechte.bitte hilf mir jemand,kann irgendwer da draußen meine gedanken,ängste verstehen??? hoffe euch geht es gut.

Vielen Dank lieber swifty009.

Bisher habe ich schon so gedacht. Ich würde mich freuen, wenn Du mir sagst, wie es Dir so geht und was Dich beschäftigt. Es wird ja einen Grund haben, warum Du auf dieser Seite bist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch mal was von Dir hören würde.

Aber jetzt muss ich in Bett, weil ich morgen Frühschicht habe.

Ganz viele liebe Grüße und alles Glück der Welt!

mmmh. Soweit ich es verstanden hab, bist du eifersüchtig bzw. hast Angst, wenn dein Freund andere Frauen anschaut.

Naja. Was soll man da sagen.

Und du findest keine anderen Männer attraktiv? Wirklich nicht? Null?

Ich mein. Männer werden numal von Frauen angezogen. Und Frauen von Männern.

Würde dein Freund keine anderen Frauen hübsch finden, wäre er auch nicht an dir interessiert. Dann wär er womöglich schwuhl oder total asketisch.

Ich mein fühlst du das dein Freund dich liebt? Schenkt er dir aufmerksamkeit?

Nach deinem Beitrag höhrt es sich schon so an.

Denk immer dran das er jetzt mit dir zusammen ist.

Andere Frauen sehen auch hübsch aus. Aber wenn er dich liebt wird

er einen Blick draufwerfen und sich wieder dir zuwenden, nicht war?

Denn Liebe hat wenig mit dem äußerem zu tun.

Was Professionell Hilfe angeht kann ich dir leider keine Tips geben. Da

kenn ich mich nicht aus.

Ich versuch es ab und an mit meditieren. Das hilft auch ein wenig.

Verschafft oft neue Einsichten in Dinge.

Hallo puschel,ich kann dich sehr gut verstehen..!Mein gott habe ich viel streit angerichtet mit meiner "GRUNDLOSEN" eifersucht..! Wenn wir vor dem fernseher sassen,platze ich innerlich,mein magen verdrüllte sich,ich hatte so ein scheiss gefühl,so ein gefühl als würde ich gleich platzen..!Und wenn eine reportage in welchen hübsche,tolle frauen drin vorkammen und er nicht umgeschaltet hat,mein gott ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich dann fühlte..!Ich dachte er schaut sich jetzt diese reportage sicher nur wegen diesen frauen da..!Ich blieb still bis zu dem moment als ich das nicht mehr konnte..! Jetzt habe ich das soweit im griff,dass ich nichts mehr sage und mir keine gedanken mehr mache.. Und wenn dann denke ich einfach,dass sicher auch mal schöne männer gibt und dann schau ich auch..!So tröste ich mich und seither,kribbelts auch nicht mehr so stark in meinem bauch..! Immer wenn wir zusammen weggehen kontrollier ich seine blicke..!Und falls ich eine hübsche frau entdecke schau ich ob er sie ansieht,früher platze ich,aber jetzt denk ich solang er nur schnell hinschaut ist es ok,ich suche mir dann einen mann aus der gut aussieht und denke: So,jetzt hab ich auch einen schönen mann gesehen..! Irgendwie musst du versuchen stark zu werden und ihm zu vertrauen,weil auf die dauer kann es nicht gehen,du machst dich innerlich total kaputt und deinen freund auch..!Glaub mir,dein freund leidet genauso an deiner eifersucht wenn diese nicht begründet ist..!Hat er dich schon mal betrogen oder ähnliches?! Glaub mir,seit ich meine methode gefunden habe,meine grundlose,krankhafte eifersucht zu unterdrücken gehts mir viel besser.. und ihm auch!Versuche für dich kleine methoden zu finden und immer wenn es anfängt zu kribbeln,atme tief ein und heb deine "methoden" in vordergrund..! Mir hats geholfen,auch wenn ich noch nicht ganz von meiner eifersucht befreit bin,aber immerhin macht das tv guken jetzt wieder richtig spass und ist keine qual mehr..! Und auch das weggehen ist jetzt viel lockerer..! Wünsch dir viel mut und kraft! Du kannst es schaffen!! :trost:

Liebe stellina,vielen lieben dank!!! werd das so versuchen wie du das gemacht hast meine eigene methode entwickeln.echt,manchmal wär ich lieber gestorben als das auszuhalten. am anfang hab ich auch versucht ruhig zu bleiben dann bin ich geplatzt. hab ihn gehauen und beschimpft.betrogen hat er mich noch nie.naja liebe stellina hofftl.schaffe ich das irgendwann...

hallo !

auch ich kenne dein verhalten sehr gut auch unsere beziehung ging deshalb fast den bach runter ich sehe dinge die garnicht vorhanden sind ..........es sind verlustängste die du hast so wie ich auch du solltest lernen zu vertrauen auch mal loszulassen deine gedanken wenn du andere beobachtest sind für einen menschen wie dich normal aber nicht für die anderen es kommt noch dazu das du nicht teilen willst was du liebst ich habe mir hilfe gesucht bei meiner ärztin wir telefonieren auch habe mir nun ein plan erstellt den ich jeden tag durchgehe aber auch mir passiert es noch ab und an überzureagieren

Liebe puschel,es wird garantiert nicht einfach werden und leicht ist es schon gar nicht..!Dieser schritt einzusehen dass man sich und den partner kaputt macht mit der eifersucht braucht sehr viel kraft und selbsvertrauen..!!Und die eifersucht verschwindet nie ganz..!Ich hab heute auch noch probleme damit,aber ich erkenne die situation in der ich sachen sehe die es gar nicht gibt und da bleib ich einfach ruhig und denk an meiner methode,auch wenn ich innerlich platze..! Aber es bringt nicht..! Denn glaub mir,egal ob du ihm vertraust oder nicht,wenn er dich betrügen will oder dich sonst auf irgend einer art weh tun wilk,dann macht ers so oder so,egal ob du ihm vertraust oder nicht..! Also lerne ihm zu vertrauen,denn dann wird es dir besser gehen innerlich..! Ich habe sogar mal gelesen,dass die jenigen menschen die kein vertrauen von dem partner bekommen und immer vorwürfe ertragen müssen ohne grund,am meisten schlussendlich wirklich fremdgehen,weil sie denn druck nicht mehr aushalten und sich denken,egal ob ich was mache oder nicht ich werde so oder so verurteil böses zu tun..! Also gib dir einen ruck und sammle all deine kraft zusammen nicht mehr eifersüchtig zu sein!! Alles liebe,schöne weihnachten und ein gutes,neues,eifersuchtsloses 2007!

hallo süße! noch einmal, vielen dank für deine mühe mit mir!!!

wünsche dir auch ein glückliches neues jahr,einen mann den du lieben kannst und der dich liebt. das ist jedenfalls für mich das schönste, wertvollste auf dieser welt liebe geborgenheit und sicherheit vom partner zu erfahren. das wünsche ich dir alles liebe.