fühle mich als single trotz beziehung

milly

Neuer Benutzer
24. Aug. 2005
2
0
0
45
hallo leute,

muss mich mal ausheulen und hoffe um den einen oder anderen rat...

ich habe anfang des jahres einen mittdreißiger kennengelernt, sehr attraktiv, aber leider voll der gefühlslegastheniker :heulen: am anfang war es mehr oder weniger eine affäre und seit zwei monaten sind wir "offiziell zusammen" - hier merke ich an, dass er hier aktiv wurde...ich dachte: juhu! :klatsch: war superglücklich und wir sahen uns seitdem jedes wochenende. wir wohnen ca. eine stunde auseinander...dann ging es los...er wolle mal ein wochenende mit seinen freunden verbringen-warum nicht, war völlig ok für mich und so war es...zwei wochen später...er wäre auf einen geburtstag eingeladen und da wolle er alleine hin, weil dort ne männercombo wäre...ok...mach ich alles mit auch dann noch, wenn sich im nachhinein herausstellt, dass es sich hier um ein weinfest handelte auf dem ich gewiss auch meinen spass hätte haben können. gerade am anfang möchte man doch viel zeit zusammen verbringen und gerade, wenn man sich unter der woche nie sieht...auf nette, liebe worte muss ich komplett verzichten. bis er anruft vergehen schonmal zwei bis drei tage. er ist ein total unsicherer typ, wird nervös und weiss nicht was er sagen soll, wenn man ihn "in der frontalen" länger ansieht. was ist denn los? nun versetze ich ihn schon das zweite wochenende (nicht in folge), weil ich mich angepisst fühle...auf "zwischendurch sms" reagierte er auch seltenst was zur folge hat, dass ich mich komplett zurückziehe, nicht mehr bei ihm anrufe - ich bin ein offener typ und noch nie hat mich jemand so verunsichert wie er...letztes we war er bei weiter entfernten freunden (wieder ohne mich) und als ich ihn sonntags anrief erzählte er mir wieviel fun sie hatten, schön in der disse waren und nette leute da waren...er verhält sich total widersprüchlich und hat mir "durch die blume" klargemacht, dass er mit mädels und offenen gefühlen schon immer probleme hatte. soll ich das handtuch schmeissen? ich brauche liebe und zuneigung und kriege nichts zurück...das tut weh...danke für rat! ;)

lg, milly

Achante´Milly

Also ich würde sagen, dass an der ganzen Sache etwas gewaltig stinkt!

Entweder er ist wirklich ein Gefühlskrüppel- was ich nicht glaube, denn gesellig ist er ja offenbar (Disco- Party usw.) - oder er hat etwas zu verbergen! Im schlimmsten Fall bist Du es, die er verbergen will! Glaube mir- wenn er ehrliche Gefühle für Dich hat, dann springt er über seinen vorgeblichen "Gefühls-Problem-Schatten" und läßt sich von Dir therapieren! Aber dazu fehlt ihm augenscheinlich die Zeit und die Lust. Vielleicht bist Du ihm aus irgendeinem Grund peinlich, sonst würde er Dich seinen Freunden vorstellen und würde Dich bei jeder Gelegenheit dabei haben wollen! Das ist nicht Deine Schuld- er ist derjenige, der unehrlich ist!

Lass Dich nicht hinhalten und verschwende keine Zeit mit Leuten, die Dir nichteinmal in die Augen sehen können!

Mit der Liebe ist es wie mit Aktien- sie will gut angelegt sein, sonst droht der Bankrott!

Nur Mut und immer Attacke!

hi phönix,

danke für deine antwort. brauche einfach nur noch den tritt um aufzuwachen...komischerweise hat er mich "schon" zwei seiner leuten vorgestellt. einer davon ein geschäftspartner - er hat ne höhere position...deswegen verwundert mich das ganze auch, weil sonst würde er mich doch komplett verstecken? wir gehen ja auch raus, waren in kurzurlaub etc. und ich glaube er will ne frau die ihm nachrennt und das kann ich nicht! lasse mich auch nicht großartig einladen oder so, weil mir das peinlich ist...

soll ich nochmal mit ihm reden oder direkt abschießen? ich finde nie einen anfang, das letzte we hat er mir urlaubsbilder von uns geschickt und geschrieben dass ich ihm schon fehle und jetzt erzählt er mir wieviel fun er hatte...och menno wat los? warum sind männer so schwierig? ich werde wohl wirklich mal ein wörtchen mit ihm reden müssen - ganz nett versteht sich...

warum aber wollte er diese beziehung?????????????????????????? um sich meiner sicher zu sein? p.s. bin tageslichttauglich *ich schwör*

lg, milly

Hallo nochmal!

Natürlich ist reden immer besser als gleich schießen ("abschießen")!

Du solltest herausfinden, was er eigentlich mit "Euch" vorhat! Ihr seid beide ausgewachsene Leute und deshalb muß ein klärendes Gespräch möglich sein.

Sag ihm, dass Du keine Lust hast, nur Beiwerk in seinen Hunny- Bunny- Partyleben zu sein. Du willst wissen, ob Du ihm genausoviel bedeutest, wie er Dir! Aber Vorsicht! Männer wurden von Satan gebastelt- nicht Worte, nur Taten zählen!

Laß Dich nicht ewig hinhalten, das schadet Deinem Herzelein!

Sag mal- bist Du Dir eigentlich sicher, dass Du die Einzige bist, oder dass er überhaupt solo ist????! ?(

Hallo Milly,

mir geht es ähnlich wie Dir. Nur daß sich bei uns erst eine Affäre entwickelt hatte (wir waren beide in festen Beziehungen vorher).

Er hat plötzlich angefangen, über seine Gefühle zu sprechen, etc...

Momentan läuft es so, daß wir uns einmal am Wochenende sehen. Den anderen Tag verbringt er meistens mit seinen Freunden. Unter der Woche meldet er sich selten bis gar nicht.

Ich habe schon mal den Kontakt komplett abgebrochen (weil er sich nicht zwischen ihr und mir entscheiden wollte) und dann kam er total anhänglich zurück, daß er mich so sehr vermisst und nur mich will etc. Mein Herz ist in die Luft gesprungen. Ich dachte, daß wir es jetzt geschafft haben. Nix wars. Seitdem meldet er sich noch seltener, wir sehen uns weiterhin, aber ich halt das nicht mehr lange aus.

Seine Freunde kennen mcih auch.

Wie verhält er sich Dir gegenüber, wenn Ihr mal zusammen weg geht?

Können gerne darüber uns unterhalten, wenn Du magst.

Liebe Grüße!