Fühle mich betrogen.

germany98

Neuer Benutzer
21. Juni 2011
10
0
0
26
Hallo vor etwa 4 Monaten lernte ich ein nettes mädchen kennen. wir haben uns sofort super verstanden. Und wurden dann auch ein paar. Nach drei Monaten bekam ich von einer freundin von ihr eine Nachricht das es aus ist und meine freundin mich nicht mehr liebt. Habe sie dann am nächsten morgen sofort angesprochen (wollte sie schon abends anrufen doch sie ging nicht ran)und sie blockte erst ab erst nachdem ich sie dann mehrmals drauf ansprach sagte sie das sie einen anderen hätte. Ich war total fertig und wusste nicht was ich machen sollte also ging ich zu meinem besten freund den ich schon so viele Jahre kenne. Und als ich reinkam sah ich ihn auf seinem Bett mit ihr fummeln als er mich dann sah rannte er zu mir und versuchte zu sagen : Es sei nicht so wie ich denke . Doch es war klar was da war.Ich sagte das ich ihm das nie verzeihe und das er für mich gestorben ist . Bevor och gehen wollte rief er noch hinterher das er für das was ich sagte noch bezahlen werde. Ich fühlte mich von ihm so betrogen das ich sofort nach hause bin. Und als ich dann am Samstag zu nem kumpel von mir gegangen . Als ich dann bei ihm war sagte er ich solle sofort verchwinden weil er wüsste was ich über ihn gesagt habe. Ich wusste natürlich nichts davon . Und dann sagte er mir noch das er es von meinem besten freund weiß.

Und bei all meinen anderen freunden und freundinnen war es ganau das selbe . Ich fühle mich momentan so leer, verraten und verletzt . Könnt ihr mir bitte helfen ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. ;(

Hallo germany,

zunächst einmal folgendes: Das wird nicht das letzte Mädchen in deinem Leben gewesen sein. Und auch nicht das letzte, bei dem es etwas Zoff gab.

Diese ganze Sache von wegen "xy hat gesagt, dass yx gesagt hat, dass du über den und den gesagt hast...!" ist leider Gottes kompletter Kindergarten aber in deinem Alter bei vielen Jugendlichen Gang und Gebe. Glaub mir, ich kenne sowas auch von früher und weiß, wie doof du dich jetzt fühlen musst.

Aber sieh es doch mal so: Würdest du einfach so Dinge glauben, die dir über einen Freund erzählt werden? Das würdest du doch sicher nicht machen, wenn es ein WAHRER Freund von dir ist?

Überleg einfach, auf wen von den Pappnasen du da verzichten kannst. Menschen, die einfach so Dinge glauben, die über dich erzählt werden, brauchst du nicht.

Hallo germany, das ist doch wiedermal typisch. Den Spruch hat doch schon mancher Mann sich anhören können.Ob er jetzt von der Frau kommt oder von einem Typen ist ja egal. Man tut mir echt leid für dich. Aber das sind dann halt auch keine echten Freunde, die dich so hängen lassen. Man Kopf hoch das Leben geht weiter. Man hat sowieso erstaunliches im punkto Partnerschaft heraus gefunden. Die Menschen die jetzt aktuell in einer Beziehung leben haben ihren Partner laut einer Studie angeblich schon einmal betrogen.

Da kommt bestimmt bald ein richtiger Freund auf den Du zählen kannst. Das wird schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: