Fühle mich einsam

D.S

Benutzer
12. Juni 2008
46
0
0
34
Hallo,

wenn es das Thema schon gab, bitte bescheid sagen und das hier löschen ;)

Also. Da mich meine Freundin nach 6 Jahren betrogen und verlassen hat vom ein auf den anderen Tag, ist jetzt alles anders. Ca. 4 einhalb Jahre bin ich es nun gewohnt, fast jede Nacht mit ihr einzuschlafen und aufzuwachen. Wir haben viel und lang gekuschelt in der Nacht ( jede Nacht), ich habe sie umarmt und sie mir ihre knie in die Klötn gerammt ( jaja frauen beim schlafen...) und irgendwann sind wir dann nacht für nacht immer eingeschlafen. Es war wunderschön und ich habe mich daran gewöhnt.

Aber nun ist sie weg und ich fühle die leere und das ist einfach zum kotzen. Wenn ich abends aufwache, will ich sie des öfteren umarmen aber niemand liegt dort. Dann muss ich an sie denken und ja.. ihr wisst ja was dann passiert ;) ...auf jedenfall wollte ich mal wissen, was ihr dagegen so gemacht habt oder macht. Denn mir wa nie so bewußt das ich so "kuschel bedürftig " bin. Ich hätte sehr gern jemanden der mich umarmt, mich streichelt oder mit mir einshcläft. Es hört sich doof an aber naja.. Kennt ihr eventuell dagegen Tips ?

Vielen Dank für eure Antworten und Mühe

 
hallo D.S.

also ich kann dir auch keinen ultimativen Tipp sagen, mir geht es genau so. Ich versuche mir die Vorteile draus zu ziehen, z.B. kann ich jetzt so lange tv sehen wie ich mag, ich kann ins Bett wann ich will und ich habe soviel Platz wie ich brauche. Ich weiß das ganze hat keinen wircklichen Ersatzwert, aber man kann sich so einiges schön reden. Schlafen kann ich auch nicht, ich habe mir jetzt für die schlimmen Tage Schlaftabletten besorgt. Wichtig es dard keien Dauerlösung werden.

Lg Stefan