Fühle mich grad vom Liebesleben für dumm verkauft!

Micky88

Benutzer
29. Dez. 2004
53
0
0
Ich höre grad System of a down und viele andere Lieder...Lieder die Errinnerungen in mir wach rufen..

Ich weiß manche haben hier ein schlimmeres Erlebnis hinter sich..aber trotzdem belastet mich meins sehr und auch wenn hier keiner postet so hoffe ich das ich mir damit geholfen habe.

Alles begann im Februar...

Anfang Februar kam ein Mädchen in meine Klasse... sie war sehr nett und lieb. Ich mochte sie auf Anhieb. Sie erzählte mir auch von einer Party die im März stattfinden würde (nur was kleines jeder versorgt sich selbst).. so kam ich dorthin. Ich brachte noch eine andere Freundin von mir mit und die trank sehr viel Wodka.

Ich war in der Zeit mit dem Mädchen und einem anderen Klassenkameraden unterwegs. Ich hatte damals (ja, auch wenns erst 9 Monate her ist und ih jetzt 16 bin) noch nicht viel Kontakt zu Alkohol gehabt und nach 2 Bier war ich ziemlich angetrunken. So erzählte ich von meinen Problemen und sie hörte mir zu und zeigte Verständnis.

Meine Freundin die ich mitgebracht hatte...lag inzwischen in der Ecke und kam nicht mehr klar. Analyse: Alkoholvergiftung. Ich war völlig ausser mir und fing noch mehr an zu schreien und zu weinen... Sie wurde ins Krankenhaus gebracht...

Am nächsten Tag rief mich das Mädchen an, sie erkundigte sich nach mir uns fragte wie es meiner anderen Freundin ging. Ab da verstanden wir uns immer besser...telefonierten öfters und trafen uns dann auch.

Dann kam der erste Mai...auch dre wurde ordentlich gefeiert...inzwischen hatte ich mich in den besten Freund des Mädchens verguckt...(sie war inzwischen ien richtig gute Freundin von mir)

Er trank an dem 1. Mai viel und ich kümmerte mich um ihn..lief ihm nach als er besoffen durch einen grabe sprang und suchte Wasser als er Durst hatte. Doch dann war er auf einmal weg...war bei einem anderem Mädchen..wo ich auch später hörte das er sich mit ihr rumgebissen hatte. Das tat so furchtbar weh..das kann ich nicht beschreiben.

Da erzähte ich auch meiner Freundin (also meiner neuen Klassenkameradin und seine beste Freundin) davon, dass ich Gefühle fü ihn habe. Und das erzählte ich auch ihrer besten Freundin. Ihre beste Freundin... wurde schon lange von ihm geliebt...1 1/2 Jahre! Sie hatten auch immer mal was miteinander..aber naja. An Partys wo es mir dann nicht si gut ging vertraute ich mich auch noch einer anderen Freundin an. Ich versuchte (da es Sommer war) immer dabei zu sein, wenn sie sich alle in der Stadt trafen um in seiner Nähe zu sein. Er machte mirr Komplimente, ich hätte ja so ein tolles Lächeln udn ein geile Mimik...das machte mich wirklich glücklich...

Aber auf einmal rief mich eine Klassenkameradin an (mit der ich zwar mal gut befreundet war, aber der ich nichts mehr anvertraut hatte, weil ich von ihr enttäuscht worden war und mein Schwarm war auch auf sie scharf). Sie erzählte mir das er es wusste und naja...sie fragte mich ob es stimmte. ich wollte mir vor ihr keine Blösse geben und sagte ich fände ihn nur Sympatisch. Naja, in der Schule jedoch redeten wir miteinander, weil auch er es nicht so im Raum stehen lassen wollte. (Meine Freundin (seine beste) hatte ich schon gefragt ob sie sich nicht verplappert hätte, hatte sie aber nicht (später bekam ich dann raus das ihre beste Freundin udn seiner große Liebe es ihm gesagt hatte)). Wir redeten..naja, er gab mir eben einen Korb...

Was das für Qualen für mich waren muss ich ja nicht weiter erzählen... so versuchte ich weiter seine Aufmerksamkeit zu bekommen und vielleicht doch noch Gefühle für mich in ihm zu wecken. Zwischendurch bekam ich auf Partys irgendwelche austicker und schrie ihn an, was mich nicht gerade attraktiver machte und brahcte so meine Gefühle bei ihm zum Ausdruck...

So verstrich die Zeit...und ich hatte einen großen Karch nach dem nächsten mit ihm..immer wieder brach es mir das Herz... Dann nach den Sommerferien habe ich ihm vorgemahct das ich ihn vergessen hätte. Hat nicht gut gewirkt. Er hat immer wieder gemeint: Ach komm, sei ehrlich du bist spitzt auf mich!

Dann kam der Geburtstag meiner besten Freundin (ja, die die im Februar in meine Klasse gekommen war...sie hat im November) uns da kam das Schicksal so das ich mich mit meinem (ketzt wieder) Ex rumgebissen habe. Danach gabs viel hin und her. Dann kam mein Geburtstag. Ich war so unglücklich. Riesen Stress mit meinen Eltern, immer noch unglücklich verliebt...alleswas ich angefasst hatte war zerbrochen und das auch im reellen sinne (2-3 Bieflaschen zerbrochen). Naja, nachdem ich die Scherben weggräumt hatte...hielt ich eine scherbe noch in der Hand..und in dem Moment (ich stand auch unter ziemlichen Alkoholeinfluss) versuchte ich mir die Pulsadern aufzuschneiden... hat ja nicht geklappt...sonst könnte ich das alles nicht schreiben...den ganzen Abend weinte ich nur noch...

Am nächsten Abend feierte ich nochmal bei mir...und da bekam ich wieder zu viel Alkohol ab...und ich plauderte es aus..mustte mit meinen Freundinnen reden, was da in mich gefahren war...ich weiß nichts mehr von den Abend...

Aber mein Schwarm hatte natürlich alles mitbekommen, hat mich auch übels zusammengemeckert. Das was ich gemahct habe wäre dumm und meine Probleme würden zu denen von meinen guten Freundinnen werden. Ich sollte doch mal auf mein Leben klar kommen und so...er hätte wesentlch größere Probleme und andere hätten noch größere nd ich soll auf mein Leben klar kommen...

Klar, es war mir bewusst das es schlimmeres gibtm aber ich kam da, auf keinen Fal auf meine Probleme klar.

Ide Zeit verstrich, ich rührte keinen Tropfen Alkohol mehr an...es ging dann auch eine zeit lang ganz gut...ich bekam meinen Ex-Freund und naja...aber das war ja auch nichts. Ich wollte mir einreden das ich mich im Laufe einer Beziehung mich in ihn verlieben könnte um meinen Schwarm zu vergessen. Hat auch nicht geklappt...

Es kommt ja auch noch dazu das die beste Freundin, meiner besten Freund und seine große Liebe...sie ist ein top Mädchen, wahnsinns Körper einfach alles perfekt udn vergeben. Sie ging aber ständig mit meinem Schwarm fremd...ich musste das ertragen...immer lächeln wenn sie irgendwo glücklich lagen..

An Silvester betrog sie ihren Freund maöl wieder, nur dieses mal war er auch auf der Party udn erwischte die beiden...er machte sofort schluss...sie ist sich jetzt aber bewusst geworden, dass sie nur ihren (Ex-) Freund möchte...ist nur die Frage ob sie wieder zusammen kommen können...

Okay, im moment verstehe ich mich ganz gut mit meinem Schwarm, da er der beste Freund von meinem Ex ist, war er auch immer da wenn ich bei meinem Freund war (fast immer)...ich weiß nicht was ich machen soll....vergessen? Oder weiter versuchen ihn wenigstens mal als Partyspaß zu haben...ich weiß es nicht...

Okay, allen danke die es gelesen haben und mir vielleicht Trost oder einen guten Rat geben können....

Danke, Liebe Grüße Micky

hi,

aaaalso... irgendwo nach der zweiten besten Freundin hab ich ehrlich gesagt den Faden verloren... ?(

Ich denke Du gehst da etwas zu stürmisch mit deinen Gefühlen um. Ich hab den Eindruck, als bräuchtest Du unbedingt diesen Freund, sonst geht die Welt unter. Mädchen, schalt mal bisschen zurück. Du hast ja noch die schönste Zeit vor dir, und da musst Du doch jetzt noch nicht Vollgas geben.

Du sagst, dass Du mit deinem momentanen Freund ganz gut klar kommst. Liebst Du ihn denn? Oder hast Du ihn nur, damit Du jemanden hast?

Darüber solltest Du dir erst klar werden.

lg flips

ähm...kann sein das ich da irgendwas durcheinander gebracht habe...aber ich habe gestern mit meinem Ex schluss gemacht, weil ich nicht genug für ihn empfunden habe...und weil ich gemerkt habe das ich immer noch zu viel für meinen Schwarm empfinde...

Hi,

also du solltest echt mal einen gang zurück schalten. auch was den alkohol betrifft. muss das sein dass man sich dann so betrinkt dass man am nächsten tag nichts mehr weiss von dem abend???

ihn solltest du vergessen. er möchte dich nicht. du bist viel zu jung um dich nur auf einen jungen zu fixieren. da wird noch mehr kommen. du wirst auch noch einige beziehungen in deinem leben haben.

halt dich besser mal was fern von ihm.

und da du dich ja scheinbar unter alkoholeinfluss nicht wirklich beherrschen kannst solltest du mal versuchen es ohne hin zu bekommen und wenn das nicht klappt in eine drogenberatungsstelle zu gehen.

also so ernst ist es mit dem Alkohol noch nicht! Ich habe vom 4.12 bis zu Silvester ohne Alkohol gelebt udn das könnte ich auh länger...ist eben alles ein bisschen blöd das ich mich so fest gebissen habe...

Hey...

also mir gehts grad nicht so gut..

Grund: Meine beste Freundin hat mir empfohlen meine Liebe zu vergessen, weil er wahrscheinlich mit einer anderen bald zusammen sein wird...

Wenn es euch im Moment dreckig geht, weil es vielleicht auch nur ein kleiner Grund ist, oder euch etwas grad total stresst...hier könnt ihr euch ja "verewigen"...

Liebe Grüße Micky

mhm

wat meinste wofür das forum da ist?

die leute machen hier doch dauernt threads auf und in kaum einen threads gehtz demjenigen da gut.

ist dir das denn noch gar nicht aufgefallen? 8o

Hallo,

tut mir leid für dich! :trost: Mir geht es aber auch nicht gerade gut. Ich bin verliebt und er ist auch sehr gerne mit mir zusammen (wie er mir heute erst sagte :verliebt: ) und mich auch sehr gerne mag, aber er hat einfach keine Zeit für eine Beziehung. Und da wir in letzter Zeit auch häufig verarscht worden sind haben wir auch Angst, dass es wieder passieren wird. Was jetzt kommt ist ungewiss, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich werde auf keinen Fall aufhören zu kämpfen, für ein positives Ende, auch wenn es momentan nicht gut aussieht..

@Raffnix

Stell dir vor, es ist mir aufgefallen! Mein Gott was für ein Drama, aber manchmal ´gibt es ja Situationen da regen einen Kleinigkeiten auf für die man nicht einen eigenen Thread machen möchte und dann kann man ja mal kurz hierrein schreiben was abgeht!

Sorry, ich bin wirklich schlecht drauf..ich wills wirklich nicht an dir auslassen aber so denk ich darüber.

Sorry, ich bin wirklich schlecht drauf..ich wills wirklich nicht an dir auslassen aber so denk ich darüber.
doch lass an mir aus, dann bistes los und ich kanns vertragen ;)

ich denke nur das sonst alles doppelt und dreifach gepostet wird...

da macht jemand seinen eigenen thread und schreibt es dann nochmal hier, dann schreibt er guck doch mal in meinem thread blablabla

raffnix wie immer ;)

mir gehts aus dem selben grund wie dir schlecht Micky88.

aber ich geh jetzt dann erstmal mit guten freunden einen drauf machen und hoffe dabei ein bischen ablenkung zu bekommen.

und unser wahlspruch noch hinterher !!!

wie sagt Bob der Baumeister immer ? Können wir das schaffen ??? YO wir schaffen das!!

für den spruch kann ich mir selbst eine aufs maul haun :D

ob's mir nicht so gut geht? nun ja - streicht das "nicht", dann triffts eher zu :rolleyes:

versuche mich auch ablenken zu gehen. hoffe, s klappt...

ähm. ja. bin eigentlich nicht blond :)

streicht das "so" hehe... sorry... verwirrt.

Raffnix....ich lass aber nicht gern meine Laune an Menschen aus die nichts dafür können. Und damit werdeich heute nicht anfangen ;)

Ja, ich wollt heute eigentlich auch feiern gehen, aber naja, es wurde mir zu spät bestätigt so das ich es nicht mehr geschafft hätte...naja...