Fühle mich so ....

Mary16

Erfahrener Benutzer
02. Okt. 2003
117
0
0
35
... hab keine worte dafür,denn einsam wäre das falsche,denn ganz einsam bin ich nicht,hab meinen sohn und meine eltern,und ein paar freunde,die vielleicht mal zeit finden,wenn sie nicht was mit ihrem freund/Mann machen müssen... das ist momentan mein problem... ich fühle mich auf der einen seite allein gelassen von meinen freunden die dauernt einen auf familie machen ,ich hab ja auch familie nur halt ohne mann... und das ist doch schon was anderes und ich finde es einfach unfair.... die eine freundin hat gleich 2 männer an ihrer seite,der andere ist mit seiner lehrerin zusammen,die andere ist nun schwanger... es nervt mich einfach nur... alle sind se glücklich und verient und ich sitz hier und vorallem am wochenende wo alle was mit ihrer ,,familie'' machen,würde ich mir wünschen einfach auch als familie mit einem mann auf den spielplatz zu gehen... mir macht das spaß mit meinem sohn und wir schaffen das auch alleine aber ich fühle mich einfach alleine,abends im bett,jemanden was erzählen,mich bei jemanden auszukotzen... :heulen:

Na das kenn ich doch!

Ich hab auch nur Freunde,die in Partnerschaften sind.

"Mach doch was mit der kleinen" hör ich dann immer...aber ich mach immer was mit der kleinen,weil ich ausser ihr niemanden habe...und wenn die dann im bett is...... ich könnt nur heulen....

genau das meine ich.... momentan ist das auch mein hauptproblem...

Ich bin sehr sicher, dass ihr Beiden nicht die einzigen seid. Schaut dochmal nach Unternehmungen und/oder Selbsthilfegruppen etc. für alleinerziehende Mütter, davon gibt es doch en masse. Oder gebt eine Anzeige auf, die haben für gewöhnlich einen ganz guten Rücklauf.

Habt ihr Babysitter, so dass ihr abends vielleicht auch mal einen Kurs besuchen oder sonst irgendwie weggehen könnt?