Fühle mich verarscht

salentino_doc

Neuer Benutzer
31. Dez. 2012
4
0
0
38
Hallo Leute, seit ein paar Wochen beschäftigt mich etwas. Habe mich ca 2 Monaten mit einer Dame kennengelernt. Danach klappte es für sie nicht, und so wurde mir das per SMS mitgeteilt:(.

Sie ist nicht bereit, hat Angst. hat mit der Vergangenheit nicht abgeschlossen und will eine Freundschaft mit mir haben.

Wollte sie sämtliche Male treffen, aber wurde immer abgesagt oder meine Mitteilung ignoriert. Bis ich mal meine Meinung sagte. Nach fast 1 Monat Kontaktsperre, meldete ich mich wieder bei ihr, weil etwas ganz komisches geschehen ist. Hatte sie in einem Club getroffen und paar male angesprochen. Es wurde mir immer gesagt dass ich mich verwechselt habe, dass sie ihr ehnlich ist aber nicht sie ist. Da wurde ich natürlich misstraurisch ..und zweifelte danach auch ob ich mich vielleicht doch verwechselt habe. Und so habe ich sie dann gefragt, als ich mich gemeldet habe, ob sie es war in diesem Club, und sie antwortete mit NEIN, sie war arbeiten und wenn ich ihr nicht gaube kann sie mir den Dienstplan schicken. Mein Problem ist nun, dass ich mich einfach verarscht fühle..und ihr einfach nicht glaube. Ich will die Wahrhet wissen..es beschäftigt mich nämlich. Bitte helft mir.... p.s ich glaube ich habe mich in ihr verliebt:(

 
Na, was muss denn noch alles erfolgen, bis du merkst, dass besagt Dame KEIN Interesse an dir hat?

Wobei ich sie noch verstehen kann, wenn du dich mit dir selber verwechselt - da ist ja nicht ganz klar, wer du denn momentan bist...

Und du schreibst auch etwas seltsam: Es wurd dir gesagt, dass sie... Von wem wurde dir das gesagt? Von Ihr? Oder von andern Personen, die dich beobachteten und klar erkannten, wie der hase läuft und dich darauf afmerksam machten, dass du sie nicht kennst, bzw. Verwechselst - oder hat sie dich verwechselt, weil du ja dich selber verwechselst hast?

Nun gut: Zweifel und das Gefühl versarscht geworden zu sein sind optimale Bedingungen, um eien Beziehung anzustreben. Es beginnt damit schon mal gut und kann nur noch besser werden.

 
Danke für deine Antwort. Sie war mit einen Kolleg, wo sie flirtete und einer Kollegin dort, die Kollegin sagte mir, sie verstehe mich nicht, da sie Ungarin ist. Es macht mich wahnsinnig und weis nicht was ich tun soll...nach ca 3 Wochen habe ich mich bei ihr gemeldet, um mich zu entschuldigen als ich ihr was verletzend gschrieben habe. Sie antwortete dass sie mich verzeihen aber erstmals sicher nicht vergessen kann, sie war ja auch nicht korrekt zu mir... weis echt nicht was denken und tun..

 
Ich finde deine Beiträge auch sehr schwierig zu verstehen und ich bin keine Ungarin. Das klingt alles sehr wirr, was du schreibst.

Wenn man jemand zwei Monate lang gedatet hat, erkennt man die Person doch und lässt sich nicht davon verwirren, wenn jemand sagt, sie sei es nicht. Ich versteh da die Verwirrung und Unsicherheit nicht. Kanntest du denn die Kollegen auch oder meintest du, nur sie zu erkennen?

Sollte sie es gewesen sein, wäre das natürlich die Härte und Verarschung, ja, aber im Endeffekt ist es fast schon egal, da sie nichts von dir will und deine Gefühle nicht erwidert werden. Sie ist anscheinend nur sehr feige und traut sich nicht, das auch konkret so zu formulieren.

Von daher solltest du die Konsequenzen ziehen und endgültig den Kontakt abbrechen. Es kommt von ihr doch eh nichts, wenn du das tust. Eindeutiger kann es nun wirklich nicht sein.

 
Danke für deine Antwort. Nein ich kenne Ihre Kollegen nicht, habe sie nur auf Fotos gesehen, wobei ich habe mich ja bei ihr gemeldet um sie darauf anzusprechen, aber sie sagte mir immer ab, und meinte es kommt nicht gut wenn wir uns sehen. Sie schrieb und ruf mich auch noch an, um mir zu sagen dass ich sie in Frieden lassen soll, und dass es nicht sie war. Sie geht nicht viel im Ausgang und sie kann mir ihr Dienstplan schicken wenn ich es nicht glaube. Ja schlussendlich kann es mir ja egal sein. aber man fühlt sich ja total " verarscht"! p.s an diesem Zeitpunkt als ich sie dort gesehen haben, hatten wir ein bisschen Streit..nur so als nebenbei...Nun habe ich ihr geschrieben, dass ich mir sicher bin dass es sie war, und dass, dies für mich einfach zu viel war. Man kann ja ehrlich sein.es kam danach keine Antwort mehr.

Wieso das sie darauf nicht reagiert, wenn es wirklich nicht sie war, das ist seltsam..ich glaube ich werde die Wahrheit nie erfahren!!

 
Kannst du mir erklären, warum du die Frau, auf die du es abgesehen hast, nicht erkennen kannst, wenn sie vor dir steht? Das ganze ist doch sehr seltsam.

 
ich kann es mir auch nicht erklären, ich denke, wenn es wirklich sie war erkannte ich sie sofort..dass ganze machte mich eifach sehr unsicher...sie war ihr halt sehr ähnlich. Sie sagte ja auch dass es nicht sie war als ich mich meldete. Ich will ihr das einfach nicht glauben, die andee Frage ist.. wieso will sie mich überhaupt belügen, wenn es sie überhaupt wirklich war?