Fünf Wochen getrennt...

Schnuffelchen

Neuer Benutzer
24. Apr. 2003
5
0
0
Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin neu hier. Ich habe zwar keinen Liebeskummer im herkömmlichen Sinne, aber Kummer habe ich irgendwie trotzdem! Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen, ich wäre sehr dankbar!

Gestern war es so weit, D. wurde mit dem Zug ins Burgenland geschippert, 500 km von mir entfernt. In fünf Wochen werden wir uns wieder sehen! Er muss seine Pflicht als österreichischer Staatsbürger tun und ist nun beim Heer, für die nächsten Wochen ist er mit vielen anderen dafür verantwortlich, dass unsere Grenze vor illegalen Einwanderern geschützt wird.

Ach herrje, die Zeit kommt mir so lang vor, obwohl es doch eigentlich nicht sooooo lange ist! Aber kennt ihr das Gefühl am Anfang einer "Trennungsperiode" zu stehen und zu denken :"Diese Zeit wird nie vorübergehen"??

Hier gibt es doch sicher einige Menschen, die von ihrem® Liebsten bzw. Liebster getrennt sind. Wie kann man die Zeit überstehen? wie kann man sich ablenken?? Über Tipps wäre ich sehr dankbar!!

Okay, ich will jetzt nicht weiter herumjammern. Ich würde mich über eure Antworten und Tipps sehr freuen, weil ich es im Moment bitter nötig hab...

Bis dahin verweile ich und hoffe, dass es euch gut geht! Danke für's Lesen!!

Liebe Grüsse, Sandi

Hi!

Ich will ja nicht böse erscheinen oder klingen, aber sei froh, dass du in einer Beziehung bist und "nur" fünf Wochen von deinem Freund getrennt bist! Da gibt es in diesem Forum üblere Fälle...

Viel schlimmer wäre es, wenn er viel, viel weiter weg wäre (anderer Kontinent) oder viel, viel länger, das wäre bitter. Aber so... Okay, jeder fühlt sich in seiner Situation beschissen, aber es geht dir bestimmt besser, wenn du darüber nachdenkst, dass das eigentlich keine Zeit ist.

Außerdem, so eine Trennung bringt wieder frischen Wind in eure Beziehung. Da bin ich mir sicher! Das Wiedersehen wird bestimmt toll...!

Gruß

bwler

Oh oh, ich weiß, worüber ich schreibe und ich weiß, wie es anderen geht! Wenn ich alles beschreiben würde, was mir passiert ist, mit meinem Freund... ich habe die ganze Palette durchgemacht, von anderer Freundin bis zu einer "Schwiegermuter", die echt schlimm ist! Noch viel viel mehr, es würde den Rahmen sprengen zu erzählen, was alles geschehen ist und jetzt haben wir halt einfach ein für allemal zusammengefunden.

Das heißt: Ich weiß, wie andere sich fühlen, ich habe echt üble Sachen erlebt und ich weiß wie es ist, wenn einem die neue Freundin des Ex' nach einer Woche schreibt, dass du nicht traurig sein sollst...

Jetzt ist er leider nicht da und ich suche einfach Rat, wie ich diese Situation bzw. diese Phase am besten überwinden kann, ohne lange an ihn zu denken. Jeder hat auf seine Weise Kummer...wie du richtig sagtest!

Ich weiß aber auch, das andere viel beschi**** er dran sind!

LG Schnuffel :super: