Für alle Leser

Sarah 23

Benutzer
02. Dez. 2005
57
0
0
Hallo Ihr,

es ist doch echt schwierig,dass wir uns immer von unseren GEfühlen leiten lassen. WEnn wir verliebt sind oder uns einfach alles gelingt, fühlen wir uns wunderbar und unverletzlich. Wir sind einfach glücklich mit dem was wir haben und nichts ganz betrüben. Aber wehe es nicht klappt oder wir enttäuscht werden,dann bricht alles wie ein Kartenhaus zusammen. Wir denken,dass es keinen Ausweg mehr gibt und auch kein neuer Partner mehr kommt,den wir jemals wieder so lieben werden.

Manchmal fängt das Glück wieder von Vorne an, der WEg dorthin ist aber schwer und leidvoll. Und bei manchen passiert tatsächlich nichts mehr. Aber an alle, die gerade traurig sind, die Zeit heilt tatsächlich die Wunden, auch wenn nicht ganz,dann wenigstens gemindert.

hi, da fühle ich mich glatt angesprochen ... ;( ja das stimmt, was du geschrieben hast.. Vielleicht ist es am Anfang sehr schwierig aber ich glaube auch fest daran, dass es besser wird...

KOPF hoch... an alle...

Herzchen,

mal sehen ,wielange diese Stimmung anhält. ich habe gerade von deinem beinahrückfall gelesen. aber dazu auf der anderen seite mehr.

zeit heilt alle wunden?

daran glaub ich echt nicht...

glaubt ihr daran das die erste richtige beziehung die man fürht, die einzig große liebe ist? oder kann zB. nach zwei beziehungen, die zu bruch gengangen sind,ein dritter kommen den man mehr liebt als alles andere auf der welt?

den man so sehr liebt, wie man noch nie im leben geliebt hat?

oder ist ein mann, der nach, der zweiten beziehung kommt nur einer von vielen?

helft mir bitte...

ich habe solch ein schlechtes gewissen!!

@kleines mädl

hey! aber selbstverständlich wird das so kommen!

ich hab natürlich gut reden im moment, da ich da auch nicht so wirklich dran glauben kann!

aber das MUSS so sein!

diese person kennt man nur einfach NOCH nicht!

und man kann immer wieder lieben! das will ich mir einfach nicht kaputtdenken!

wäre ja noch schöner!

sonst könnte man es ja gleich ganz lassen!!

ich denke, man muss nur sein herz dafür offen halten!

es werden zwar die narben bleiben, aber was soll's wenn jemand da ist,

der dich mit diesen narben über alles liebt!!!

:trost:

naja es geht halt darum, dass mein ex mir vorwirft (er ist mein dritter freund, ich seine erste freundin), dass er einer von vielen war und ich ihn nie richtig geliebt habe.

er meint man liebt nur den ersten partner, weil in die erste beziehung steckt man das meiste hinein.

und ich hab jetzt solche schuldgefühle. ich fühl mich schlecht und mein selbstbewusstsein is dahin.

er macht mir solche vorwürfe, und er sagt das ich ihm sowieso nicht genügt habe.

ach warum lass ich mich so fertig machen?

Hallo Kleines,

natürlich sagt er das, bist ja seine erste Beziehung. Wie kann er von was andrem reden wenn ers noch nicht erlebet hat ??? Wie kann er dann wissen was noch kommen kann ???

Lass dich nicht fertig machen.

Auch er wird draufkommen, dass man in weitere Beziehungen auch Gefühle steckt -sonst würde man ja sie nicht eingehen.

Gib ihm Zeit das zu verstehen, und es zu erleben.

ein dritter kommen den man mehr liebt als alles andere auf der welt?den man so sehr liebt, wie man noch nie im leben geliebt hat?
ja aber natürlich gibt es das!

wie heisst es?

man muss viele frösche küssen, bis man den prinz gefunden hat!

bei manchen dauert es länger, bei manchen geht es schneller.

nicht verzagen! :]

@monsti: ganz genau meine meinung

@kleines mädel: lass dir keine schuldgefühle einreden. du hattest schon freunde vor ihm? ist doch ganz normal. ich glaube fest daran, dass man auch nach einer zerbrochenen liebe wieder lieben kann.

jede liebe ist doch anders, weil doch auch jeder mensch anders. jeder mensch bringt andere saiten in einem zum klingen.

man verändert sich mit den jahren und dem erlebten. :]

die erste große liebe ist immer ein sehr einschneidendes erlebnis. man wird noch nach jahren daran denken. aber vor dieser ersten liebe hatte man ja auch noch nie so gefühlt. alles, was man das erste mal gemacht hat, bleibt einem irgendwie in erinnerung.

also @all:

kopf hoch, auch nach einer zerbrochenen liebe ist man in der lage, wieder eine neue liebe zu finden. man muss es nur zulassen und das vergangene als schöne erinnerung im herzen behalten. aber man muss loslassen.

atzi