Für alle Verlassenen...

forsakenSomeone

Neuer Benutzer
14. Aug. 2005
5
0
0
So, ich habe festgestellt, eigentlich willst du dich am liebsten von morgens bis abends in die Ecke setzten und heulen! Du hast diesen tollen Kerl/diese tolle Frau verloren, die du so geliebt hast?!?! Ja, ich auch, aber was ist, wenn du in der Zeit, während du trauerst, die Chance deines Lebens verpasst! Klar, du hast ihn/sie so sehr geliebt, hast gedacht, ihr würdet zusammen im Himmel leben! *juhuuu* Das habe ich auch gedacht, bis ER sich in ne andere verliebt hat! Du kannst das Lied, das ihr zusammen hattet, nicht mehr hören, weil du dann in Tränen ausbrichst? Ja, so geht es mir auch! Aber es lohnt sich nicht, ihm/ihr hinterher zu trauern! Klaro, in der ersten Zeit ist das doch normal und da sagt auch keiner etwas gegen, aber lass es nicht zu lange dauern! Und hier noch etwas, was vielleicht aufbaut:

Wir sind noch jung und haben noch unser ganzes Leben vor uns! Der/die Richtige kommt schon noch! Und die Erfahrungen, die wir bis dahin machen, die machen uns nur älter, reifer, stärker und erfahrener...

Es tut weh und wird weh tun, weil wir uns an eine Zeit zurück erinnern, in der wir glücklich waren! Eine Zeit, die wir nicht vergessen wollen, weil sie toll war! Und vielleicht ist es nicht der Mensch, den wir so herzzerreißend vermissen, sondern das Gefühl des Glücklichsein, das vermissen wir! Wir haben eine tolle Zeit hinter uns und die kann uns keiner nehmen! Wir haben dazu gelernt und wir haben verloren, wir haben geweint und später doch verstanden, dass es so sein sollte! Vielleicht treffen wir ihn/sie in 10 Jahren wieder und, wer weiß, vielleicht ist er/sie dann der Mann/die Frau für unser Leben, aber bis dahin können wir unseren Spaß haben, unser Leben leben. Erfahrungen machen! Und Erfahrungen müssen nicht immer gut sein! Weil aus den schlechten, aus denen lernen wir! Und beim nächsten Mal gucken wir mehr auf die Sachen, auf die wir dieses Mal nicht so geachtet haben!

Oder guckt euch einfach Bridget Jones (Teil 1 & 2) an, die haben mich sehr aufgebaut! ;)

mfG forsakenSomeone

Jaja wenn das alles so einfach wäre :rolleyes:

Wenn alle Leute so denken könnten :)

Aber wenn man mal so richtig geliebt hat und so richtig verletzt wurde ist es schwer das zu begreifen.

Ich kann es nicht :) )

Ja, ich weiß...

Meine beste Freundin kann es auch nicht!

Aber ich denke einfach mal positiv!

Am liebsten würde ich mich immer noch in die Ecke setzten und heulen, aber ich will mein Leben auch nicht verpassen!

Es tut weh, wenn ich seine away msg bei ICQ lese, wo drin steht, dass er eine andere liebt! Und ich könnte die Wänder hochgehen, wenn er wieder mit ihr anfängt!

Der Kerl hat mir so richtig heftig weh getan, war meine erste große Liebe...

Aber deshalb in der Ecke versauern? Ne, ich nicht! Auch wenn ich es manchmal will, aber dazu habe ich meine Freunde, die sind für mich da! löl

Und glaub mir, irgendwann wird der Schmerz vorbei sein und du wirst nen besseren Menschen finden, oder deine Ex wird merken, dass sie dich doch noch liebt?!?!?! Die Hoffnung nicht aufgeben, aber nicht zu sehr hoffen und dann kaputt gehn, weil es doch nicht klappt!

ICQ Message das er ne andere liebt, ist ja sehr nett und gefühlvoll :schief:

Ich weiß das der Schmerz irgendwann vorbei ist.

Ist er eigentlich schon.

Bin jetzt wohl in der Phase

Und vielleicht ist es nicht der Mensch, den wir so herzzerreißend vermissen, sondern das Gefühl des Glücklichsein, das vermissen wir!
Also eins ist sicher ; Zürück will ich sie nicht mehr.

Den Gedanken hatte ich ca. 5 sek. lang dann war er vorbei :D :D

Das habe ich mir die letzten monate auch versucht einzureden, das ich nicht mehr ihn liebe sondern nur noch die Erinnerung.Um auch wirklich ausschließen zu können ob ich ihn noch liebe habe ich ihn geküsst und da war es dann wieder vorbei mit all der Vernunft

Ja, ich red mir das einfach Tag für Tag ein, irgendwann wirds hoffentlich klappen! Ihn geküsst? Na, wenn es bei ihm und mir dabei geblieben wäre, wäre ja alles okay! Aber mein Ex und ich haben miteinander geschlafen, OBWOHL er ne neue Freundin hat! Und er will nicht Schluss machen! Will das einfach "vergessen", aber ich kann das nicht! Na ja, ich geb die Hoffnung einfach erstmal nicht auf, dass er mich vielleicht doch noch liebt und zu mir zurück kommt, aber bis dahin will ich nicht versauern und in der Ecke sitzen, sondern leben!

...bin heute verlassen worden und von einem meiner besten Freunde betrogen .

Nach fast 3 Jahren ging alles was ich an Ihr hatte in Trümmern auf.

Erst war es mir egal ...lag wohl an meinem Doofen Ego..aber mehr und mehr wurde mir klar ,das ich was verloren hatte....

Tja,-was macht ein Mann da ....klar ,er fängt an zu trinken ....liegt wohl am Schock .Ist zwar nicht die klügste Idee aber ich bin auch kein Genie.

Anyway...hoffe ich werde die nächsten Stunden einen kühlen kopf bewahren um nicht noch mehr fehler zu begehen als ich schon habe .

Sorry.-ich glaube ich bin am Thema vorbei.....

Manchmal denkt man ...die Situation zu beherrschen aber es ist nicht so .....

Die kleinen Männchen im Hirm zerfressen einen und ....was soll ich sagen ...

Ist es die Liebe oder nur mein Ego ....

und " nein " ...ich bin nicht so Böse auf meinen Freund als auf meine Freundin .

Es gehören wohl immer 2 zum Deal.

wünsche euch allen viel Glück ...kopf hoch ...es kommen auch wieder bessere Zeiten . ( hoffe ich ).

Mfg.

CosmiC

das habe ich auch immer wieder zu anderen gesagt... nur habe ich nie gewusst wie sowas ist. jetzt weiß ich es... ich könnte sterben... es tut so weh. und doch weiß ich, irgendwo wartet jemand anders schon auf mich und dieser ist 1000 besser als der PENNER wegen dem ich jetzt hier angemeldet bin und jeden tag kotzen könnte...

hallo an alle leidenden!

ich war mit meinem ex-ex freund über ein jahr zusammen und es war die schönste zeit mienes lebens.die zeit nach der trennung die schlimmste...

ich konnte ihn erst vergessen als ich mich neu in jemand verliebt habe.hätte nie gedacht,dass ich jemals noch einen lieben könnte.

diese beziehung ist leider auch in die brüche gegangen und mir gehts immer noch beschissen...

und auf einmal kommt mein ex-ex wieder an und will es nochmal mit mir probieren...nein danke!

obwohl wir eine so schöne zeit miteinander hatten ist zu viel schief gelaufen,als dass ich ihm nochmal vertrauen könnte...

meinen ex hab ich nie so sehr geliebt wie meinen ex-ex,doch den würde ich sofort wieder zurücknehmen,weil es eigentlich nie richtig streit gab und unsere trennung eigentlich nix mit mir persönlich zu tun hatte(klingt komisch-is aber so...will ich etz net vertiefen)...

irgendwann verliebt man sich dann doch wieder neu in jemand,der eigentlich gar nicht DER/DIE richtige sein KANN!!!

auf der welt gibt es so viele menschen...vielleciht lebt der mann,der am allerbesten zu mir passen würde in china und ich lerne ihn niemals kennen?!

traurig aber wahr!

auf alle fälle mit offenen augen durch die welt gehen und sich auf sein innerstes verlassen!

kopf hoch und ohren steif halten-irgendwann kommt der/die richtige...

vlg mausi :schmatz:

bei ca 6.48milliarden weltbevölkerung (~61% asien @mausi :p ) laut wiki stehen die chancen doch sehr hoch sich nochmal zu vergucken :]

52% weiblich :klatsch: