für die, die es interessiert....

Mitch

Erfahrener Benutzer
21. Mai 2004
351
0
0
48
Hallo Leute,

So... ich wollte nur diesen Leuten die mich stets während der schwierigsten Zeit unterstützt haben, ein riesen Danke sagen!

Ohne euch wäre es doppelt so schwierig gewesen... auch ein riesen Danke an die Leute die dieses Forum ins Leben gerufen haben... für viele ist es eine richtige Hilfe in so schweren Zeiten. Nur wer das selber durchmacht, weiss wie schwierig dass es ist... eine geliebte Person zu verlieren und damit fertig zu werden.

Ich hab's geschafft, ich bin wieder mit ihr zusammen. Ich habe gekämpft.. und doch nicht gekämpft... schlussendlich siegt die Liebe immer! Sofern sie noch vorhanden ist.

Deshalb ein Tipp... wenn ihr merkt, dass beim anderen die Gefühle noch da sind, dann kämpft darum.. geht aber dem Partner dabei nicht auf die Nerven. Verhaltet euch stets korrekt, auch wenn's manchmal schwierig ist. Kämpft mit euch selber.. macht euch Gedanken, was ihr falsch gemacht habt und was nicht. Lebt euren Kummer aus... sprecht viel darüber.

Mir hat das alles sehr geholfen, auch zu erkennen, dasses noch ne Chance gibt.

Was die Zukunft bringt, kann ich nicht sagen.. aber wir sind beide zuversichtlich, dass wir es hinkriegen und ein lange und erfüllte Beziehung haben werden.

Aber wir sind uns auch bewusst, dass jeder Zeit an dieser Beziehung gearbeitet werden muss.. denn wir haben beide gemerkt, es ist einfach nichts selbstverständlich!

In diesem Sinne.. wünsche ich allen nur das Beste und vielen Dank nochmals für eure tolle Unterstützung!

Lieber Gruss

Mitch

hi mitch

na klar interessiert das! ich freu mich für dich!!!

das ist ja toll

am besten find ich dein fazit, dass die liebe siegt.

also, wenn beide wollen, dann wird es "gut ausgehen". ich denke nämlich, dass es keine "geheimwaffe" gibt gegen verloren gegangene gefühle. aber wenn gefühle da sind, muss man sie nur zulassen.

wie gesagt, ich bin begeistert

ich wünsch euch glück

gruß

sine

Hey Mitch, Glückwunsch!

Wenn es bei mir auch so gut ausgeht, lad ich Dich auf ein Bier ein! :) )

... leider weiß ich nicht ob es sich zu kämpfen lohnt, weil sich MEINE nicht bei mir meldet und mich total in der Luft hängen lässt... wie dem auch sei! Dir und Deiner Süßen alles Gute und toi toi toi!

LG

Parker

Hallo Mitch

Herzliche Gratulation!!!!!! Echt super!

Frage: Wie merkt man, dass bei ihr noch Gefühle vorhanden sind? Ich habe deinen Thread nochmals angeschaut und da hat es auch so ausgesehen, dass bei ihr keine Gefühle mehr vorhanden waren.

ich konnte leider noch keinen schlusstrrich ziehen. habe heute wieder einen grösseren rückfall (deshalb bin ich jetzt auch zu hause am pc und nicht in der bibliothek am lernen). im unterbewusstsein habe ich immer noch die hoffnung, dass, wenn sie von italien im oktober zurückkehrt, sie wieder zu mir zurückkommt, auch wenn überhaupt nichts dafür spricht. denn sie hat's mir ja deutlich genug gezeigt, dass sie von mir nichts mehr will. doch das hat sie bei dir ja auch...

sie hat sich nicht einmal verabschiedet, noch auf meine e-mail geantwortet, welches ich ihr zum abschied geschrieben habe (wahrscheinlich war sie nur genervt).

es tut auch nach über 4 monaten trennung noch verdammt weh, einfach aus ihrem leben gestrichen zu sein, keine ahnung zu haben, wie es ihr geht, was sie macht, wo sie ist, nicht zu wissen, ob sie noch an mich denkt...

ich wünsche dir viel glück!

lieber gruss,

downcast

Hey Leute,

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

@downcast:

Ich kann dir kein Patentrezept geben... ja auch bei mir hat es so aussgesehen als hätte sie keine Gefühle mehr... ich kann dir jetzt aber nicht konkret sagen, wieso ich das gemerkt habe.. ich habe es einrfach gemerkt, dass sie noch Gefühle hat... seis weil sie ab und zu doch sich mal wieder gemeldet hat... usw... ich würde es dir so gerne erklären.. aber ich kann es nicht.. ich wusste es einfach im tiefsten inneren...

Und um absolute Sicherheit zu erlangen, dass ich mir das nicht einrede.. hab ich halt einfach all meinen Mut zusammen genommen und sie gefragt... ich hab ihr gesagt, wenn du mir jetzt in die Augen schauen kannst und mir sagen kannst, dass du mich nicht mehr liebst... erst dann glaub ich dir das... sie konnte es NICHT... und von diesem Zeitpunkt an.. wusste ich.. dass es nicht an den Gefühlen liegen kann... da hab ich Gas gegeben...

Leider kann ich dir nicht mehr sagen.. obwohl ich es gerne würde...

@ mitch

ich verstehe schon. bei mir gibt es leider überhaupt keine solche anzeichen. sie hat sich bis jetzt noch nie gemeldet. sie hat mir auch per chat einmal gesagt, dass sie mich nicht vermisst und per sms, dass sie mich nicht mehr liebt. der fall ist ja eigentlich klar... wenn es bloss diese rückschläge nicht geben würde. die rauben so viel energie!

also, ich wünsche dir alles gute.

lieber gruss,

downcast

Hi Miitch!

Habe deine Geschichte gelesen und habe festgestellt, dass es da starke Parallelen zu meiner Story gibt. Das macht mir jetzt irgendwie Hoffnung. Leider kann ich die Gefühle meiner Ex, die zweifelsfrei noch da sind, nicht deuten! Wirklich nur noch freundschaftliches Interesse oder doch mehr?

Wünsche dir, dass du dieses Forum nie wieder besuchen musst.

Und denk an die Fehler, die du in der Vergangenheit gemacht hast! Nicht jeder bekommt so eine Chance.

Viel Glück,

Matze

Hey Matzep!

ja... dann würde ich mir überlegen um sie zu kämpfen... wenn da noch Gefühle sind.... ein Funke kann auch wieder entflammen... aber wenn, dann finde den richtigen Weg.. zwischen vollgas und zuviel Gas... ist ne richtige Gradwanderung.. aber es könnte sich lohnen....

Klar ist dann ne aufgewärmte Sache... aber ist es nicht so.. das viele Mahlzeiten aufgewärmt in der Bratpfanne meistens noch besser schmecken als frisch gekocht?? :eek: )

Viel Glück... ich drück dir die Daumen!!!

Schön das du es geschafft hast wieder mit ihr zusammen zukommen!

Ich wünsche euch beide sehr viel Glück

Liebe Grüsse

Sweety