für euch

sxDANIELxs

Benutzer
04. Jan. 2004
42
0
0
41
WENN IHR JEMANDEN SUCHT

ER KÖNNTE IMMER NÄHR SEIN

ALS IHR DENKT

IHR SUCHT IHN UND ES KÖNNTE

EUER BESTER FREUND SEIN

ABER IHR BEACHTET

ODER SEHT IHN NUR ALS FREUND,

NEIN ACHTET DARAUF....

ICH HABE DEN FEHLER SCHON GEMACHT,

DENN ICH HATTE

ODER HABE EINEN GUTEN FREUND

ICH HAB IHN ALS FREUND GESEHEN,

ER LIEBTE MICH

ABER ICH LIEBTE SEINEN FREUND

UND JETZT LIEBE ICH IHN SO SEHR

ABER ER MICH NICHT MEHR

UND ICH BIN SEHR TRAURIG DRÜBER

ALSO ACHTET DARAUF

SUCHT NICHT NACH DEM FALSCHEN....

ICH WEIß WO VON ICH REDE

ICH BEREU ES SEHR

DENN ICH LIEBE IHN SO DOLL...

UND DER JENIGE WEIß AUCH DAS ICH IHN MEINEN....

hey leute hab diesen text in einem steckbrief bei lovemission gefunden und trifft fast auf mich zu ich bin auch schon seit über einem jahr hinter meiner besten freundin her aber sie liebte einen guten freund von mir naja es hat bei dennen halt nur einen monat gehalten aber jetzt gibt sie mir den anschein das sie etwas von mir will hab es ihr auhc schon ganz oft gesagt das ich etwas von ihr möchte aber reden immer drum herrum ich würd ihr gern diesen text auch zeigen aber das würd bestimmt im streit enden deshalb scherib ich ihn einfach mal hier rein vieleicht hilft es euch mfg daniel

du hast recht. manchmal sucht man nach dem falschen, obwohl das gute ja so nah ist.

seh ich auch so..

und irgendwann ändert man sein denken..

und merkt selber dass es vielleicht doch der falsche war, derjenige nich passte, und man lässt sich auf was ein, was im endfeekkt viel mehr der knaller is :]

hey ihr,

das ging mir auch so ... als ich auf ne neue schule kahm, und neue freunde hatte, war ich oft zu besuch bei nem freund, der hatte ne` schwester, (dazu gleich mehr)

das war 5. klasse !!!

so 9. klasse, kommt er auf mich zu und meinte, (wortwörlich)

"hey, jakob, meine schwester liebt dich, und du sollst mal mit ihr reden !"

(jetzt mehr zu ihr)

dann habe ich mir ihr geredet, sie sagte dann zu mir, dass sie mich schon seit 3 jahren geliebt hat, es nurnicht gesagt hat weil sie zu schüchtern gewesen ist.

doch ich habe woanders gesucht, wobei die liebe doch so nah war :(

naja ist ja letztendlich doch noch was mit uns geworden, (doch es geht irgendwie schonwieder bergab :( )

also leutz. KOPF HOCH das leben geht weiter !!!!

mfg. Verlorene-Seele

ja oft sucht man an der falschen stelle....

wieso geht es dnen bergab? seit wann seid ihr zusammen? erzähl doch mal wenn du magst :]