für immer vorbei

Dark_Fortune

Benutzer
11. Aug. 2003
59
0
0
44
Vorbei...

Wenigstens konnte ich mir den Brief jetzt sparen.

Und ehrlich gesagt fühle ich mir leer, völlig leer.

Ich habe so viele Fehler gemacht und bestimmt eine Stunde versucht auf sie einzureden.Und sie hat nur sehr sehr ablehnend reagiert und mich nachher ziemlich mies behandelt. Auch kann ich es zum Teil nachvollziehen.

Gründe gabs viele, andere meinten man hätte uns nie richtig als Paar erkannt, ich hätte ihr nicht genug gegeben was sie brauchte. und andere meinungen kamen auch noch dazu und haben das bild abgerundet. und sie meinte sie will jetzt spass haben, zeltparties, disco usw.

wie vorher...

Was soll ich machen, das schlimmste ist, sie wohnt nur ein paar strassen weiter.

ich hab angst, damit nicht fertig zu werden

und angst nur mir die schuld zu geben.

und vielleicht wieder in ein loch zu fallen.

es tut weh gesagt zu bekommen, dass es ihr besser geht ohne mich. wo sie morgens noch was anderes gesagt hat. warum tut sie das?

warum?

und wieso will sie mich dann nicht mehr sehen?

aus angst, eine zweite chance geben zu müssen?

sie meinte, dass würde sie nie machen, höchstens wenn sie mal 30 ist und torschusspanik bekommt. sonst nicht...

ich bin erstmal am ende

Hey Dark_Fortune

Wie lange ward ihr zusammen?? Was hast du für Fehler gemacht?? Im nachhinein ist man immer schlauer.....das ging mir genau so....als mein Ex mit mir Schluss gemacht hat nach 3 jähriger Beziehung, ich habe auch sehr viel falsch gemacht. Ich kann dir nur den tipp geben, sie zu vergessen, mit dem ganzen abzuschliessen, klar es ist nicht einfach, aber wie heisst so schön zeit heilt alle wunden. Ich bin über meine Ex hinweg, und habe mir vorgenommen bei einer neuen beziehung die fehler die ich gemacht habe nicht mer zu machen, und hoffe dass es dann klappt.

Machs gut :trost:

Dark Fortune!

Egal wie blöd oder sinnlos das jetzt für dich klingt, aber das Leben geht weiter und du wirst andere kennenlernen! Ich schencke dir meinen Mitgefühl, denn du leidest sehr und du leidest es so sehr das wir es durch deinen Schreiben genau nachvollziehen können und das hat was zu heißen! Ich wünschte ich könnte alle Menschen die heute Abend leiden! Meine schulter zum weinen geben und mal mit weinen! Aber imaginärerweiße kann ich das tun, weine dich ruhiog aus! Ich werde es spüren und mitweinen! :heulen: :trost: :trost: :heulen: :trost: :heulen: :trost:

danke für eure Antworten.

habe noch was zum lesen, vielleicht versteht dann einer was, ich kann es momentan ehrlich gesagt nicht mehr...

Hab versucht zu schlafen und weisst Du was passiert ist?

Ich hab geträumt sie berät sich mit ihrer Mutter in einem Tipi, macht Schluss und grinst mich dabei an. Und dann wechselt sie in ein Tipi neben uns und tut als wäre nichts.

Weisst Du, das schlimmste ist für mich, ich denke, ich bin wirklich schuld. Ich habe so viele Dinge gesagt, die nie so gemeint waren,

Und teilweise sehr heftige Dinge.

Und anstatt drüber zu reden, so richtig zu reden, hat sie es nicht gemacht, Ich habe auch mal gesagt ich wäre am überlgen ob ich nicht schluss machen sollte. dsa hat jemand mit bekommen, ist zu ihr gerannt und dann kam der salat. Und weisst Du, was sie gemacht hat? Sie hat gesagt wenn ich sie verlassen würde, würde sie sich was antun,

Und jetzt, wo ihr alle Dinge die sie negativ finden will, quasi von Eltern und Freunden bestätigt werden, hat sie nüchtern Bilanz gezogen. Eiskalt und am Telefon, das war echt superhart. Sie hat nebenbei gegessen, erzählt ich wäre von allen der, den sie am meisten geliebt hätte, aber jeder MEnsch hätte nur eine Chance. Das wäre ihr Prinzip. Und damit hatte sichs.

Eine Frage:

Soll ich ihr noch einmal schreiben, was mich alles bedrückt, was ich fühle und denke?

Oder mach ich mich lächerlich?

Ich weiss wie abfällig sie anderen Ex Freunden gegenüber geworden ist?

Ich bin ja auch nur noch ein weiteres Arschloch in ihrer Liste.

Und warum will sie mich nicht sehen?

Aus Angst, noch Restgefühle zu haben.

Oder warum bloss?

Und ich habe solche Angst, dass ich sie mal auf einer Partie wieder sehe, mit einem anderen und sie mir dann zeigt, was sie mit dem machen kann.

Das hat sie mir mal richtig schadenfroh von einem anderen erzählt...

hi Dark_Fortune

Eine Frage:Soll ich ihr noch einmal schreiben, was mich alles bedrückt, was ich fühle und denke?

Oder mach ich mich lächerlich?

Ich weiss wie abfällig sie anderen Ex Freunden gegenüber geworden ist?

Ich bin ja auch nur noch ein weiteres Arschloch in ihrer Liste.

Und warum will sie mich nicht sehen?

Aus Angst, noch Restgefühle zu haben.

Oder warum bloss?

Und ich habe solche Angst, dass ich sie mal auf einer Partie wieder sehe, mit einem anderen und sie mir dann zeigt, was sie mit dem machen kann.

Das hat sie mir mal richtig schadenfroh von einem anderen erzählt...

ich würde ihr nicht schreiben. sie müsste wissen wie beschissen es dir geht. ich habs so gemacht, schreibe ihr zb wie in eine mail alles was du loswerden willst, dann speicherst du diese textdatei und schickst sie NICHT ab.

es erleichtert dich etwas.

es klingt brutal aber ich glaube es interessiert sie nicht mehr so sehr, wie es dir geht.

geh auf abstand wenn geht, dass muss sein !!!!

auch ich hätte mir lieber den arm amputiert als meine ex auf distanz zu bringen.

mir gehts besser, definitiv und ich werde auch versuchen mit meiner ex kontakt aufzubauen aber ganz ganz langsam.

und über die beziehung sollte man nicht reden und über die gefühle auch nicht, denn du machst sehr wahrscheinlich mehr kaputt.

und ganz ehrlich, wenn deine aussagen stimmen, dann ist sie gefühltechnisch eiskalt drauf und wahrscheinlich ohnehin nicht wert, ihr leben mit dir zu teilen....

Überlege dir die Sachen die dich gestört haben und warum du schluss machen wolltest !!!! vielleicht gehts dir dann etwas besser.

lg

FiRn

ich versuchs. Gibt auch eine Sache, über die ich lachen kann. Meine Ex wohnt fast neben mir und ich bin an einer strasse von denen vorbei gegangen, keine ahnung war wohl gewohnheit und langeweile und dann ist sie natürlich mit eltern im auto vorbeigefahren. hat mich wohl gesehen und wo ich dann bei mir die strasse reingefahren bin, hab ich noch gemerkt wo dass sie hinter meinem Rücken mit dem Auto lang gefahren sind. Hohl oder?