erstmal es geht sich hier nicht um irgendeine liebesgeschichte,aber ich muss das einfach los werden. also es geht um meine beste freundin ,bzw.jetzt nicht mehr ..so sieht sie es zumindest. wir haben eingeltich alles zusammen unternommen waren unzertrennlich . sie hatte mir mal von einem typ erzählt,den sie total toll fand und alles ,sie hat sich mit ihm getroffen und ich bin mit gewesen ,weil ein kumpel von ihm auch dabei war.sie hing die ganze zeit bei ihm und ich hab den anderen beschäftigt,nur für sie. sie hat tausend mal darüber geredet ,wie toll er ist und alles.plötzlich aber fing sie an den total runterzumachen und sagte mir nur der is blöd und sie will den nicht,er passt nicht zu ihr.ich habe mit ihm geschrieben aber nur wie es ihm geht und so ,weil ich ja schließlich auch schon was mit dem da gemacht habe ,er hat mir erzählt wie schlecht es ihm wegen meiner ferundin geht,das sie ihn total runtermacht und ihm sagt sie kommen von verschieden welten und passen nciht zusammen etc. ich habe natürlich versucht ihn zu trösten und alles . er meint er läuft ihr nicht hinterher und das er nix mehr mit ihr zu tun haben will . nun kam es dazu das ich mich bald mit ihm und seinem kumpel treffe .da fing meine freundin plötzlich an das sie dann auch mit will und den mag und so ,hat dem typ vorwürfe gemacht obwohl sie alles kaputt gemacht hat . der typ hat sie natürlich abgewisen .jetzt meint sie ich will mich nur an ihn ran machen und ihn ihr weg nehmen . sie hat mir geschrieben ich würde ihr immer das wichitgste nehmen und das ich keine freundin bin und sie nie mehr was mit mir zu tun haben will. ich frage mich bin ich wirklich schuld? wird sie mir verzeihen ? darf ich sie irgendwann wieder freundin nennen ? will ich sie überhaupt wieder freundin nennen ??? ich weiß nich ob ich wirklich was falsch gemacht habe ..