Für immer weg?? Ich hab Angst!!!

Meister-Lampe

Neuer Benutzer
22. März 2004
3
0
0
44
Hallo ihr ich hoffe hier sind nen paar mit denen ich ein bischen plaudern kann weil ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Ich wurde von meiner freundin vor einer Woche verlassen und seid dem weiss ich einfach nicht mehr weiter.

Montags war noch alles gut (eigentlich).

Dienstags war abgemacht das sie zu ihrere mutter fährt und Frühstücken geht.

Sie hatte mir Dienstags morgens einen kleinen Zettel da gelassen das Sie mich liebt und mir was zu essen mit bringen würde,ohne irgendwas böses zu denken wartete ich auf sie.

Nur irgentwie kam sie nicht.Bis es dann so gegen 18 uhr schellt und meine Schwiegereltern in Spee vor der Tür standen.Ich frug sie was los sei und wo meine Freundin ist.

Sie antwortete das meine Freundin nicht mehr kommen würde und gaben mir einen Brief wo meine Freundin mit mir Schluss machte.

Ich hab gedacht das kann doch nicht wahr sein wollte umbedingt aus dem Teaum aufwachen aber leider ist es war.

Der grund warum sie sich trennte sagte sie mir sei das sie so nicht mehr zufrieden sei.

Wir wohnen ungefähr seit drei Jahren zu sammen und sind 5 Jahre ein Paar.

Haben sogar eine Tochter von 1 1/2.

Ich muss gestehen das ich nicht besonders einfach bin und auch die schult auf mich geht.Das ist mir bewusst.

Ich habe sie drei tage später bei ihrer mutter besucht weil ich auch meine kleine abholewn wollte ob sie mir nicht die chance gibt ihr das zu Zeigen das ich mich ändern kann und ich will es auch tun.Defenitiv.

Sie sagte das sie mich im moment nicht liebt bzw. sie weisss im momnet nicht ob es so ist oder nicht.

Sie will einfach zeit sagte sie zu mir um über alles nachzudenken.

Wiederum sagt sie das sie es hofft und sich wünscht mit mir wieder zusammen zukommen aber sie es mir nicht versprechen kann oder will.

Ich weiss einfach nicht wilange ich das noch aushalte zu warten es macht micht einfach seelisch fertig nicht zu wissen was los ist.

Ausserdem will sie sich jetzt erstmal eine eigene Wohnung suchen.

Weil im moment lebt sie bei ihrer mutter.

Ich hoffe es ist nicht all zu durcheinander, bin aber im moment nicht ich selbst

Grüsse Meister_lampe

Hallo,

ich weis, es tut jetzt sehr weh für dich. Doch was hat sie denn für Gründe aufgeführt, was sie auf einmal an dir stört?Du solltest ihr Zeit lassen, so hart das jetzt auch klingt, wenn du sie jetzt drängelst, kannst du vielleicht noch mehr zerstören.

Viel Glück

Hay

Hmm wo soll ich anfangen:

Es ist leider einiges.Sie war mit mir nicht mehr so richtig zufrieden weil ich micht nicht mehr so wirklich um sie bemüht habe es kam vor das ich sie beschumpfen habe weil ich auch nicht so mit meinem Leben zufrieden binUnd ich leider sehr schnell ausraste.

Ich habe mich die letzten 2 monate weder noch im Haushalt bemüht habe meistens bis Zwei im Bett gelegen weil ich im Moment Arbeitslos bin.

Finanziell sieht es logischerweise ja nicht rosig bei uns aus.

Es sind viele kleinigkeiten die jetzt den Knick verursacht haben.

Ich weiss nicht ob es sich noch lohnt Hoffnung zu machen.

Aber ich mach es Trotzdem weil ich weiss das ich mit sicherheit nicht nochmal so eine freundin bekommen werde das steht fest.

Das mit dem warten sagen mir viele aber ich weiss nicht ob ich das schaffe

Ich will sie nicht ganz verlieren

Ich liebe sie

Das was ich dir ans Herz legen möchte ist, dass du dich auch wirklich änderst, nicht erst wenn sie dir eine Chance gibt, sondern hier und jetzt. Sei für sie da ohne irgendetwas zu erwarten, unterstütze sie, ohne dir irgendetwas davon zu erhoffen, gib ihr Zeit und zeige ihr, dass du sie liebst ohne sie zu bedrängen. Hilf ihr ruhig, wenn sie Probleme mit der neuen Wohnung hat und nimm ihr auch etwas Arbeit ab, aber immer mit dem Hintergedanken sie nicht zu bedrängen. Bemühe dich auch mehr, Arbeit zu finden, zeige da wirklich mal so richtig Einsatz, so schwer es heutzutage auch ist. Arbeite auch an die selber, versuche diese Wutausbrüche unter Kontrolle zu kriegen und vorallem sorge dafür, dass es dann auch so bleibt und nicht alles wieder zum Alten zurückkehrt, sobald sie es nocheinmal mit dir riskiert.

Würde sie absolut nichts mehr für dich empfinden, wäre sie sofort total auf Kontaktsperre gegangen, hätte es dir direkt ins Gesicht gesagt, anstatt einen Brief zu schreiben, hätte Worte wie "endgültig" gebraucht und niemals eingeräumt, dass sie sich momentan einfach unsicher ist und darüber nachdenken will, selber also hofft genug Kraft für einen Neustart aufzubringen. Eine gute Chance besteht also durchaus, nur liegt es auch zu einem großen Teil an dir, nur wie gesagt darfst du ihr nichts vorspielen, ändere es wirklich, lasse es nicht zu, dass sie ein zweites mal verletzt wird, natürlich sollst du auch nicht alles hinterschlucken oder die ganze Schuld auf dich nehmen, sie hat auch in gewisser Weise ihren Teil dazu beigetragen...

Halllo

das ich mich ändern will das ist einfürallemal klar denn ich will sie nicht für immer verlieren diese woche ist für mich die Hölle und sie hat es nicht verdient so behandelt zuwerden das ist mir aber leider erst bewusst geworden das ich sie schlecht behandel wo sie weg war.

Vieleicht brauchte ich das ja so auf die Harte Tour.

Um endlich mal wach zu werden.

Sie sagte ja auch schon selber zu mir sie wundert sich schwer das ich nicht ausgeflippt bin denn normaler weise hätte ich allen Grund dazu aber wozu, das einzige was ich davon hätte wäre meine beiden Liebsten wären weg. Für immer.

Deshalb versuche ich so viel wie möglich darüber zu reden ob jetzt seid neusten hier oder mit meinen Eltern,denn ich will nicht das ich den Fehler mache wieder alles in mich rein zufressen.

Ich wünsche mir auf jedenfall das es wieder klappt!

Liebe Grüsse Meister_Lampe