mir ist ein seeeehr hübscher boy aufgefallen.er spielte immer auf dem sportplatz baskettball und mir gefiel er total.ich sagte niemandem,dass ich ihn so toll fand..der bruder meiner besten freundin gab mir seine handynr.ich war total happy.der boy und ich haben uns immer sms geschriben und wir haben total geflirtet..als ich eine beste freundin von mir fragte,ob dieser boy was von mir erzählte,sagte sie,er hätte gesagt ich nerve ihn total.normalerweise glaube ich den leuten nicht alles so schnell,doch es war komisch,sogar sehr komisch, dass auch andere freunde von mir das auch sagten..ich war total geschockt..naja,eigentlich geht es ja nicht um das hier,aber ich erzähle es trotzdem.ich habe diesen boy gefragt ob er das wirklich gesagt hatte,denn alle sagten es,und es waren meine FREUNDE die es sagten,glaube nicht dass sie mich angelogen haben..er rasteste total aus und er fragte mich ob ich meinen freunden glaube und nicht ihm.was sollte ich sagen?!natürlich glaubte ich meinen freunden,sagte ihm das allerdings nicht..ich tat so als glaube ich ihm und wir schreiben uns wieder.und flirten..also,jetzt zu dem haupthema,ich habe noch einen boy kennen gelernt.tja,das heisst eigentlich einen mann..er ist 20 und ich habe ihm gesagt ich wäre 16.er hat es mir geglaubt,und wir flirten ebenso miteinander,wie ich mit dem anderen..wenn ich jetzt die sms auf dem handy anschaue,könnte man glauben ich habe 2 boys von denen ich etwas will..welcher soll ich nehmen oder besser welchen solll ich mir streichen?ich glaube von meinem vater aus,müsste ich sicher beide streichen,denn der einte ist 16 und ein türk und der zweite ist 20 und ein bosnier..was soll ich tun..wenn das ein boy rausfindet dass es noch einen anderen gibt,kann ich sowieso beide vergessen...
bitte hilft mir...welcher ist besser???!!
kisses eure meli :schmatz:
bitte hilft mir...welcher ist besser???!!
kisses eure meli :schmatz: