für welchen soll ich mich entscheiden..

miss_sixty_meli

Benutzer
13. Juni 2004
55
0
0
33
mir ist ein seeeehr hübscher boy aufgefallen.er spielte immer auf dem sportplatz baskettball und mir gefiel er total.ich sagte niemandem,dass ich ihn so toll fand..der bruder meiner besten freundin gab mir seine handynr.ich war total happy.der boy und ich haben uns immer sms geschriben und wir haben total geflirtet..als ich eine beste freundin von mir fragte,ob dieser boy was von mir erzählte,sagte sie,er hätte gesagt ich nerve ihn total.normalerweise glaube ich den leuten nicht alles so schnell,doch es war komisch,sogar sehr komisch, dass auch andere freunde von mir das auch sagten..ich war total geschockt..naja,eigentlich geht es ja nicht um das hier,aber ich erzähle es trotzdem.ich habe diesen boy gefragt ob er das wirklich gesagt hatte,denn alle sagten es,und es waren meine FREUNDE die es sagten,glaube nicht dass sie mich angelogen haben..er rasteste total aus und er fragte mich ob ich meinen freunden glaube und nicht ihm.was sollte ich sagen?!natürlich glaubte ich meinen freunden,sagte ihm das allerdings nicht..ich tat so als glaube ich ihm und wir schreiben uns wieder.und flirten..also,jetzt zu dem haupthema,ich habe noch einen boy kennen gelernt.tja,das heisst eigentlich einen mann..er ist 20 und ich habe ihm gesagt ich wäre 16.er hat es mir geglaubt,und wir flirten ebenso miteinander,wie ich mit dem anderen..wenn ich jetzt die sms auf dem handy anschaue,könnte man glauben ich habe 2 boys von denen ich etwas will..welcher soll ich nehmen oder besser welchen solll ich mir streichen?ich glaube von meinem vater aus,müsste ich sicher beide streichen,denn der einte ist 16 und ein türk und der zweite ist 20 und ein bosnier..was soll ich tun..wenn das ein boy rausfindet dass es noch einen anderen gibt,kann ich sowieso beide vergessen...

bitte hilft mir...welcher ist besser???!!

kisses eure meli :schmatz:

nun.. du 13 er ist 20, nicht nur dass ne sexuelle beziehung rein rechtlich strafbar wäre, nein, auch das ganze mit ner lüge anzufangen hat schon keinen sinn. du verstrickst dich dann immer tiefer in die sache und irgendwann wirst du es nich mehr kontrollieren können..

evtl. ist keiner der beiden der richtige?

ich habe vor, ihm es zusagen..aber ich werde es später tun,denn wenn ich ees ihm jetzt sage wäre es ihm schei** egal,aber wenn er mich total mag wird er vielleicht den kontakt nicht beenden..aber was denkt ihr wegem dem 16-jährigen?ist es richtig dass ich meinen freunden glaube??

:schmatz: meli

hallo meli!!

dieses: ,,wen soll ich nehmen" oder ,,wen soll ich streichen" das hört sich an als würden sie beide dir nichts bedeuten und du willst nur einen von ihnen nach dem motto. ,,besser einer als keiner" außerdem würd ich mal ehrlich zu beiden sein!!!

du solltest beiden vom anderen erzählen und dann solltest du mal schauen wie sie reagieren!

@ meli... am besten gar keinen, weil sonst kriegst du ärger mit deinem vater!

grüße aus köln

hey meli,

ich hab mir dein profil mal angeguckt und ich muss mal was dazu sagen,

du glaubst doch nicht im ernst das du mit 13 in irgendeine disco dieser welt kommst ,oder du magst keine kerle die dich verarschen dann hör du doch erst mal auf die kerle zu verarschen!!!

Lini

Original von Lini

was soll das denn heißen?
mach nichts, dass du das (noch) nicht verstehen kannst ;)

aber wenn ich meli's Beitrag lese, glaub ich sie ist im Kleidergeschäft. Fern von Realität und Verständniss für die Liebe. Ein Spiel von einer früh Pupertären 13Jährigen

ich gehe in disco die für 12-ca.16 jährige kinder sind in einem ort...ich verarsche sie nicht so richtig.ich sage nur mein falsches alter....

ich habe es dem 20-jährigen gseagt dass ich erst 13 bin..er ist sprachlos..mal schauen wie es weitergeht..der 16-jährige gefallt mir sowieso nicht mehr.ein totaler macho :tongue: ...ich habe das gefühl ich empfinde was für den 20-jährigen..das ist aber leider zu krass..ich habe keine ahnung ob ich ihn liebe.vorallem, ich verliebe mich immer total schnell in jemanden und entliebe mich auch schnell wieder :( ..

kisses

dann wart doch erstmal ab... du scheinst ja völlig in einem gefühlschaos zu sein momentan... überstürz es bloss nicht, und lass dir zeit mit deinen gefühlen, bis du dir sicher bist! gefühle sind etwas, was zeit braucht... vor allem in deinem alter sind gefühle oft einfach gedanken, die meinen, gefühle zu sein :) lass dir zeit und überstürze nichts!