Fahrlehrer..

CloserThanClose

Neuer Benutzer
01. Jan. 2005
6
0
0
38
Ich wünsch euch erstmal allein ein frohes neues Jahr! Jedenfalls ein fröhlicheres als bei mir... ;(

Ich hab mich entschlossen hier mein Problem zu schreiben, weil ich es sonst kaum jemandem erzählen kann. Und ich hoffe zumindest ein paar werden sich das auch durchlesen..

Mein Fahrlehrer bereitet mir ziemlichen Kummer. Besser gesagt, ist er nicht mehr mein Fahrlehrer, weil ich am Dienstag die praktische Prüfung bestanden habe. Trotzdem is mir nich nach Feiern und ich könnte sterben, wenn ich dran denke, was mich vielleicht am Montag erwartet..aber dazu später. Ich fang besser von vorne an.

Seit meiner ersten Fahrstunde bin ich in ihn verliebt, und je öfter wir uns getroffen haben, umso mehr hab ich gespürt, dass auch er eine gewisse Zuneigung für mich aufbringt. Ich hab eigentlich schon in den Theoriestunden immer wieder festgestellt, dass er, wenn er spricht, meistens immer auf mich fixiert war und mich angeschaut hat. Aber da hatte ich noch keinerlei Interesse an ihm,fand ihn schon sympathisch und alles, aber zuweilen war ich trotzdem sauer auf ihn, weil er mich meine Fehler in den Testbögen oft selbst hat verbessern lassen. Bis dann meine erste Fahrstunde kam, die ich bei ihm hatte. Obwohl die Fahrschule noch 2 weitere Lehrerinnen hat, hab ich mich für ihn entschieden, weil ich es lieber bei nem Mann lernen wollte. (sorry an alle anderen Frauen) :) )

Naja, in den Fahrstunden warn wir ja ganz allein und wir haben im Grunde ziemlich gute Gespräche geführt, und er hatte oft ne mords Geduld mit mir und war immer freundlich..Mir is dann auch das allererste Mal aufgefallen, dass er mich anstarrt, wenn er meint, dass ich es nicht bemerken würde. Dann hat er als immer verstohlen weggeschaut, als ich IHN dann mal angeglotzt hab. Zugegeben, konnt ich mich seiner Sympathie nich entziehen und gleich nach der ersten Fahrstunde konnt ich das nächste Mal kaum abwarten. Vor allem, er nannte mich ab dem Zeitpunkt seinen Schatz un so, und ich glaube eher, dass ich mich damit hab umgarnen lassen, jedenfalls weiß ich, dass Schatz für ihn nich wirklich was bedeutet.

Jedenfalls..sind ein paar Sachen vorgefallen, die mich wirklich dran glauben ließen, dass er genauso verrückt nach mir is, wie ich nach ihm und ich war schon ziemlich bald in ihn verliebt.

Zum Beispiel hat er mich vorletzte Woche so schnell es ging abgeholt nur damit ich nicht warten muss. Dabei hatte die Fahrschülerin, die grad am Steuer saß (und die zufällig ne gute Freundin von mir is) noch etwa ne halbe Stunde Fahrzeit und wegen mir musste sie nen Umweg nehmen. Als ich einmal hinten saß hat er einfach so nach hinten gegriffen, meine Hand genommen und sie gestreichelt während er mir irgendwas wegen meiner Theorieprüfung erzählt hat. Es sind einfach mehrere Sachen, die mir die Bestätigung gaben, aber ich will nich in jedes Detail gehen. Naja nachdem ich am Dienstag die Prüfung bestanden hatte, hat er mich irgendwann nach Hause gebracht und dann kam der Abschied. Er hat mir noch von irgendeinem Kurs erzählt, den man zur Verkürzung der Probezeit machen kann und von wegen, dass wir ja vielleicht doch noch was voneinander hören, wenn ich dran Interesse habe. Dann hat er seinen Arm um mich gelegt und hat gemeint.. "Deine Wünsche haben sich ja doch noch dieses Jahr erfüllt". "Wenn du nur wüsstest..",dachte ich.. Ich hab mich schon seit längerem vor diesem Tag gefürchtet, denn ab da an sahen wir uns ja nicht mehr.

Ich wollte ihm schon lange meine Gefühle beichten, und ich wär jezz nich so böse auf mich selbst, wenn ich nicht wüsste, dass die perfekte Gelegenheit dazu da war; sie war nämlich da und ich Depp hab sie an mir vorbeirauschen lassen. Aaaber...

Da gibts noch was. Und deswegen kann ich niemandem aus meinem Freundeskries davon erzählen. Der Mann könnte mein Vater sein. Ich schätze ihn Ende 40 und klar, er hat ne Frau, erwachsene Kinder und trallala...Und vorweg: Ich hab keinen Vaterkomplex!

Also hab ich ihm am selben Tag nen Brief geschrieben und als ich mich überwunden hab, ihn endlich anzurufen, hat er gesagt, dass er noch in die Stadt kommt, aber meine Freundin abholt. Das heißt, ich konnte ihm den Brief ja schlecht in die HAnd drücken, wenn er neben mir meine Freundin sitzen hat. An dem Tag war ich regelrecht k.O.. Er war so teilnahmslos am Telefon, hat nichtmal gefragt, wieso ich ihn sehen will, sondern hat tschüss gesagt, als ob wir uns morgen wieder sehen würden. ICh dachte mir dann, dass er vielleicht erst noch draufkommen müsste, dass es das war, und insgeheim hab ich gehofft, dass er wieder zurückruft, aber nix war. Dass mein Vater mich am selben Tag noch so gestresst hat, hab ich eher als Vorwand genommen um mal richtig heulen zu können. Mein Gott..ich hab noch nie wegen nem Mann geflennt und es tat mir so weh, dass alles mit ihm vorbei war.

Zwei Tage später, am Donnerstag, hab ich ihn dann anrufen wollen, aber er ist nicht rangegangen. Ich dachte vielleicht, dass wir uns sehen könnten und ich ihm dann entweder den Brief geben könnte oder ihm ins Gesicht sagen könnte, was ich fühle. Aber er ist nicht rangegangen. In der selben Nacht lag ich verheult im Bett und hab ne sms getippt, in der stand, dass ich ihn liebe. Erst gestern Mittag konnte ich sie ihm endlich schicken, und ich hab gezittert wie nochwas.

Eigentlich denke ich, dass es richtig war, sie ihm zu schicken, denn ich hab nix weiter zu verlieren. Wenn ich mich doch mit ihm getäuscht hab, und er mich abserviert, muss ich ihn ja nichtmal mehr sehen. Aber er hat bis jetzt noch nicht reagiert, kein Anruf, nix.

Ich weiß im Moment nicht, was ich denken soll und woran ich noch glauben kann. Die ganze Zeit kullern mir aus heiterem Himmel Tränen über die Wangen,weil ich an die Zeit mit ihm denken muss, und dass ich ihm vielleicht nie wirklich nahe sein werde.

Meine Mutter hat das auch schon bemerkt, sie hat gestern gefragt ob ich schwanger bin, oder ob ich Drogen nehme ;(

Ich weiß nichtmal ob er die sms jetzt gelesen hat oder nicht. Und wieso es ihn kalt lässt. Braucht er vielleicht selbst Zeit, um das zu schnallen? Er ist eigentlich nich der Mensch, der sich so feige verhält und nich reagiert. Ich kann mir nich erklären, was los is, und ich würds lieber jezz hinter mich bringen, als es aufzuschieben, denn in dem Zustand will ich nicht mehr leben. Ich kann nciht mehr an mein Handy gehen ohne vor Angst zu zittern, weil ich nicht weiß, wer am anderen Ende der Leitung was von mir will. Es ist krank, und ich fühl mich total benutzt und es ruiniert mir ziemlich alles. Ausser im Bett zu liegen und zu schlafen und somit abzuschalten, kann man mich zu nix mehr gebrauchen.

Danke fürs Zuhören... ;(

 
Hallo CloserThanClose,

also ausschliessen, dass bei euch was läuft, möchte ich das ja nicht ganz, aber ich wäre lieber vorsichtig, mit dem, was Du da machst.

Er ist verheiratet und hat Kinder. Vielleicht sucht er sich einfach ein "junges Ding", um aus seiner langweiligen Ehe auszubrechen (soll jetzt keine Unterstellung sein). Vielleicht nutzt er auch nur seine Rolle als Fahrlehrer aus.

Er hat vermutlich gemerkt, dass Du Interesse an ihm zeigst und sieht in dir jetzt seine Männlichkeit bestätigt.

Ich weiss nicht. Das ganze hört sich einfach zu glatt an.

flips

 
Hi, danke erstma für deine Antwort!

Klar, damit hab ich schon gerechnet.

Ich hab meine Gedanken auch schon in jegliche Richtung gewälzt, und hab auch das nicht ausgeschlossen. Dass er seine Arbeit einfach mit was schönem verbinden will, dass ich vielleicht nur ein gefundenes Fressen für ihn bin. Aber am Anfang war es für mich ja auch nur ein Spiel. Ich wollte mich ja niemals so dermaßen verlieben.. Und jetzt kann ich auch nicht mehr zurückgehen. Ich bin einfach nur ratlos :(

 
Kann Dir nur berichten, was ich von mehr oder weniger ähnlichen Geschichten mitbekommen habe - ging ausnahmslos nicht gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich nur "ein junges Ding" sucht, wie gesagt, ist sehr hoch, und ein Mann beweist nicht gerade Charakter, wenn er trotz Frau und Kindern so ein Ding abzieht, zumindest wenns nicht nur Spass ist.

Lass die Finger davon, wenn Du mich fragst. Vermutlich findet er einfach ab und zu eine seiner blutjungen Fahrschülerinnen "geil" (entschuldige den Ausdruck).

Und wenn er Dich im Unterricht anstarrt, benimmt er sich sowieso komplett daneben. Ein Lehrer der ne Schülerin anbaggert... :nono:

Vermutlich hilfts nichts, ich weiss, aber sei gewarnt. Ich hoffe sehr für Dich dass Du ihn möglichst schnell vergessen kannst, tut mir leid das sagen zu müssen

 
hallo CLOSERTHANCLOSE

hmmm.. ich weiss nicht so recht. für mich spricht in deinem beitrag nichts dafür, dass er wirklich an dir interesse hat. er war einfach nett, und nett sein heisst nicht, dass man verliebt ist. oder meinst du nicht?

ich halt das für ne schwärmerei, die mehr oder weniger jedes junge ding mal durchmacht, sei es mit lehrer oder hübschen jungens oder fahrlehrer :) )

du hast ihm ne sms geschrieben, inder du deine liebe für ihn gestanden hast.

keine sehr tolle idee... zumal das 1. seine frau gelesen haben könnte, 2. du seine reaktion daraf nicht genau weisst, ich mein, vielleicht macht er sich über dich lustig oder fühlt sich geschmeichelt aber will nicht oder weiss der kukuck was...

keine ahnung. aber sms mit liebesgeständnis ist scheisse. finde ich.

aber egal... nun ist es raus. und du machst dir natürlich gedanken und hoffnungen und sorgen und alles mögliche geht dir durch den kopf.. die ganze verzweiflung. will er mich? hat er die sms überhaupt gelesen? ist er froh drüber? fühlt er auch so? werde ich ihn wiedersehen? soll ich ihn anrufen? wieso meldet er sich nicht?

oh mann... iner schönen scheisse hast du dich gebracht.

aber wie kommst du da wieder raus?

vergessen. versuchen zu vergessen. dich ablenken, weggehen und jungs in deinem alter anmachen... shoppen gehen, mit freundinen abhängen und so weiter.

du weisst im grunde selber, dass es aussichtslos ist. du machst dir da nur was vor. na,ja... somit lernst du halt dein liebesleben besser kennen.

glaub mir, dass ist ein ganz normales verhalten. mein gott... ich hab auch mal als teene nen jungen indem ich mich verliebt hab n liebesbrief zugesteckt und bin durch genau die gleiche hölle durch, wie du. und ich war eine erfahrung reicher, mehr nicht.

macht dir nichts draus. lerne, was zu lernen ist, aber falle in keinem loch wegen sowas. nene... da gibts ganz tolle kerle, die keine 40 sind und verheiratet und mit kinder. ganz normale jungs in deinem alter die auch interessant und schwer zu knacken sind, glaub mir. auch wenn du vielleicht jetzt anders denkst.

ich weiss, dass frauen schneller reifen und gleichaltrige oft nerven und kindisch sind und ältere männer viel spannender wirken und geistreicher und bla bla bla... aber schlussendlich ist das immer noch von mensch zu mensch verschieden. alle verallgemeinerungen sind falsch. versuchs einfach.

hm, was meinst du?

:trost:

 
Hi!

Also ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll.

Aber du hast ja schon davon gesprochen, es ihm eventuell ins Gesicht zu sagen (mutig!). Du weißt doch, wo er arbeitet? Dann geh (oder fahr, den schein hast du ja jetzt :) ) Glückwunsch übrigens) doch einfach mal hin und sag es ihm oder frag ihn, was Sache ist. Immer dieses SMS-Geschicke, man weiß nicht mal ob die Dinger überhaupt ankommen... :rolleyes:

Aber das würde ich tun. Da muss er mit dir reden. Wird wahrscheinlich eher peinlich, aber du hast deinen Schein und musst ihn ja auch nicht wiedersehen. Und wenn er sagt, das war nur Spaß und er will nichts von dir, dann hast du ja nichts verloren, du bist dann nur ein wenig schlauer...

Alles Gute

 
hallo!

meine meinung dazu ist, dass er dich sicher mag, es genoss mit dir zu flirten. du sicher interessant für ihn warst....ABER.....rechne bitte nicht damit, dass er seine famiie für dich sausen lässt. das wird er definitiv nicht tun!

schlimmstenfalls lässt er sich wenn er eingermassen labil ist auf ein verhältnis mit dir ein.

ich rate dir, beiss in den sauren apfel und lass es lieber sein.

ist schwer und man muss ganu bitter viel heulen, ich weiss.

aber du hast meine garantie, dass das nicht gut geht.

sorry, bin ich felsenfest davon überzeugt.

ich hab mit meinem fahrlehrer damals auch geflirtet, er war auch viel älter. mit dem unterschied, dass ich nicht verliebt in ihn war und er auch nicht in mich. wir hatten einfach fun und haben auch intime gespräche geführt.

halte dir auch bitte vor augen, dass dein ex-fahrlehrer tagtäglich junge mädels um sich rum hat, die a.) auch verlockend sind und b.) auch mit ihm flirten.

bitte gib dich nicht weiteren illusionen hin.

er mag dich sicherlich sehr gerne, aber für mehr reicht es einfach nicht.

lieben gruss

 
hi du,

ich hab vor 2 jahren führerschein gemacht. auch bei einem sehr netten fahrlehrer, der älter ist, familie hat etc.

ich hab micht nicht verliebt *keine sorge* :)

aber ich hab mit ihm immernoch guten kontakt ab und zu und von ihm bekomme ich viele sachen erzählt... sein sohn ist auch fahrlehrer.

und aus dem ganzen kann ich dir nur sagen, dass komischerweise fahrlehrer auf mädels eine große anziehungskraft haben.

und manchmal umgekehrt auch... einerseits weil der fahrlehrer hübsche junge mädels neben sich sitzen hat. und die meisten fahrlehrer flirten dann eben gern, um sich die zeit ein bißchen zu versüßen.

ich schätze, bei dir ist es beim flirten nicht unbedingt geblieben... du wolltest da nicht so genau ins detail gehen...

und die gefahr bei solchen spielereien ist eben, dass einer von beiden beinahe zwangsläufig gefühle aufbaut... X(

das mit dem liebesgeständnis wäre bei jemand anderen okay gewesen, der nicht verheiratet oder vergeben ist.

ich finde, dass man soviel respekt haben müsste vor seiner frau, dass man selbst seine interessen oder seine liebe zurücksteckt, weil er schließlich schon jemanden hat. und soweit ich das sehen kann, hat er dir keine versprechungen oder sonstige sachen gegegeben.

und zu ihm hingehen und ihn offen ansprechen, würde ich dir total abraten. wenn er jetzt nicht auf deine sms reagiert, wird er auf dich, wenn du vor ihm stehst nicht unbedingt anders reagieren außer, dass er mit sehr großer sicherheit sagen wird, dass du dich da getäuscht hast, dass er keine liebes-gefühle für dich hat.

und dann würde es dir im nachhinein enorm weh tun, so öffentlich alles gesagt zu bekommen.

akzeptier, wenn du keine antwort auf deine sms bekommst.

versuch dich von deinen gefühlen zu ihm zu trennen.

alles gute dabei :)

 
Danke erstmal für die Antworten!

Ich kann nicht einfach zu ihm hinfahren und ihm so unter die Augen treten. Ich weiß nicht, wie er das ganze aufgenommen hat. Entweder fühlt er sich geschmeichelt, dass sich ein junges Mädel wie ich in ihn verliebt hat, oder er is peinlich berührt davon und hat wegen seiner Frau ein schlechtes Gewissen.

Und ich rechne selber nich mehr damit, dass irgendwas mit uns sein wird.

Ich weiß nich..Ich schäme mich jetzt dafür. Ich will nur noch mit ihm abrechnen, ihn vergessen, und meine größte Sorge is auch eher, dass er trotz allem keinen Respekt vor meinen Gefühlen hat und sich drüber lustig macht, oder noch schlimmer, dass jemand anders die sms gelesen haben könnte.

Irgendwie will ich ihn hinter mir lassen und hab Angst, dass er sich doch noch daraufhin meldet, andererseits will ich aber ne klare Antwort von ihm haben.

In welches Land würdet ihr an meiner Stelle auswandern?.. :\ :mauer:

 
Hi,

mach´dich mal nicht verrückt.

Ich glaube nicht,das er in dich verliebt ist,aber er wird wohl das nötige Feingefühl besitzen,um mit deinen Gefühlen umzugehn.Sonst hättest du dich wohl nicht in ihn verliebt.Und er wird die SMS mit Sicherheit niemandem zeigen.Hast du ihn mit Namen angeschrieben?Sonst kannst du doch sagen,das du dich-peinlicherweise-mit der Nummer vertan hast.

Ich denke auch,das das nicht sein erstes Erlebnis dieser Art war.Er wird es schnell vergessen und wohl auch einfach darüber hinwegsehn.Ich bin davon überzeugt,das er bei eurem nächsten Treffen so tun wird als wär´nichts geschehn.

Wer weiss,vielleicht fand er dich wirklich ganz süss.Du wirst für ihn schon etwas Besonderes gewesen sein,ich glaub´nicht,das er alle Mädchen gleich behandelt.

Vielleicht schreibst du alles noch einmal in einem Brief an ihn auf und verschliesst den Brief in deinem Schreibtisch.Ich würde ihn NICHT abschicken.

Das er sich meldet,halte ich für sehr unwahrscheinlich.Selbst wenn er dich lieben sollte so gibt es doch kaum eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft.

Ich wünsch´dir alles Liebe.

lg

Linja

 
Meinst du wirklich, dass du verliebt bist?

Meinst du nicht, dass es ganz einfach der Reiz ist, der dich lockt?

Also bei mir war das mal so... Ich war damals 14, er 21... Er war vergeben und Student und einfach grossartig für mich - weil ich ihn total bewundert habe...

Und dann habe ich ihn angemacht und natürlich nicht aufgehört, als ich wusste, dass er eine Freundin hatte, sondern extra noch weitergemacht.

das war für mich der Reiz. Damals wusste ich das nicht... Ich dachte, ich wäre total in ihn verliebt, doch das war ein Fehler...

Ich würde abschätzen, ob es wirkliche Gefühle deinerseits sind, oder nur der Reiz und dann würde ich die Finger lassen, weil damals bei mir war es nur eine "Beziehung", die ich zerstört habe. Bei dir ist es eine ganze Familie, die du zerstören könntest... Pass auf...

 
@ Linja

Was bringt es mir, wenn ich ihm noch einen Brief schreibe, den ich ihm dann nichtmal zeige? Dass ich selber besser damit fertig werde, oder wie? Etliche Tagebucheinträge drehen sich alleine um ihn und ich kann mir meine Gefühle nich ausreden, und egal wie sehr mein Verstand drauf rumpocht, ich kann die Gefühle nich abstellen und ausbremsen..

aber vll. hilft es mir wirklich, wenn ich ihn direkt im Brief anreden würde.. Ich werds mal versuchen, danke jedenfalls für den Rat.

Ich habe ihm ja schonmal einen Brief geschrieben. Da stand aber das Geständnis drin, und den hätte ich ihm auch gegeben, wenn er gekommen wäre. Die sms war jedenfalls nur zweite Wahl und ich bereue sie so dermaßen.. Ich hab ihn auch nicht namentlich angesprochen, aber es würd trotzdem n bissl blöd kommen, wenn ich alles abstreite oder? *g*

Ich glaube zwar auch, dass er sich nichts anmerken lassen wird, wenn wir uns mal wiedersehen, aber wir beide werden trotzdem dran denken müssen, was passiert ist und ich stehe jedenfalls schlechter da, als er. Ich wollte auch niemals mein ganzes Leben mit ihm verbringen, aber verliebt war/bin ich schon.

Obwohl, ich bin selbst mir selbst nicht mehr sicher, dass es JETZT immernoch Verliebtheit ist, nach all dem.. Damals schon, aber jetzt? Ich hab mich in letzter Zeit von allem distanziert. Mit Freunden hab ich irgendwie auch keinen richtigen Spaß mehr. Mein neues Buch kann ich nichtmal anfangen, weil ich mich nicht drauf konzentrieren könnte. Und wenn ich früher noch so gern und gut gemalt hab, krieg ich auch das nicht mehr wirklich auf die Reihe. Ich kann mich nicht konzentrieren und meine Kreativität hab ich irgendwo verloren. Ich weiß nicht, ob ihr das versteht und ob ich mich gut genug ausdrücke..

Ob es im Moment wirklich er ist, der mir fehlt? Ich weiß es nicht! Ich fühle mich ihm jetzt genauso fern, wie allem anderen! Ich mach mir einfach Sorgen, wie es nun weitergeht.

Ich wollte ihm mit der sms auch keinen Stress daheim einbrocken und mir is klar, dass ein Mann, der nen festen Platz im Leben hat, nicht einfach alles so mal auf den Müll schmeißt! Ich wollte es einfach ausprobieren, wollte, dass er es erfährt und den Rest wollt ich auf mich zukommen lassen. Tja, und jetzt weiß ich eben nicht, was auf mich zu kommt und ob er sich vielleicht einfach morgen melden wird. Vielleicht hat es ihn selbst total verwirrt und er wollte über Silvester einfach nich dran denken. Vielleicht...ruft er ja morgen an.Aber was mach ich dann? Ich würde am liebsten wegrennen..

 
Hallo ClotherThanClose,

ich denke,du hast es selbst sehr gut ausgedrückt.Du wolltest nicht den Rest deines Lebens mit ihm verbringen,es einfach ausprobieren und den Rest auf dich zukommen lassen.Und ich bin davon überzeugt,das deine Gefühle für ihn sehr aufrichtig sind/waren.

Er hat seinen Platz im Leben,ob er glücklich ist,sei dahingestellt.Wärst du etwas älter,ständen deine Chancen als Geliebte wohl gar nicht schlecht...wer weiss.Aber das ist sicher nicht das was du willst.

Wenn du die Gedanken zu Ende denkst,weisst du das es niemals funktionieren kann.

Mit dem Brief,ja,das war für dich gedacht.Sei froh,das du den anderen Brief nicht abgegeben hast.

Ich glaube jeder Mensch macht irgendwann das durch was du jetzt erlebst.Er wird dich verstehn.Selbst seine Frau würde dich verstehn.Mach´dir keine Gedanken.

Jetzt fühlst du dich schlecht,warten ist furchtbar.Kein Wunder,das du dich auf nichts konzentrieren kannst.Dann machst du halt mal nichts.Auch gut.

Das wird sich aber ändern.Sehr bald sogar.

Viel Glück

lg

Linja

 
Hallo Linja

Danke, dass du versuchst, mich aufzumuntern.

Vielleicht würde er es verstehen, und vielleicht auch seine Frau, aber sie würden es vielleicht doch nur belächeln.

Naja.. Heute hab ich das Fahrschulauto gesehen, als ich draussen saß und geraucht hab. Ich weiß nicht, ob er mich bemerkt hat oder nicht, aber in mir hats gebrodelt.

Er hat sich auch noch nicht gemeldet.

Hab niemals gedacht, dass er so feige sein könnte. Hat er denn garnichts dazu zu sagen? Oder nutzt er es aus? Hält er mich mit Absicht hin? Er weiß ja, dass ich nichts unternehmen kann, sondern nur abwarten kann...

Immer diese Fahrlehrer... :evil:

 
hi,

also ich glaub nicht, dass er dich hinhalten will.

Ich denke, ihm ist klar geworden, dass er zu weit gegangen ist (oder noch schlimmer, seine Frau hat ihm klar gemacht, dass er zu weit gegangen ist). Dass er jetzt jeden Kontakt zu dir meidet ist verständlich.

Versuch ihn zu vergessen.

flips

 
Das is leichter gesagt, als getan, flips.

Er könnte wenigstens soviel Respekt aufbringen, dass er mir selber sagt, was jetzt los ist. Nicht sofort..aber bald?

Ich habe soviel Zeit mit ihm verbracht, ich habe mich ihm mehr geöffnet als vielen anderen, die mich tagtäglich umgeben. Da ist "vergessen" einfach sehr schweres Wort, das natürlich von Aussenstehenden sehr schnell dahingeschmissen wird.

Ich weiß nicht, ob er auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet, dass er mich krank macht. Dass es mir wegen ihm schlecht geht und ich wegen ihm leide.

Sag mir, wie? Wie soll ich ihn vergessen? Ablenkung klappt nicht...

 
hi,

natürlch ist das gemein von ihm. Aber versuchs mal aus seiner Perspektive zu sehen. Er hat sich mit dir eingelassen (vieleicht nur aus Jux) und hat nun gemerkt, dass Du plötzlich mehr von ihm willst. Damit hat er nicht gerechnet, und für ihn war's vermutlich auch nie eine Frage, dass er für dich etwas empfindet.

Vielleicht hat er Angst, dass Du seine Antwort nicht akzeptieren würdest. Vielleicht denkt er einfach, dass es besser ist, den Kontakt zu dir abzubrechen (aus den Augen aus dem Sinn).

Dass es für dich nicht leicht ist, ist mir klar. Aber glaub mir, zu 99,99999% liebt er dich nicht und hat dich auch nie geliebt. Seine Familie ist ihm wichtiger (da hätte er sich zwar bisschen mehr anstrengen können, aber trotzdem). Wenn Du jetzt da weiter rumstocherst, wirst Du diese vermutlich zerstören.

Tu das ganze als "naive Erfahrung" ab. Du hast dich in ihn verguckt. Aber er nicht in dich. In ein paar Jahren wirst Du drüber lachen, wenn Du zurückdenkst.

flips

 
Schau mal es tut bestimmt weh wenn ich das jetzt so sage aber er ist verheiratet und hat 2 Kinder ich hoffe du meinst nicht den Thomas weil schon 2 Freundinnen von mir was von ihm wollen eeeeeggggaaallllll fakt ist er hat familie und du hast zu egoistisch gedacht meiner meinung nach du hättest ne EHE zerstören können. Mäuschen er wird dich nur anrufen wenn er dich ficken will er denkt sich cooooooool Ich hab ne klasse Frau tolle Kinder und ein geiles junges luder . Tu loslassen auch wenns weh tut bitte du wirst tage und wochen heulen aber dann ist es vorbei viel glück