fall in love?!

florian

Neuer Benutzer
15. Nov. 2003
16
0
0
40
Hi Leute

Zuerst mal grosses Lob! Ist echt cooles Forum gefällt mir ganz gut respekt! Bin eigentlich neu hier! Aber habe schon mal einen guten ersten Eindruck! Thx to Google.ch 8)

Also zu meinem eigentlichen Problem:

Gestern sah ich wieder meine Traumfrau. Bei einem Geschäftsapero. Ich dachte das ich mich von diesen gefühlen lösen könnte doch leider war das nicht so! Als ich Sie wieder sah uffff, dieses Gefühl kam wieder! Sowas hatte ich noch nie gehabt! Und jetzt mach ich mir wieder gedanken wie es weitergehen soll ich weiss nicht was ich tun soll ?!? Es ist das erste mal wo ich sogar Angst fühle, im ungewissen zu sein das sie keine Gefühle für mich hat!

Es began so das ich ihre Oberstiftin war. Doch wie sollte sowas gehen?! Ich musste schon damals meine waren Gefühle unterdrücken die ich hatte. Ich würde für sie alles machen alles!!! Ich war mir noch nie in meinem ganzen leben so sicher das sie einfach die perfekte frau sei! Doch ich war irgendwie zu schwach ihr das auch zu zeigen. Die ersten paar Wochen als ich meine Lehre fertig hatte und nicht mehr bei der Firma schaffte und nicht sah waren die schlimmsten meines ganzen lebens! Ich konnte nichts machen dachte nur an sie! Mit der Zeit aber schaffte ich es aber diese gedanken zu unterdrücken. Seit ich Sie jetzt aber wieder gesehen habe und ihr lächeln ihr süsser blick!!! Ich bin kurz vor dem Verzweifeln!

Also bitte bitte sagt mir was ihr an meiner Stelle machen würdet! :heulen:

gruss Flo

Heißt das, sie hat von deinen Gefühlen ihr gegenüber nie etwas erfahren? An deiner Stelle würde ich alles versuchen, um mit ihr in Kontakt zu kommen. Versuche dich mit ihr zu treffen, denn nur so kannst du auch endlich die Gewissehit bekommen und wer weiß, vielleicht erging es ihr ja so wie dir. Aber warum hast du sie denn nicht angesprochen und warum bist du dir scheinbar so sicher, dass es mit euch beiden nicht klappen kann? Erzähle da doch mal etwas mehr... :]

Viel Glück :super:

Hallo, danke für die Antwort.

Also früher hatte ich in der gleichen Firma gearbeitet wie Sie. In dieser Zeit waren wir beide in einer Lehre und ich ihr Oberstift. Wir hatten uns immer super verstanden und auch viel geredet. Ich vermisse diese Zeit sehr! Soviel ich mitgekommen habe wurde Sie einmal extrem entäuscht von Ihrem jetzt glaub ex Freund.

Einmal hatte ich ihr schon ein sms geschrieben, das war glaub vor zirka einem Jahr, das ich Sie mega gern habe. Soviel ich weiss war sie aber eben damals mit einem anderen zusammen. Und schrieb mir auch nichts zurück :( was mich schon bischen entäuscht hatte.

Leider hatte ich sowohl damals als auch heute nicht sehr viel Freizeit :( . Zurzeit bin ich an einer vollzeit Informatik Techniker Schule und habe nebendran noch einen Nebenjob.

Am geschäftsapero vom Freitag ufff, ich wurde immer wieder abgelenkt he flo wie gehts. und wo sie endlich mal neben mir war und ich endlich dachte jetzt kann ich mal mit ihr reden das gleiche auch wieder *heul*!! Als es dann so zirka 23:30 war und die meisten anyways schon riesen Alk Pegel hatten :) , suchte ich Sie. Als ich Sie sah, war Sie mit einem anderen am flirten was mich dann noch mehr fertig gemacht hatte und ich schliesslich gegangen bin!

Aber als ich Sie sah und wir uns dort begrüsst hatten! Das süsse lächeln die Augen! Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf! :verliebt:

Die nächsten Schritte sind mir klar thx. an allen Leute die mir auch gezeigt haben wie wichtig ich denen bin.

So, jetzt antworte ich dir trotzdem noch :p :) )

Naja, SMS sind immer so eine Sache und auch Emails sind zu unpersönlich, daher würde ich davon ersteinmal absehen. Ich denke mal, dass sie ziemlich überrascht sein würde, wenn du plötzlich vor ihrer Tür tritts, oder? Wäre natürlich die beste Möglichkeit, aber ich persönlich würde sie wahrscheinlich doch zuerst anrufen und fragen, ob sie nicht mal Zeit hat. Am besten gleich einen konkreten Vorschlag wie z.B. Café am Freitag oder so machen. Wichtig ist da nur, dass du nicht gleich aufgibst oder irgendwelche Andeutungen von ihr überbewertest, lass dich auch nicht davon abschrecken, wenn sie anscheinend mit jemanden flirtet oder dir nicht gleich antwortet, wer weiß, vielleicht ist sie ja auch gerade verdammt im Stress.

Hi trauri, thx. das noch feedback kommt.

Eine SMS habe ich ihr schon geschrieben leider bekam ich keine Antwort darauf. Bin mir nicht mal ganz sicher ob es noch die richtige Nummer ist.

Einem guten Kolleg von mir gehört eine Tanzschule und ich habe sie per mail gefragt ob sie mal lust hätte mit mir tanzen zu gehen. Überstürzen sollte ich nichts das ist mir klar ich versuche es langsam anzugehen und hoffe das ich auch bald von ihr eine Antwort bekommen werde!

Heute war ein schöner Tag, der mir wieder bischen mehr Lebenswillen gab!

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

gruss Flo

Naja entweder hat Sie leider schon ein Freund oder einfach kein Intresse an mir!

Hatte ihr ein Mail geschrieben und gefragt ob sie mit mir mal salsa tanzen möchte, da ein kolleg eine Schule hat dachte ich sie hätte vielleicht daran intresse

> Bekam darauf leider keine Antwort.

Rief ihr an

> Sie nimmt Telefon nicht ab.

Schrieb ihr SMS

> Keine Antwort.

Naja aber bin zuende! Finde es bischen scheisse von ihr mich da im ungewissen stehen zu lassen. Hätte mich ja auch nur gefreut mit ihr mal bischen zu reden. Scheisse! Naja ich hoff sie wird mir bald wieder aus dem Kopf gehen..., was bei mir aber sehr viel Zeit braucht! Eine neue Beziehung werde ich so schnell nicht mehr anfangen.

Dann soll noch jemand sagen "Männer sind Schweine"!! Brrrrr. da kann ich nur lachen.