Fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel?!

Tina0606-2812

Neuer Benutzer
29. Jan. 2011
7
0
0
48
Der Sommer war heiß! :verliebt: Wir hatten Treffen, zumeist heimlich. Wochenlang haben wir auf Sex verzichtet. Irgendwann, na ihr kennt das selbst. Die Liebe war extrem. Wir sind im gleichen leidenschaftlichen Stil Motorrad gefahren, total aufeinander "abgfahren. Ich bekam tägliche Anrufe und wenn wir uns mal einen Tag nicht sehen konnten... Dann war die Saison zu Ende. Wir sahen uns seltener und ich erwog die Trennung. ?( Ich redete mit ihm darüber, denn ich wollte nicht abgeschoben werden. Am 28.12. sahen wir uns das letzte mal.

Es war romantisch, leidenschaftlich, wie ich das kannte. Und dann kam nichts mehr. Er reagierte auf keine SMS, nahm nicht ab wenn ich anrief. Mit einem geliehenen Telefon habe ich ihn erreicht. :party: Wir lachten und schwerzten und ich bat um ein Treffen. Auch er meinte wir müssen reden und wir vereinbarten ein Treffen. An diesem Tag rief er an. Er würde nicht klappen, er würde sich melden.

Darauf warte ich noch immer. ;( Sind Männer so? Ich bin kein theatralischer Typ, hätte eine Trennung akzeptiert. Aber das, es ist so verletztend. :heulen:

 
Wieso hast du ihn überhaupt noch angerufen wenn ihr das mit der Trennung beide abgemacht habt???

Du warst für ihn eine nette Sommer-affäre und mehr nicht. Solltest du langsam akzeptieren und ihn loslassen.

 
Ich hab das ein bisschen schlecht ausgedrückt. Bis Ende Dezember waren wir zusammen. Als ich im November von Trennung gesprochen habe, lehnte er es ab. Er würde mich lieben und mich weiter treffen wollen. Ich hätte es durchziehen sollen. Dann hätte ich mir erspart so fallen gelassen zu werden. Ja es ist vorbei. Nachdem er mir versprach sich zu melden, hab ich natürlich keinen weiteren Versuch gestartet. Aber ich leide dennoch. Wenn ich ihn zufällig an mir vorbeifahren sehe, oder an Stellen vorbeikomme die für uns eine Bedeutung hatten. Ich frage mich warum er nicht mit mir gesprochen hat. Warum hat er nicht einfach gesagt oder geschrieben, das er Schluß machen möchte? Ich glaube, das ist fast noch schlimmer, als die Tatsache, dass es vorbei ist.

 
noch schlimmer, als die Tatsache, dass es vorbei ist
stimmt da hast Du Recht und ich weiß auch ned, wie man sich vor solch einer Willkür schützen kann.

Es tut mir einfach leid, daß Dir das passiert ist...das ist der Horror. ich hoffe Du kommst darüber bald hinweg. Tut mir sehr leid...

w.