Falsche Behauptungen

dr.delta

Neuer Benutzer
06. Aug. 2003
2
0
0
38
Hi,

ich hab vor ungefähr 1. Woche eine 16 jährige kennengelernt. Zwischen uns hat sich erst vorgestern rausgestellt, dass wir uns gegenseitig lieben. :klatsch: :schmatz: . Am nächsten morgen klingelte es ständig...!Es war ihre Mutter und ihre Tante. Die beiden waren total sauer...!!! :nono: Sie musste dann von mir weg. Als ich sie anrief, stellte sich raus, dass ich ein krimineller wäre (von den Eltern)!!Das stimmt natürlich überhaupt nicht!!! X( Meine freundin hat mir erzählt, dass ich für sie noch viel bedeute!!! Ihre Eltern haben ihr gasagt, wenn sie noch einmal mit mir abhängt, solle sie in ein Heim kommen. :heulen: :heulen: :heulen: Ich kann es einfach nicht verstehen, dass ihre Eltern so über mich denken....!!! :( :( Ich weiss nicht, wie ich vorgehen soll !? ?( ?( ?( ?( Ich liebe sie natürlich noch über alles und will sie jetzt net so einfach verlieren!!! Bitte helft mir weiter!!!

PS-Das sind so dumme gerüchte aus dem ort, wo ich wohne.

hmm, ich weiss ned ob ich dir nen guten rat geben kann, ich selber weiss ned, wie sowas ist...

aber ich würde versuchen mit ihren eltern und ihrer tante zu reden, wenn möglich allein. dann klär die sache auf. es ist eigentlich verständlich, dass sie sich sorgen machen, andererseits ist es natürlich auch ned besonders toll auf gerüchte zu hören.

Das werde ich tun.Ich weiss leider selber nicht wie diese Gerüchte entstanden sind!

ich versuch einfach mal so vorzugehen.

Vielen Dank für den Rat !!!!!

Was müssen das für Eltern sein die ihrem Kind den Umgang so vorschreiben und ihr Strafen wie Heim androhen, nur um sie von der Person die sie liebt fernzuhalten.

Meine Frage ist auch in erster Linie wie die Gerüchte an die Eltern geraten sind und warum sie sowas auf anhieb glauben.

Ich rate dir dich mit diesem Zustand auseinaderzusetzen. Wenn den Eltern übrigens richtig das Gegenteil beweisen willst - im jedem Bürgeramt kannst du dein polizeiliches Führungszeugnis beantragen auf dem deine Vorstrafen verzeichnet sind (kostest allerdings etwas). Wenn du den Eltern das (ich denke mal) leere Blatt ohne Einträge unter die Nase hälst oder deiner Freundin mitgibts kann das vielleicht die Eltern dazu bringen einen neuen Eindruck von dir zu kriegen...