falsche freundin??

viri-schiri

Benutzer
15. Aug. 2007
82
0
0
meine beste freundin und ich sind seit der4 klassse gut befreundet in der 5 ist ein määdchen dazu gekommen das mich nie mopchte und immer versucht hat mir was anzuhengen um unser freundschaft zuzerstören. das hab ich hoft gemärcht aber ich hatte auch nimand andern ausert innen und sie waren mir wichtig und jetzt seit wir in der oberstufe sind geht meine beste freundin auf ein ander schule und das mädchen das sixh in unser freundschaft geträngt hat intersiert sich nicht mehr für uns beide... ich habe auch erfahren das dieses mädchen bei meiner besten freundin immer über mich gelästert hat und meine beste freundin nur vieleicht gesagt hat oder kann schon sein das tut mir irgdenwie sehr fest weh... wo bei ich sie auch verstehen

und auch seit wir in der oberstugfe sind hat sie wenig zeit neu frendi und so. ich rufe ihr jede woche ein mal an aber sie mir nie und sie hat oft nur 15 minuten zeit und so klar hat sie schulstress aber bin ich nicht mal 30 minten wert??

und jetzt zum geburi hat sie mir ein brief geschrieben das es ihr leid tut das sie so wenig zeit hat und so das fand ich süss...

aber jetzt bin ich verwirt. bin ich ihr denn wichtig oder nicht?? was meint ihr

viri-schiri

ist doch super, wenn sie sich überhaupt gemeldet hat. Am besten schreibst du ihr auch einen Brief. Dort kannst du alles von der Seele schreiben, was dich so bedrückt und verletzt hast....wahrscheinlich wird sie sich bei dir melden telefonisch oder halt wieder mit einem Brief.

Mach das Beste draus und sonst such dir auch neue Freunde in deiner Schule!

Hey viri-schiri

Ich glaube, dass es immer wieder Leute gibt, die sich in eine Freundschaft quetschen und alles versuchen kaputt zu machen mit falschen Gerüchten und so doofen Kram... Ich glaube nicht, dass es deine Freundin böse gemeint hat, wenn sie diesem Mädchen mit "vielleicht" und "kann schon sein" geantwortet hat auf ihre Lästereien. Denn ich glaube, dass du für sie wirklich viel wert bist, denn sonst hätte sie sich ja keine Mühe geben müssen, dir einen Brief zu schreiben.

Ich glaube, dass sie nur gestresst ist von dem ganzen Schulkram...

Ganz lieber Gruss mit Aufmunterungsgeschmack

:trost:

ja das könnte ich machen abersie weiss das mich das traurig gemacht hat weil wir als wir meine geburi gefeiert haben noch bei ihr waren irgendwie wahr ich voll traurig und wollte nicht mehr reden und so... mein cousin war auch da. die beiden habens gemärkt und aufeinmal musste ich weinen wo bei ich nicht weiss ob es damit zutun hat das ich das erfahren habe mit meiner freundin oder das meine grossmutter im sterben liegt,mein lieblings pferd weg kommt oder das meine eltern gerade ein krise haben... sie hat dann gefragt bist du traurig wegen dem ich konnte nichts sagen und da es dunkel war haben sie meine tränen nicht gsehen wo bei ich darüber froh bin.

und so ein brief zu schreiben ich weiss nicht vieleicht versteht sie das dann falsch

sternchen91: vieleicht hast du recht und ich sollte mir keine sorgen machen. wahrscheinlich ist es nur die schule aber ene frage bleibt bin ich kein 30 minten wert??

hallo viri-schiri =)

Ich glaube auf jeden Fall, dass du ihr viel Wert bist! Aber wenn sie keine 30 min Zeit hat für dich, glaube ich nicht, dass das heissen muss, dass du ihr das nicht wert bist!!!

Gruuuuuss :)

okay danke für die hilfe echt lieb von dir...so jetzt muss ich mein ander problemen noch in angrief nehem