falsche signale?

schleiereule

Neuer Benutzer
20. Apr. 2010
8
0
0
29
Hallo,

Bin ziemlich verzweifelt, desshalb wende ich mich jetzt an euch.

Ich versteh's einfach nicht. Immer, wenn ich mich in einen Jungen verliebt habe, läuft alles gut. Wir lernen uns näher kennen und alles läuft perfekt, und es kommt auch bei fast jedem zu ersten Körperlichen Annäherungen, also Kuss oder Rummachen. Und dann war's das. Mehr nicht. Es geht nie weiter, es wird nie zu einer Beziehung. Nachdem wir uns geküsst haben/ rumgemacht haben, verläuft die Sache im Sand.

Ich würde wirklich nicht behaupten ich sei besonders schön (Volumenlose Haare, Paar Pickel etc) aber trotzdem scheinen viele Jungs an mir interessiert. Ich dachte immer, wenn ich je einen Freund kriege, dann wegen der inneren Werte!

Aber nein, alle wollen nur rummachen und dann ende. Auch Jungs von denen Ich nichts will sondern ebenfalls nur spaß, springen drauf an. Liegt das an meiner Ausstrahlung oder so? :confused:

Und falls Ja, wie kann ich sie ändern, dass ich nicht nur so ein "Lustobjekt" bin?!

Oder sende Ich unbewusst irgendwelche Signale? ?( Bin wirklich ratlos.

Hoffe auf irgendwelche Tipps oder ähnliche Situationen..

Liebe Grüße,

Schleiereule

Hallo Schleiereule,

na du bist ja schon ein bisschen verzweifelt ... Aber schau, du bist 15 und Burschen in deinem Alter sind da oft noch sehr unreif und die meisten haben vermutlich noch sehr wenig Erfahrung mit Maedchen. Vielleicht trauen sie sich noch gar nicht mehr als nur kuessen und lassen es dann lieber bleiben. Wahrscheinlich ist es auch so bei deinen Freundinnen, dass noch nicht alle einen Freund haben?

Sei so wie du bist. Wenn du verzweifelt versuchst, einen Freund zu bekommen, dann gelingt es meistens nicht. Gibt es einen besonderen Burschen, der dir gefaellt? Oder versuchst du, soviele wie möglich kennen zu lernen, bis es mit einem von denen dann funktioniert?

Erstens solltest du dich selbst mögen, dann kommst du auch selbstbewusster rueber! Du beschreibst dein Aussehen ziemlich selbstkritisch... es gibt doch sicher auch Dinge an dir, die du magst? Konzentrier dich lieber darauf.

Gibt es viele Burschen, mit denen du nur aus Spass "rummachst"? Vielleicht ist es so, dass sich das herumspricht, dass du schon mit mehreren rumgemacht hast und die glauben drum, du willst gar keine Beziehung?

Und zu allerletzt: stress dich nicht, wenn du jetzt noch keinen Freund hast. Ich hab meinen ersten Freund erst mit 18 gehabt und das ist alles im Normalbereich.

Mach dir keine Sorgen. Besser auf einen, der wirklich lieb ist und dich auch will, ein bisschen laenger warten, als versuchen schnell-schnell den Erstbesten an sich zu binden. Das ist mein Tipp.

Machs gut!