familie, freunde ...... alles nur komisch

Minuit

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2005
167
0
0
32
Meine eltern sind richtig streng und verbieten mir zeimlich viel.

Freunde machen sich schon darüber lustig. z.B. muss ich schon um 7 abends in der woche zu hause sein und daraus machen ein paar freunde von mir wieder einen witz drauß. (z.B. "Jeden monat eine stunde früher und an silvester musst du dann um 5 uhr rein wenn es dunkel wird") sie merken zwar das es nervt aber machen weiter. keiner meiner freunde verstehen warum meine eltern so streng sind. wenn ein par leute aus meiner klasse mal abends wohin gehen darf ich zu hause bleiben. manchmal versteh ich meine eltern und es gibt dann auch wieder zeiten wo ich richtig glücklich +über meine familie bin erst recht im urlaub. noch etwas was éin paar meiner freunde mir "übel nehmen". ich war in diesen sommerferien in der USA und als ich davon erzählen wolte haben die eine nur gesagt "ach du und deine USA" und dann hat sie mit föhr angefangen wie toll es doch wahr.. blablabla daraus wurde dann auch ein streit aber wehe ich erzähle zuviel aus dem urlaub.................

 
Hey du...

Ich kann dich verstehen, als ich in deinem Alter war, war es bei mir genauso!

Ich war die Einzige, die immer so früh zuhause sein musste! Dadurch hab ich zu keiner Clique dazu gehört! Ich fand es so gemein von meinen Eltern. Ich hatte gar keine Freunde, denn wenn die zusammen weg gingen, durfte ich nicht. Dann war ich irgendwann einfach raus, weil die nicht mehr gefragt haben. So war ich dann immer alleine. In der Schule, zuhause...

Mit 15 kam ich dann mit meinem Nachbarn zusammen. Das hielt zwei Jahre, bis ich 17 war. Ja richtig, mein Nachbar... Trotzdem durfte ich nicht mal länger weg bleiben. Musste am WE um neun oder zehn zuhause sein! Wenn die sich drüben, gerade mal eine Tür weiter getroffen haben, war ich zuhause. Hab ich nie verstanden, meine Eltern mochten ihn aber trotzdem durfte ich nichts.

Das war so hart für mich. Als dann mit meinem Nachbar Schluss war, bin ich mit meiner besten Freundin, die ich übern Stall kennenlernte, oft weg gegangen.

Sie hatte bei meinen Eltern so einen Eindruck hinterlassen (ist auch 3 Jahre älter), dass ich mich mit ihre treffen durfte und irgendwann auch da übernachten durfte.

Was meine Eltern nicht wussten - wir haben immer nur Party gemacht,sind aufn Kiez gefahren und sonstwas, ich war mit 17,5 zum ersten Mal in einer Disko!!!

Als ich dann 18 wurde, war mir alles egal, ich hab nur noch gemacht, was ich wollte!

Aber ich kenne das, nichts dürfen, andere machen sich lustig, oder keiner interessiert sich dafür, wenn man was erzählt, wird einem nicht zugehört...

Ich finde das Leben extrem schwierig!!!

Und du hast Recht: Jeder braucht ein bisschen Liebe....

Ich brauche ziemlich viel, weil mir immer die Kontakte fehlten und meine Eltern sehr distanziert sind, aber leider bekomme ich im Moment keine...Daran gehe ich fast kaputt, aber vielleicht geht auch das irgendwann vorbei!

Du schaffst das schon, du wirst bestimmt richtige Freunde finden, wenn du älter wirst, darfst du mehr und es wird sich noch ganz viel ändern! Mach dir nichts draus, wenn die anderen so dumme Sachen zu dir sagen! Die haben keine Ahnung und im Moment lachen sie noch, irgendwann sind sie selbst mal in einer blöden Situation!

Viel Glück wünsche ich dir! Alles Liebe!!!

weakness

 
boah meine eltern wollen sogar das meine schwester nur jedes zweite wochenende was mit ihrem freund macht er kommt aus hamburg...

ich find das irre fies.. in der woche sieht sie ihn sonst nur 2 mal... oder manchmal nur 1 mal......

sie ist immerhin schon 17