familie macht beziehung kaputt (Fernbeziehung)

Dezember

Neuer Benutzer
10. Okt. 2010
1
0
0
36
hallo,

ich bin 21 Jahre alt. Ich habe vor 3 Jahren eine super Frau kennengelernt. Sie ist momentan 17. Sie ist meine absolute Traumfrau. Bildhübsch, intelligent, witzig. Das Problem ist ihre Familie. Sie kommt aus einer streng gläubigen Familie und darf keinen Freund haben, außerdem ist meine Nationalität ein großes Problem. Sie wohnt auch noch 400km weit weg! Wir sehen uns seit Monaten gar nicht mehr, weil sie wegen mir nichts darf! Was soll ich denn tun!? Das Problem ist auch, dass ich nicht drauf hoffen kann dass sie 18 wird und das wars dann. Auch mit 18 hat sie "nichts zu melden". Sie hat sehr sehr viel Ärger wegen mir. Weiter kämpfen oder gehen lassen? Danke schonmal !

Hi.

Ich kann dir sagen, dass es mir ganz genau so geht.

Bin in einer Fernbeziehung und meine Familie kann ihn absolut nicht ausstehen.

Aber das ändert ja nichts an meinen Gefühlen für ihn und deswegen schaffen wir es doch immer wieder, uns zu sehen und alles.

Es ist zwar schwer, das meiner Familie klar zu machen und so wird es auch deiner Freundin gehen, aber irgendwann wird ihre Familie das akzeptieren müssen. Alle möchten nur das Beste für sie und machen sich nur Sorgen, aber wenn sie allen glaubhaft klarmachen kann, dass du der Richtige für sie bist, kann es für euch beide nur ein Happy End geben.

Ich wünsch es euch auf jeden Fall!

Ganz liebe Grüße