fanta vier: sie ist ... weg ... und ich versteck mich ... will keine andere ... also leck mich!!

he du!

also...

ich kan verstehen, daß du sie noch immer vermißt.

schließlich habt ihr ne ganze weile eures lebens miteinander verbracht und du hast sie geliebt oder tust es noch immer.

aber...

ich denke, es war eine absolut richtige entscheidung, unter die ganze geschichte einen schlußstrich zu ziehen.

warum?

weil sie sich sachen geleistet hat, die sie dir verboten hat.

sie hat dinge getan, die sie dir vorgeworfen hat.

und sie war nicht ehrlich zu dir.

sie hat, wie du gesagt hast, mit zweierlei maß gemessen und daß ist innerhalb einer beziehung - gerade bei solchen themen - ein absolutes tabu.

in dem moment ist nämlich einer der beherrschende part un der andere wird unterdrückt.

und das ist nicht gesund.

so hart es jetzt sein mag, aber ich denke, auf dauer ist es die richtige entscheidung.

klar, ich weiß nicht alles aus deiner geschichte, aber ich reagiere hier auch nur auf das, was du geschrieben hast.

drück dich

nachtschwärmer ahoi :)

ich hab mir deine ganze Geschichte durchgelesen, werde jetzt aber keine ebensolange antwort schreiben...

Ich versteh dass es dir sauschlecht geht, immmerhin hast du sie ja geliebt... wenn ich das so lese, dann kommt mir es so vor, als wäre alles irgendwie immer ein gróßes Missverständniss bzw. ein mangel an kommunikation gewesen.

Hast du schon überlegt mal mit ihr ganz von vorne anzufangen - ohne dass jemand noch mit irgendeinen anderen smst? wenn du es willst kannst du es ja vorschlagen - vielleicht steht sie ja einer Versöhnung offen gegenüber...?

auf jeden fall: schlaf a bissl...

grüße

verlierer...

aber wer wird denn, vom ersten stock holst dir nur nen beinbruch und von weiter oben springen, das lass ma mal ganz schnell wieder sein :)

ja, ich kann das eh verstehen, is eine miese sache die sie da abgezogen hat...

mal eine Frage: willst du sie eigentlich zurück?

Dass dein Stolz verletzt und dein Vertrauen zerstört ist, das ist klar und tut mir echt sehr leid für dich...

versuch dich nun nicht selbst verrückt zu machen...

Tja der kopf sagt dass eine und das herz ist sich nicht sicher weils verletzt ist...

eine blöde Geschichte...

Ich finde es schade dass die Beziehung von euch von dir als schwer bezeichnet wird (was sie nach deinen Erzählungen auch war)... eigentlich sehr schade...

Wegen nicht bei ihr melden: vielleicht würde aber gerade ein klärendes (vielleicht auch abschließendes Gespräch sehr gut tun, um mal abschließen zu können, um ihr ruhig (das ist wichtig) zu sagen was du denkst, was dir durch den Kopf geht, warum du so denkst wie du denkst,... und dann kannst du dir auch ihre Sichtweise anhören...

vielleicht hilfts, vielleicht isses zu früh - musst du wissen...

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass reinen Tisch machen (mir zumindest) hilft. Oder nochmal alles rauslassen :)

EDIT: zu deinem letzten Post: nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;-)

und nochmal - wird immer deutlicher je mehr du schreibst:

es war die richtige entscheidung, es sein zu lassen.

man muß sich auch immer fragen, ob einen die laufende "beziehung" nicht nur noch kaputt macht.

und ich denke, das war bei dir so.

du sagst selber, daß sie sich nicht einmal entschuldigt hat.

statt dessen hat sie darauf verwiesen, daß du ja schließlich auch mist gebaut hättest.

aber was ist das denn für ne methode?

ja, ich habe mist gemacht, aber du auch!

das geht doch nicht!

zumal du ja sagtest, daß du dich damals entschuldigt hast und daß du auch nicht in der art und weise mist gemacht hast wie sie.

wenn sie sich nicht entschuldigt, dann tut es ihr auch nicht wirklich leid.

vielleicht einen moment lang, aber sie bereut es nicht.

sonst würde sie sich entschuldigen.

und wenn sie es nicht bereut, kann es immer wieder passieren.

daß dein vertrauen weg ist, ist nur zu verständlich.

und daß sich ohne vertrauen keine beziehung führen läßt sollte klar sein.

sicherlich tut es jetzt gerade sehr weh, aber im grunde weißt du doch, daß es für dich das beste war, oder?

daß du ständig an sie denkst, gehört dazu in der ersten zeit der trennung.

(obwohl ich persönlich finde, daß das paradox ist. wenn es gut läuft, denkt man nicht ständig an den anderen, aber wenn schluß ist, denkt man an kaum was anderes - hängt wohl mit dem verlustgefühl zusammen.

in nachbars garten ist der rasen ja auch immer grüner...)

du bist nur dabei, das alles zu verarbeiten und das ist eben schmerzhaft..

aber ich denke, damit, daß du einsiehst, daß es so das beste ist, bist ud schon einen ganzen schritt weiter!!!!!

drück dich!

:trost:

achja, der kopf und das herz - richtig?

du weißt, daß es so besser ist, fühlst aber was anderes...

laß das wochenende erstmal vorbeigehen und dann kannst du immernoch drüber nachdenken, wie oft du nu an sie gedacht hast....

es wird mit der zeit besser!

verprochen!

ja xero den gedanken haben sicherlich schon viele gehabt. bekenne mich schuldig.

manchmal wünsche ich mir auch sie würde das lesen was ich so schreibe. aber obs was bringt ist die andere sache. ich wünsche dir auf jedenfall alles gute sauf net soviel mit deinen kumpels. (einen auf oberlehrer mach) "Alkohol ist keine lösung"

Kopf hoch

ja, den gedanken kenne ich - genau wie die stimmungsschwankungen.

die werden irgendwann weniger, bis sie aufhören.

und wenn ein ex liest was man hier schreibt...

und?

er/sie wollte einen nicht mehr, hat schmerzen hinterlassen und uns kurzzeitig) das leben zu hölle gemacht - is doch im grunde egal.

meiner kann auch ruhig wissen, daß ich ihm die pest an den hals gewünscht habe - vielleicht fängt er dann an zu begreifen, aber das ist ein anderes thema.

willst du nicht essen oder kannst du nicht?

ich denke eher ersteres, oder?

dann geh mit deinen kumpels vorher was essen - in gesellschaft bekommst man meist doch appetit.

jaa, alkohol is keine lösung, aber du sitzt ja net zuhaus rum und versucht, dadurch zu vergessen, was shconmal gut is.

drück dich

@Xero: Richtig, vielen hier geht es scheinbar wirklich noch schlechter als Dir, aber laß Dich davon net täuschen. (1) Ist Dein Schmerz genauso wichtig wie jeder andere hier und (2) ist es zu erwarten, daß in einem Liebeskummerforum eben viele Geschädigte desselben ihre Geschichten erzählen. Verliere nicht das Vertrauen in ein glückliches Leben, weil diese eine Episode so elend zu Ende gegangen ist. Wenn Du eine positive Wendung lesen willst, schau mal bei Backlash herein.

Ich denke, es ist egal, wie oft man Schmerzen erleidet, die positiven Seite der Liebe verlangen, daß man es immer wieder versucht. Wenn Du das Vertrauen in Deine Mitmenschen völlig verlierst, wirst Du sowieso nie glücklich werden und bleibst einsam. Auch nicht gerade erstrebenswert, oder? Dein Schmerz ist völlig normal und wird auch wieder abklingen. Du scheinst auch noch relativ rational mit der Sache umgehen zu können, das ist mehr wert, als Du vielleicht denken magst.

Mach mit Deinen Kumpels ordentlich einen drauf und iß anständig! Ordentlich Party ist eine gute Medizin, glaub mir. :D

Jaja, ich weiß, am Anfang meines Threads habe ich auch noch ganz andere Töne gespuckt, aber so ist halt meine Erfahrung. Der Schmerz gehört dazu, aber er vergeht.

Vielleicht ein kleiner OJ für ein müdes Grinsen;

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.