@Xero: Richtig, vielen hier geht es scheinbar wirklich noch schlechter als Dir, aber laß Dich davon net täuschen. (1) Ist Dein Schmerz genauso wichtig wie jeder andere hier und (2) ist es zu erwarten, daß in einem Liebeskummerforum eben viele Geschädigte desselben ihre Geschichten erzählen. Verliere nicht das Vertrauen in ein glückliches Leben, weil diese eine Episode so elend zu Ende gegangen ist. Wenn Du eine positive Wendung lesen willst, schau mal bei Backlash herein.
Ich denke, es ist egal, wie oft man Schmerzen erleidet, die positiven Seite der Liebe verlangen, daß man es immer wieder versucht. Wenn Du das Vertrauen in Deine Mitmenschen völlig verlierst, wirst Du sowieso nie glücklich werden und bleibst einsam. Auch nicht gerade erstrebenswert, oder? Dein Schmerz ist völlig normal und wird auch wieder abklingen. Du scheinst auch noch relativ rational mit der Sache umgehen zu können, das ist mehr wert, als Du vielleicht denken magst.
Mach mit Deinen Kumpels ordentlich einen drauf und iß anständig! Ordentlich Party ist eine gute Medizin, glaub mir.
Jaja, ich weiß, am Anfang meines Threads habe ich auch noch ganz andere Töne gespuckt, aber so ist halt meine Erfahrung. Der Schmerz gehört dazu, aber er vergeht.
Vielleicht ein kleiner OJ für ein müdes Grinsen;
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Gesichtsausdruck beim Nageln!