Ich bin mit meiner Freundin seit 2 jahren zusamme und sind beide überglücklich, unser sex ist der beste!! Trotzdem habe ich ein kleines Problem... Wenn ich erregt bin, sei es beim onanieren oder beim sex, habe ich die fantasie einen 3er zu machen mit meiner Freundin (MMF oder/und FFM). Doch wenn ich wieder "nüchtern" bin denkt mein Gehirn wieder. Ich mache mir gedanken wie es nacher ist, ich könnte mir nicht vorstellen was für ein Mann es wäre da ich manchmal ein wenig eiversüchtig bin und und und
Nun weiss ich nicht soll ich es versuchen oder einfach als Fantasie behalten? Kann mir jemand einen Rat geben oder sogar aus eigener Erfahrung berichten? Mit meiner Freundin habe ich von meiner Fantasie erzählt aber gesagt könne mir es nicht vorstellen dies in Tat umzusetzen, trotzdem reizt es mich leicht.
Bin für jede Antwort sehr dankbar!!!
Nun weiss ich nicht soll ich es versuchen oder einfach als Fantasie behalten? Kann mir jemand einen Rat geben oder sogar aus eigener Erfahrung berichten? Mit meiner Freundin habe ich von meiner Fantasie erzählt aber gesagt könne mir es nicht vorstellen dies in Tat umzusetzen, trotzdem reizt es mich leicht.
Bin für jede Antwort sehr dankbar!!!