Fantasie in die Tat? 3er mit Freundin ja nein?

Sanbabo

Neuer Benutzer
23. März 2011
1
0
0
34
Ich bin mit meiner Freundin seit 2 jahren zusamme und sind beide überglücklich, unser sex ist der beste!! Trotzdem habe ich ein kleines Problem... Wenn ich erregt bin, sei es beim onanieren oder beim sex, habe ich die fantasie einen 3er zu machen mit meiner Freundin (MMF oder/und FFM). Doch wenn ich wieder "nüchtern" bin denkt mein Gehirn wieder. Ich mache mir gedanken wie es nacher ist, ich könnte mir nicht vorstellen was für ein Mann es wäre da ich manchmal ein wenig eiversüchtig bin und und und

Nun weiss ich nicht soll ich es versuchen oder einfach als Fantasie behalten? Kann mir jemand einen Rat geben oder sogar aus eigener Erfahrung berichten? Mit meiner Freundin habe ich von meiner Fantasie erzählt aber gesagt könne mir es nicht vorstellen dies in Tat umzusetzen, trotzdem reizt es mich leicht.

Bin für jede Antwort sehr dankbar!!!

 
Offtopic:

Wie bei allen Themen hier, die mit Sex zu tun haben, bitte ich euch darum, auf eure Ausdrucksweise zu achten und nicht zu vergessen, dass hier Kinder mitlesen.

 
Ich bin mit meiner Freundin seit 2 jahren zusamme und sind beide überglücklich, unser sex ist der beste!! Trotzdem habe ich ein kleines Problem...
Finde ich toll, dass ihr überglücklich seid und tollen Sex habt. Von Liebeskummer also offenbar keine Spur und somit bist Du mit Deinem "Problem" eigentlich im falschen Forum gelandet. Für gewisse sexuelle Wünsche und Fantasien gibts andere Plattformen.

 
zumindest scheinst du ja ein "hirn" zu haben, denn du sagst, es fängt an zu denken, wenn du dich wieder "beruhigt" hast. das ist doch schon ein gutes zeichen.

ich war auch mal in dieser situation und zwar in beiden rollen, muss aber zugeben, dass es gut war, dass es nicht zu einem 3er gekommen ist. mein hirn hat mich auch vor schlimmerem "gerettet". es war mir in der jeweiligen situation nicht klar, dass die entscheidung gegen dern 3er die richtige war, sondern erst im später (nicht stunden oder tage später, sondern monate danach).

du solltest auf deine "eifersucht" hören. sie ist schon ein gutes zeichen, dass die natur des menschen (in solchen situationen) widerspiegelt. indem du dir diesbzgl. treu bleibst, hast du am meisten was davon.

die frage ist also: wieso solltest du dich gegen deine natur stellen bzw. verbiegen für etwas, dass du im inneren nicht willst (sondern nur im zustand der "geilheit")?

entsprechende fantasien hat jeder wohl jeder (kerl). es ist oftmals gut, wenn sie solche bleiben.

also, lass die sache mit dem 3er und spar die ein unglückliches dasein, wenn dir was an deiner "perle" was liegt. es sei denn, sie hat auch interesse daran. in dem fall solltet ihr mal darüber reden, wobei es auch dann fraglich ist, ob ein 3er sinnvoll ist, wenn du ihn "innerlich" doch nicht willst.

diese beitrag ist an mancher stelle nicht konkret genau und zwar deshalb, weil du mal darüber nachdenken solltest, welche konsequenzen ein 3er haben könnte ;-).

 
Also ich muss Pinkfair zustimmen, ich finde deinen Beitrag wirklich unangebracht in einem Liebeskummer-Forum. Schon mal daran gedacht wie sich andere Mitlesende bei deinem "überglücklichen" Beitrag fühlen?