Fast Fremdgegangen, was nun?

denni00

New member
28. Apr. 2019
13
0
0
Guten Tag,

ich bin 19 Jahre alt und meine Ex freundin ist 19. Wir haben eine harmonische Beziehung geführt, 1 1/2 jahre lang, in der es natürlich auch Streiterein gab, aber nichts kontne uns auseinanderbringen. Sei anbegin unserer Beziehung war unser Sex schlecht. Ich wusste nicht was ich machen sollte und jetzt im nachinein weis ich nicht warum ich nicht einfach mit ihr geredet hab. Ich habe sie nie auf mein telefon gucken lassen, da meine Letzte freundin das immer heimlich gemacht hat und ich das einfach nicht mag. sie hat das respektiert. nun hatte sie gesehen das ich noch eine dating app auf meinem handy habe aus alten zeiten. da wurde sie misstrauisch und hat eine freundin auf mich angesetzt die mich verführen sollte. und ich weis nicht warum aber ich bin drauf eingegangen... ich habe das beste was mir je passiert ist weggeworfen... sie machte mir schnell ihre absichten klar und ich sprang drauf an. ich holte sie dann ab und vor meiner tür bevor wir in meine wohunh gehen konnten kam meine freundin um die ecke und warf mir meinen schlüssel an den kopf und machte schluss... ich weis nicht was mich geritten hatte.. ich hätte einfach mit ihr reden müssen. und jetzt frage ich euch was kann ich jetzt tun? ich weis nicht warum aber mir fällt es in diesem fall sehr schwer mich selbst zu reflektieren. ich hätte einfach mit ihr reden müssen... sie führte eine so extreme maßnahme aus, da ihre letzten 3 ex freunde sie wirklich betrogen hatten. aber ich schwöre ich bin nicht so es war nur eine panickreaktion... bitte helft mir... was soll ich jetzt tun...

 
Lieber Denni

Leider ist Dir da etwas passiert, dass sie sehr verletzt hat. Das kann nicht ungeschehen gemacht werden. Wie hättest Du denn reagiert, wenn anstelle der Freundin eine heisse Frau dagestanden wäre? Wie auch immer: Für Deine Freundin war das ein grosser Vertrauensbruch. Und das nach ihren schlechten Erfahrungen. Du kannst versuchen, sie um Verzeihung und eine zweite Chance zu bitten. Viel mehr bleibt Dir leider nicht übrig. 

 
Ja da geb ich dir recht. ich lasse sie hetzt erstmal in ruhe also mache eine kontaktsperre. währendessen arbeite ich an mir und werde sehen was die zeit bringt... ich hoffe gutes...

 
Sei anbegin unserer Beziehung war unser Sex schlecht.
Woran lag es denn? Lag es an ihr, so das du Dich nicht getraut hast es anzusprechen?

Ich habe sie nie auf mein telefon gucken lassen, da meine Letzte freundin das immer heimlich gemacht hat und ich das einfach nicht mag.
Das man soetwas nicht mag wenn jemand es heimlich macht ist verständlich, aber wenn Du wirklich nichts zu verbergen hast, gibt es keinen Grund sie nicht drauf schauen zu lassen. Stärkt zudem das Vertrauen.

nun hatte sie gesehen das ich noch eine dating app auf meinem handy habe aus alten zeiten.
Aus alten Zeiten, nun ja ist schon komisch das die da noch drauf ist, wenn ihr schon mittlerweile 1 1/2 Jahre zusammen wart, nach 1 1/2 Monaten würde man es noch akzeptieren.

da wurde sie misstrauisch und hat eine freundin auf mich angesetzt die mich verführen sollte. und ich weis nicht warum aber ich bin drauf eingegangen...
Da war ihr Misstrauen wohl berechtigt. Statt mit ihr über den schlechten Sex zu sprechen, orientierst du Dich an anderen Frauen.

ich hätte einfach mit ihr reden müssen... sie führte eine so extreme maßnahme aus, da ihre letzten 3 ex freunde sie wirklich betrogen hatten. aber ich schwöre ich bin nicht so es war nur eine panickreaktion...
Wenn sie nicht aufgetaucht wäre und es noch nicht mal eine Freundin von ihr gewesen wäre, wäre wahrscheinlich doch mehr passiert. Es war ja doppelt so schlimm du bist fast fremd gegangen und es war auch gleichzeitig eine Freundin von ihr. 

Wenn Du wirklich nicht so bist, warum ist es dann überhaupt soweit gekommen.

Ich denke das Einzige was du nachholen könntest, ist mit ihr über dieses Sex-Problem zu reden. Aber ich befürchte Du bist einfach schon einen Schritt zu weit gegangen mit der Aktion. Erst die App (die ja aus ALTEN Zeiten) war und denn das Date mit der Freundin und ihre schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. 

So ein Vertrauensbruch ist schwer wieder zu flicken. 

Ich verstehe auch nicht wie man ganze 1 1/2 Jahre mit dem Gedanken rumläuft das der Sex schlecht ist. Dir scheint auch das Vertrauen ihr gegenüber gefehlt zu haben. 

 
Ich weis nicht woran es lag.. einfach zu peinlich das es mir nicht spaß macht? weis nicht...

Ich werde aber auf jedenfall versuchen es wieder hinzubekommen. blos was soll ich jetzt tun?

 
Nein oh das habe ich noch nicht erwähnt. Es tat mir beim sex weh. Deswegen machte er mir keinen spas. jetzt nachdem wir getrennt sind bin ich nun endlich mal zum arzt gegangen der bei mir da unten was festgestellt hat. verkürztes vorhautbändchen... und nur weil ich nicht mit ihr drüber geredet habe oder einfach mal zum arzt gegangen bin, bin ich anscheinend auf die dumme idee gekommen es irgendwie anderweitig rauszufinden... und die freundin kannte ich nicht also ich wusste nicht das die beiden befreundet sind.

 
und die freundin kannte ich nicht also ich wusste nicht das die beiden befreundet sind.
Bin ich auch von ausgegangen das du sie nicht kanntest, sonst wärst du wahrscheinlich nicht drauf reingefallen. 

Ich kann es nun noch weniger verstehen das du ihr das nicht gesagt hast. Es tat dir weh, aber wieso hast du es am Anfang als schlechten Sex bezeichnet und danach das es kein Spaß machte? Was ist daran so schlimm zu sagen: "Mir tut es beim Sex weh?" Und das von anfang an. 

 
Ich weis es nicht... ich habe jetzt die Frau meines Lebens weggeworfen nur weil ich nicht die Eier in der Hose hatte mal was zu sagen... naja selber schuld...

 
Ich weis es nicht... ich habe jetzt die Frau meines Lebens weggeworfen nur weil ich nicht die Eier in der Hose hatte mal was zu sagen... naja selber schuld...
Vertrauenswürdig kommt das auch nicht rüber, wenn du das so erzählst. Wenn mir einer sagt "schlechter Sex" ist ja ein Unterschied ob er nun schlecht ist oder weh tut, dazu dann noche Dating App und der mißglückte Versuch fremd zu gehen. Wenn man Schmerzen hat ist das kein Grund und auch keine peinliche Sache. Wenn man den Sex an sich nicht gut findet (schlecht) ist natürlich die Versuchung größer fremd zu gehen. A) warum war die App nach so langer Zeit noch da? B) warum Schmerzen verschweigen? C) wieso lieber fremdgehen statt reden? D) ich sagte am Anfang wenn du nicht zu verbergen hattest, wieso hast du sie nicht auf dein Handy schauen lassen?

Du solltest erstmal Vertrauen lernen um von anderen vertrauen zu bekommen.

ich habe jetzt die Frau meines Lebens weggeworfen
Vorher denken statt handeln

 
Ich hatte die App einfach noch nicht gelöscht sowas mache ich nie. und warum ich das verschwiegen hab... ich weis nicht... und ich lies sie nicht auf mein handy schauen da meine letzte ex das immer heimlich gemacht hat und ein kontrollfrak war uund ich nicht wollte das sie so wird.

 
und ich lies sie nicht auf mein handy schauen da meine letzte ex das immer heimlich gemacht hat und ein kontrollfrak war uund ich nicht wollte das sie so wird.
Aber jeder Mensch ist anders. Und es macht auch ein Unterschied ob jemand etwas heimlich macht oder man jemandem etwas offen zeigt. Wenn ich eine App gar nicht mehr benutze wozu sollte ich sie auf dem Handy behalten? Deine vorige Ex scheint dir auch mißtraut zu haben, zumindest spricht das für diesen heimlichen kontrollzwang. Und bei deiner vorigen waren diese gewissen Schmerzen noch nicht? Also wenn du mir nun als Ex sagen würdest das du 1 1/2 Jahre Schmerzen hattest, aber nicht wüsstest warum du mir das nicht sagen konntest und darum versucht hast durch eine andere herausfinden wolltest woran es liegen könnte. Das würde ich dir nicht abnehmen, ein anderer Grund wie "schlechter" Sex wäre plausibler. Und ich denke du würdest es andersrum genau so wenig verstehen, wenn deine Ex eine Dating App drauf hätte, sie mit einem Freund fast fremd gegangen wäre und dir jetzt sagen würde sie hatte die ganzen 1 1/2 Jahre Schmerzen beim Sex mit Dir.

 
Ja das stimmt auch wieder... ich weis einfach nicht was mich geritten hat... ich bin so verzweifelt...

 
Ja das stimmt auch wieder... ich weis einfach nicht was mich geritten hat... ich bin so verzweifelt...
Fange erstmal an ihr zu erklären was Dein Problem war und das du endlich zum Arzt gegangen bist. Ein einfaches tut mir leid und ich wollte das nicht wird dir nicht viel bringen. Falls du nochmal eine Chance erhalten solltest muss du auch verstehen das sie nicht gleich wieder vertrauen kann und Vieles immer wieder in Frage stellen wird. Ich persönlich halte nichts von der Kontaktsperre, das käme mir eher so vor als hätte ich recht gehabt und mein Freund kàme das gerade recht das es aus ist. 

 
Ja ich hatte auch mit ihr telefoniert letztens sie sagte sie möchte jetzt erstmal ihre ruhe und das akzeptiere ich auch.

 
Das mit dem da unten hab ich ihr schon in einem langen Brief gesagt.
Ah ok! Da du das jetzt so akzepierst, werden Dir ja Ratschläge ect. auch gar nichts bringen. Das Einzige was man in diesem Fall für Dich haben kann "ein offenes Ohr". Alles andere führt ja zu nichts.

 
Inwiefern? Was kann ich tun um irgendwie wieder Kontakt oder eine chanche mit ihr zu haben? ich schwore ich bin nicht so!!!...