Fast hätte ich es geschafft... und dann wurde es zerstört... Hoffnung?

N

NeoZero

Guest
Hi Leute...

habe ein ziemlich großes Problem...

ich fange am besten an..:

Bin in meine Ex Freundin verliebt... und sie scheint auch was von mir zu wollen... alles war bisher schön und gut. Am Freitag wollten wir uns treffen...

Da gibt es noch einen ihrer besten Freunde. Dieser will was von ihr.. hat aber ne Freundin... schönes Alibi...

Jedenfalls hat er dann heute mit einem "neutralen" Kumpel behauptet das ich angeblich eine neue Freundin hätte und diese besser sei als meine Ex... Sie wollte es erstmal nicht glauben doch als dieser neutrale kam da rastete sie voll aus. Mir erzählt dieser Idiot auch noch das er mir helfen wollte, das sie eifersüchtig wird und mich dann sofort haben will... Genau das Gegenteil ist passiert. Ich wollte sie anrufen doch sie legt immer auf. Erst nach zich Versuchen konnte ich mit ihr Reden... ich habe ihr verucht weiss zu machen das ich keine Freundin habe... Doch sie glaubt mir einfach nicht... Dann kam mein bester Freund noch zu mir und fand mich total zerstört da. Er rief sie dann an und sprach mit ihr... das das nicht stimmt von wegen Freundin...Doch Sie wird erst morgen vielleicht mit mir sprechen... Doch ich weiss nicht genau wie ich ihr sagen soll das ich die wahrheit sage? ich habe keine Freundin.. Ich will nur mit ihr zusammen sein... Könnt ihr mir helfen? Ich meine es hätte schön werden können... wir mögen uns beide... und dann kommt dieser Kerl an, macht einen auf Lieben Wahrheitssager... Ich kann es ihr nicht übel nehmen das sie so reagiert... würde ich ehrlich gesagt auch... doch mir ist sie sehr sehr wichtig.... und ich will sie um jeden Preis zurück... hat jemand etwas ähnnliches mal erlebt und es zum Happyend gebracht? Mir bedeutet das hier sehr viel...

Bitte schnellstens um Antworten... ;(

Danke an euch im vorraus... ;(

hmm, eigenartig sowas immer zu lesen, dass andere irgendwelche Gerüchte verbreiten.

Wenn du sicher bist, dass sie dich mag, dann würd ich jedenfalls um sie kämpfen.

Zummindest einmal die Gerüchte aus der Welt schaffen. Am Besten ein persönliches Gespräch mit ihr.

Und den anderen Kerl mal etwas agessiev ansprechen, dass er keine falschen Gerüchte mehr verbreiten soll ;)