Fast mit besten Freund geschlafen!

maus1982

Neuer Benutzer
22. Jan. 2011
6
0
0
44
hallo!

Habe am Wochenende beinahe was ganz dummes gemacht. Ich war bei meinem besten Freund, wir haben fern geschaut und einbisschen was getrunken. Aber nicht soviel getrunken, das ich jetzt sagen müsste, das wir unzurechnungsfähig gewesen wären.

Da ich seid geraumer Zeit Probleme mit meinem Nacken habe, hat er mir angeboten mich zu massieren. Was ich an sich auch gar nicht als schlimm empfinde.

Aber irgendwann, waren seine Hände nicht mehr an meinem Nacken sondern überall anders.

Langsam aber sicher wurde ein Kleidungsstück nach dem anderen ausgezogen.

Ich habe seine Berührungen und seine Nähe genossen. Ich denke mal er auch meine.

Aber als wir kurz davor waren mit einander zu schlafen, habe ich einen Rückzieher gemacht. Denn jetzt kommt das Problem an der ganzen Sache, er hat eine Freundin!

In dem Moment schien ihm das egal zu sein, denn er sagte zu mir das er sowas auch nicht gemacht hätte und er mich schon immer ganz heiß fand. Er wollte mich spüren!

Aber ich konnte das nicht. Eine über 10 Jahren bestehende Freundschaft aufs Spiel setzen? Vielleicht aufs Spiel setzen? Hätte ich seiner Freundin noch in die Augen schauen können? Wahrscheinlich nicht!

Ich weiß nicht genau ob ich was für ihn empfinde. Er ist super, wir können über alles reden und verstehen uns die meiste Zeit auch ohne Worte. Und wie oben schon mal erwähnt, seine Berührungen und seine Nähe fand ich einfach nur toll.

Ich weiß einfach nicht weiter. Soll ich ihn nochmal drauf ansprechen? Oder besser nicht? Wird es vielleicht beim nächsten Fernsehabend wieder so sein?

Ich weiß momentan nur das mir dieser Abend einfach nicht mehr aus dem Kopf geht!

Brauche bitte dringend hilfe!

 
Wird es vielleicht beim nächsten Fernsehabend wieder so sein?
Ihr verbringt des öfteren gemeinsame Fernsehabende? Mit Massieren, was trinken und so? Gut möglich, dass es dann wieder so sein wird. Weil ihr es dann auch sucht und eigentlich wollt...

 
Hallo Maus1982,

puh, heisse Story! Du hast meinen Respekt, weil du die Notbremse gezogen hast. Ich glaube das war gut und richtig, gerade weil er liiert ist! Wenn du sicher weißt, was du von ihm willst, würde ich das Gespräch noch mal darauf bringen. Wenn du nichts anderes als eine beste Freundschaft von ihm willst, solltest du klar stellen, dass das aus der Situation heraus entstanden ist und du das so nicht noch mal willst. Allerdings hatte ich beim Lesen deines Textes das Gefühl, dass du dir deiner eigenen freundschaftlichen Gefühle plötzlich unsicher bist. Hast du vielleicht jetzt doch entdeckt, dass du dir "mehr" vorstellen könntest?

 
Hallo!

Mit einem Gespräch wird das wohl nichts mehr, werde wohl gras über die sache wachsen lassen müssen.

Mein wohl (ehemals) bester Freund ignoriert mich. auf sms wird nicht oder sporadisch geantwortet. auch so wie gestern, igentlich wollten wir gestern auf eine Party, seine Freundin wollte nach kommen. Aber er hat kurz vorher abgesagt und gesagt er bleibt zu Hause.

Habe ihm dann gestern spät abends noch eine sms geschickt, was er gerade so macht. warte bis jetzt noch auf eine antwort!

Aber mir ist klar geworden, das ich ihn mag und nicht nur als besten freund. er hat sich wohl auch entschieden, nämlich für seine Freundin. War ja auch abzusehen, das er das nicht aufgeben wird!

Weiß gerade nicht wie ich verhalten soll? ihn in ruhe lassen oder weiterhin den kontakt suchen. Denn nur weil da beinahe was passiert ist, so viele jahre freundschaft einfach weg schmeissen?

Oder er hat gemerkt, das ich mittlerweile mehr möchte als nur freundschaft. Ich weiß ja nicht, haben männer dafür vielleicht sowas wie einen siebten sinn?

 
Hallo, habe dein Thema neulich schonmal gelesen. Die Reaktion deines besten Freundes finde ich sehr feige! Sorry, aber erst "fummelt" er an dir rum, macht dir vielleicht Hoffnungen, riskiert eure Freundschaft und dann hat er nicht mal den Mumm, mit dir zu klären, was jetzt Sache ist. :mad:

Kann auch sein, dass er Gefühle für dich hat und jetzt nicht weiß, wie er damit umgehen soll und sich jetzt vor einem Gespräch drückt. Sage ihm deine Meinung, sein Verhalten ist dir gegenüber unmöglich. :nono:

Sollte er weiterhin keinen Bedarf an Klärung sehen, lass ihn halt erstmal in Ruhe. Vielleicht besinnt er sich ja dann später nochmal eines Besseren.

Gruß :trost:

 
Vielleicht hat ja auch seine Freundin irgend was spitz gekriegt und er versucht jetzt Schadensbegrenzung zu betreiben? Man weiß es nicht. Schade, dass er sich nicht mehr meldet. Ist schon ziemlich feige,

aber wenn er sich mit seiner Freundin schon ein Leben aufgebaut hat, wird es es wohl nicht einfach aufgeben wollen.

Kannst ihm ja klipp und klar sagen, dass er ein Feigling ist und dich dann nicht mehr melden, bis mal ne vernünftige Reaktion seinerseits kommt.