Fast schon eine Beziehung, oder doch nicht.

corax

Neuer Benutzer
06. Feb. 2008
5
0
0
Aalsoo, irgendwie gehts mir gerade ziemlich beschissen.

Ich habe vor bald 2monaten ein Mädel über eine Freundin kennengelernt, und zu meinem erstauenen bin ich noch am gleichen abend mit ihr knutschend im Bett gelandet.

Mein Verdienst war das nicht, dafür bin ich viel zu schüchtern.

Sowas ist mir bisher noch nicht passiert, ne Freundin hatte ich davor auch noch nie (mit 20).

Nun blieb es aber nich bei dem Abend und wir haben uns danach wieder verabredet. Da wir schon ein wenig auseinanderwohnen haben wir uns leider nicht so oft sehen können. So einen Abend in der Woche, manchmal 2 wenns ging. Wir sind essen gegangen oder haben den abend einfach nur bei ihr verbracht, sind uns näher gekommen. Wir küssen uns, tauschen zärtlichkeiten aus schlafen miteinander und schreiben uns zumindest jeden tag mal über icq was man so am tag erlebt hat.

Aber über die Natur unserer Beziehung haben wir nie wirklich geredet. Klar dass das ganze, bei dem Kennenlernen, sich etwas "progressiver" gestaltet, ich hatte aber gehofft das sich daraus schon eine kleine spiessige Beziehung entwickeln würde denn ich habe starke Gefühle für sie .

Wenn ich mal versucht habe das Thema anzusprechen ist sie mir immer ausgewichen oder hat gescherzt, auf eine Art das ich nun wieder absolut nicht weiß ob sie es absichtlich gemacht hat oder ob sie die frage einfach nur lächerlich fand und letztendlich keine Ahnung habe woran ich bin und wie ich mich verhalten soll.

Ist es ein rein sexuelles Ding, oder ist die Beziehung nur noch nicht "fortgeschritten" genug(2monate sind bei der distanz nicht viel)

 
hallo corax,

auf welche art hast du denn versucht das thema anzusprechen und was genau hast du gesagt? vielleicht traut sie sich auch nicht so richtig über gefühle zu sprechen und ist deshalb ausgewichen?

es gibt zwei wege: entweder du sprichst das nochmal an, indem du sie zB fragst, wie sie das mit euch denn sieht. oder du lässt es jetzt erstmal so laufen und guckst wie es sich entwickelt, manchmal zerdenkt man die dinge auch nur. aber auf der anderen seite wäre es natürlich nicht gut für dich, wenn du das weiterlaufen lässt und erst später ansprichst und sie sagt dir dann, dass sie nichts für dich empfindet.

also würde ich eher zur ersten möglichkeit tendieren, damit du klarheit hast.

ich drück dir die daumen und berichte mal, wie es gelaufen ist :super:

 
Ja über Gefühle reden fällt uns beiden wohl nicht leicht, bis auf ein zaghaftes "ich mag dich""ich mag dich auch" gabs nicht mehr. Allerdings war das auch einmalig, als ich das n zweites mal so nebenbei gesagt hab kam nix zurück und als eine Bekannte meinte "hauptsache ihr mögt euch" meinte sie nur "ich mag ihn garnicht" was zwar deutlich ironisch gemeint war und wir uns auch immer mal damit aufgezogen haben a la "nee heute kannste nicht zu mir kommen da kommt schon ein anderer" Aber es zeigt das sie dem zumindest ausweichen will.

Dann wollte ich sie mal anrufen weil sie ne Woche weg istund wir uns nichtmal schreiben können, meinte also zu ihr "ich ruf dich nächste woche mal an" und sie schrieb mir darauf nur "äh nagut". :schief:

 
Eine Bekannte meinte auch das sie das "wohl nicht so als Beziehung sieht" / "nich so eng wie ich sieht", ich meinte dazu nur "jaja ist mir doch klar 8)" und habe mich dann hier angemeldet :mauer: )

"Philosophisch gesehen" hätte ich mit sowas ja kein Problem, nur rein vom Gefühl her will ich so eine Beziehung nicht führen, ich will sie anrufen können ohne gleich das gefühl haben sie zu nerven oder dadurch etwas falsch zu machen. :mauer:

Andrerseits will ich ja sie!

Keine Ahnung also wie das weitergehen wird

 
oh neeee, das kenn ich soo gut von mir. immer auf cool machen: nee, nee macht mir ja auch alles nichts aus. ist alles ganz locker 8) - und eigentlich ist es das zwar auch, aber dann widerum auch nicht, das merkt man an deinen gedanken. von daher würde ich dir nun doch raten sie irgendwie darauf anzusprechen. ich weiß dass das nicht leicht ist, grade für uns "coole" - verliebt??? NEEEE isch doch net :tsss: :D

 
Sobald ich den Mut gefunden habe werde ich mit ihr darüber reden und ihr offen sagen wie ich für sie empfinde. So wie es ist, ist es zwar auch schön, aber wohl nicht das was ich zur Zeit

brauche, da beende ich es lieber, ziehe die Reissleine bevor es zu spät ist.

 
Nö, sie war ja jetzt ne woche nicht da.

Außerdem wird das wohl doch nicht so schnell gehen weil ich ja immernoch die Hoffnung habe das sich alles in Wohlgefallen auflöst. Irgendwie ist es ja immerwieder schön mit ihr Zeit zu verbringen, das will ich mir auch nicht einfach so kaputtmachen.

Auf der einen Seite ist da schon viel Nähe, andrerseits auch ne gewisse Distanz. Es ist halt....kompliziert.