Fast tot

Lejla

Neuer Benutzer
16. Dez. 2004
13
0
0
37
Ich hab mir so eure sachen durchgelesn und hab mir gedacht ich schreib euch mal ne geschichte rein MEINE GESCHICHTE.Schreibt mir bitte einfach eure meinungen wie ihr das empfindet.

Ich bin Bosnierin und mein EX Albaner (nicht typisch albanisch und er sieht auchnicht aus wie einer ;-) ) Wir sind zusammen gekommen aber ich mustse ihm schwören jungfrau zu sein bin ich ja auch also hab ich geschworen. Es lief alles super naja ok er hat mich bei sich eingsperrt und so kleine sachen aber ich war glücklich. Dannn kam der tag wo er zu mir gesagt hat das er geht ich wohin er nach kosovo ich wielange er 2 wochen ich na gut dann fahr ich auch nach bosnien er nein ich bin auch nicht gefahren auf jedenfall kam er erst nach 3 monaten in diesen drei monaten hatte ich 2 Selbstmord versuche hinter mir von denen er nichts weis also ich wäre fast wegen ihm gestorben eigentlich wegen meiner dummheit. Nach drei monaten stand er auf einmal vor meiner tür ich hab zu ihm gesagt das ich ihn nicht mehr shen will und das es für mich vorbei ist . Er sah mich an weinte und sagte ok .

Wisst ihr warum er in kosovo war????

Er wollte mich heiraten und musste alles klären Behörden Eltern und so es sollte eine Überraschung sein aber die leider schlecht aufgebaut war also hab ich mit 18 meine LIEBE Verpasst das leben ist halt so mein gott ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :(

Natürlich irgendwie traurig aber ich muss sagen es ist besser so wie es gekommen ist,

er wäre definitiv nicht der richtige gewesen !

hallo lejla,

die geschichte ist wirklich traurig, von dem aspekt her, dass er dich mit einer hochzeit überraschen wollte, er zu lange wegbleibt, du schluss machst und er das akzeptiert. zu einem happy-end würde jetzt die versöhnung und eine riesenhochzeit fehlen. :) )

andererseits, was ich nicht in ordnung finde und auch nicht verstehe, ist, dass du sagst "ok er hat mich eingesperrt, aber ich war glücklich..." willst du ihn überhaupt zurückgewinnen? tut mir leid, vielleicht liegt das an den unterschiedlichen mentalitäten, aber ich kann nicht verstehen wie man sich so behandeln lassen kann... und willst du ihn wirklich heiraten oder würdest du das tun weil du es einfach süss findest dass er dich überraschen wollte?

mfg molog

PS wieso dein titel "fast tot"? und der schluss "das leben ist halt so mein gott" macht für mich nicht den eindruck dass du ihm sehr nachtrauern würdest... ? :schief: ?(

Ich hab euch ja über meinen EX ALBANER erzählt so und das mir ja jetzt der eine da gefällt. Auf jedenfall gesternklingelt mein HANDY der ALBANER voll nett und so sagt er zu mir hey ich will nur noch einmal mit dir reden und ich denk mir halt nichts hab mich mit ihm getroffen. Er sieht mich wir gehen in so nen PARK ohne ein wort zu sagen dann auf einmal wer ist MESUT ich keine Ahnung was du JETZT meinst er keine aahnung hä und eine WATSCHN hab ich gekriegt dann er: fällt es dir wieder ein: Ich : das geht dich nichts mehr an! er: ich haätte dich schlampe fast geheiratet und und du bist schon beim KANACKEN Ich: wir sind nicht zusammen er ist mir nur sympathisch! Er: Ich schwör dir bei sott wenn ich dich mit einem Typen sehe bringe ich euch beide um ! Ich hey wir sind nicht mehr zusammen was willst du eigentlich ER: WIR WERDEN IMMER ZUSAMMEN SEIN wirst schon sehen und dann bin ich gegangen

was soll ich jetzt machen verdammte scheise mein Bruder ist Profi Boxer soll ich es ihm erzählen und ihn das klären lassen aber wenn ich das mein bruder sage wird er sich auch denken du dummes kind was nimmst du dir auch albaner weil mein bruder urteilt immer so über LÄNDER hilft mir

Das ist hart. Es mag sein, daß Dein Bruder vorschnell urteilt, aber jedes Klischee hat irgendwo eine Grundlage. Ein Freund von mir ist Polizist und war mit der KFor unten in Bosnien-Herzegowina. Unter anderem hat er auch die albanischen Mitbürger dort hautnah erlebt. Sein Urteil: Alles Verbrecher, Mörder und Drecksäcke. Ich weiß nicht, inwiefern er das so pauschalisieren kann, aber immerhin hat er dort über ein Jahr gelebt und im Rahmen seines Einsatzes sehr genau mitbekommen, was dort abgegangen ist. Sein Haus haben sie auch mit einer Bombe hochgejagt, aber da war er zum Glück gerade im Einsatz.

Seinen Erzählungen zufolge haben die Albaner einfach diese Mentalität, daß Frauen bestenfalls Menschen zweiter Klasse und Eigentum des Mannes sind. Wehren sie sich gegen irgendeine seiner Marotten, kann es auch schon einmal vorkommen, daß sie das mit dem Leben bezahlen müssen.

Ich sympathisiere daher zwar mit Deiner Idee, Deinen Bruder das klären zu lassen, Anschiß hin, Urteil her, aber wenn der Albaner ernsthaft erwägt, Dich umzubringen, kann es sein, daß er im Zweifelsfalle auch vor Deinem Bruder nicht haltmacht.

In Deinem Profil steht Bosnien... Lebst Du dort oder ist das Dein Herkunftsland und Du lebst in Deutschland?

Falls letzteres zutrifft: Selbstjustiz ist in diesem Falle nicht angebracht und auch zu gefährlich. Aber was Du auf jeden Fall tun solltest: Geh zur Polizei! Schildere ihnen genau, was Du hier geschrieben hast: Daß er Dich geschlagen und mit allem Ernst gedroht hat, Dich umzubringen. Das kann ganz ernsthafte Folgen für ihn haben.

Falls Du in Bosnien wohnst: Ich kenne das Land nicht und kann daher nicht urteilen, ob ein Gang zur Polizei sinnvoll wäre, oder ob Ihr das privat klären müßt. Auf jeden Fall darfst Du diese Geschichte nicht für Dich behalten, sondern solltest sie auch anderen erzählen, Deinem Bruder, Deinen Eltern. Wenn viele Leute davon wissen, kann das schon eine gewisse Sicherheit für Dich sein.

Wie auch immer, paß in jedem Falle auf Dich auf, denn die albanischen Mitbürger haben da oftmals keinerlei Hemmungen.

Bah, Frauen schlagen und mit dem Tod bedrohen, wie ich solche Typen hasse! Diese mittelalterliche Einstellung geht mir sowas von auf den Nerv... Wenn sein Ego nicht damit klarkommt, daß Du keinen bescheuerten Psychopathen haben willst, dann soll er zum Psychologen gehen, aber seine Aktion ist einfach nur widerlich.

Danke MAus!! ne ne ich wohne in münchen ich bin in bosnien geboren in Sarajevo coole sahcen die dein freund gemacht hat hier hast du meine EMAIL adresse so kann ich dir besser antworten woher kommst du und wie alt bist du

Ok, wenn Du in München wohnst, dann solltest Du auf jeden Fall die Polizei einschalten! Mit Gewalt gegen Frauen darf hier keiner durchkommen.

Zu mir... schaue einfach in mein Profil, da stehen meine Basisdaten.
uglylaugh.gif

Danke aber ich habe egal was für stress ich hatte und ich hatte ganz schön viel stress noch nie die polizei gebraucht jetzt brauch ich sie auch nicht danke maus ich meine meine beste freundin wurde von ihrem freund verprügelt Krankenhausreif leider stand aussage gegen aussage und er hat einscheisdreck bekommen ok dannach hat er sie gleich nochmal gehauen somit lass ich das einfach ruhen

dein bruder prifoboxer, es von ihm erledigen lassen?

bissl assig vielleicht...

wenn, dann geh zur polizei und lass so hinterwäldlerisches zeug bleiben.

wir sind ja nicht im wilden westen.....

Sorry, aber wenn Du es "einfach ruhen" lassen kannst und Du eh niemals die Polizei brauchst, ist das ziemlich unverantwortlich.

Kann sein, daß DIR das egal ist, aber er wird das auch mit anderen machen...irgendwann bringt er vielleicht WIRKLICH jemanden um..und die Polizei fragt sich zu recht, wieso nie jemand einen Vorfall zur Anzeige gebracht hat.

Und das mit Deiner Freundin kann ich so aus der Ferne nicht nachvollziehen, nur daß sich der Schutz und das Verständnis für mißhandelte Frauen enorm verbessert hat. Dazu muß frau sich allerdings auch helfen lassen WOLLEN!

Hi Lejla.

Ich kann mich ja irren, aber ich glaube das ist in den ehemaligen Ostblock-Staaten, genauso wie auf dem Balkan offenbar normal, dass man solche Sachen selber regelt.

Bei uns ist es ja auch nicht perfekt. Manche Urteile gegen Vergewaltiger (z. B. 2 Jahre auf Bewährnung) und dann gegen einen dummen kleinen Trittbrettfahrer 3 Jahre ohne Bewährung, da langt man sich doch ans Hirn.

Trotzdem denke ich do solltest diese A***loch der Polizei melden. Was für beknackte Ansichten, dein Ex! Wäre unser System nicht so versteift könnte man den ja rausschmeißen, naja. Gott schütze die Bürokratie!

Wenn du deinen Bruder auf ihn hetzt dann könnte das zwei unangenehme Folgen haben: Erstens, dein Ex ist wirklich so ein Psychopat und klopft später mal bei euch beiden an die Tür, oder zweitens, ihr beide wandert noch in den Knast für Körperverletzung bzw. Anstiftung zu der selben.

Nur so interessehalber, wie lange wart ihr denn zusammen du und dein Ex? Musst du natürlich nicht beantworten wenn du nicht willst.