Fast vergessene Freundin wieder gesehen, was tun?

Texta

Benutzer
21. Okt. 2008
70
0
0
36
Hi zusammen.....ich bins wiedermal:D

Vor ein paar Wochen habe ich eine alt bekannte Freudin wieder gesehen an einem Festival. Wir verstanden uns schon immer sehr gut hatten aber schon eine ganze Weile keinen Kontakt mehr. Ihre Art und Ausstrahlung hat mich irgendwie schon immer angezogen. Sie hatte aber lange einen Freund und deshalb hat sich der Kontakt eigentlich auf null hin bewegt. Mit ihrem Freund ist sie mittlerweile nicht mehr zusammen und sie schreibt mir auf FB eigentlich recht viel wenn ich online bin. Auch hat sie mich überredet an einem Beautycontest mitzumachen bei ihr im Salon. Kann ja heiter werden :)

Um auf den Punkt zukommen; ich würde sie gerne mehr sehen, mit ihr was unternehmen etc. Mein Intresse an ihr ist wieder da, doch ich probiere nicht zuviel eigen Initiative zu zeigen ihr gegenüber. Sie ist noch nicht sehr lange mit ihrem Freund nicht mehr zusammen und ich weiss einfach nicht ob sie mich sozusagen einfach aus dem Altkleiderschrank rausgeholt hat um jemanden zum schreiben etc. zuhaben und mich irgendwann wieder in diesen Schrank steckt.

Soll ich mich weiterhin passiv verhalten oder doch mehr von mir aus machen? Ich finde sie eine tolle Frau, gefühle habe ich aber eigentlich keine für sie, es ist einfach das interesse das mich elektrisiert.

Hallo Texta

Zuerst einmal würde ich passiv verbleiben (nicht ZU passiv aber) und schauen wie es sich entwickelt. Ich denke du wirst schnell merken, ob du einfach aus dem Kleiderschrank geholt wurdest oder ob du zur Restaurierung übergeben wurdest um im neuen Glanz zu erstrahlen.

Freundschaftliche Bindungen sind niemals all zu kompliziert.