Fehler über Fehler..und all die Konsequenzen

Constantine17

Neuer Benutzer
04. Nov. 2005
2
0
0
Hallo,

Hmm..lese schön länger mit und nun möchte ich auch mal was hineinschreiben.

Viele kennen sicherlich dieses Gefühl, sich allein zu fühlen, einfach überflüssig in der Welt.Ausgenutzt von allen, besonders vom anderen Geschlecht..

So war oder ist es teilweise auch noch bei mir.

Mein erster Freund, mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war, war am Anfang das Beste was mir passieren konnte, dachte ich jedenfalls. Bis er sich als brutaler Nazi entwickelte, seine Freunde sich ständig wechselten bis es schließlich rechtsradikale Schlägertypen waren, meine Freunde verbot er mir.Er schlug mich und ich musste tun was er will.Ich war abhängig, ließ mir alles gefallen, bis ich Ende letzten Jahres Schluß machte.Danach hatte ich 1,2Monate einen Freund, der wirklich lieb war und ich hätte mir so viel vorstellen können mit ihm. Er jedoch nahm mich nur, weil ich "die" war "die alle so toll finden".

Bis dahin war ich das liebe kleine Mädchen, die Unschuld vom Lande quasi.Dann fing alles an..Ich trank viel, landete dann und wann mal im Krankenhaus wegen des Alkohols, musste zur Therapie, einen Selbstmordversuch hatte ich am Anfang des Jahres auch hinter mir.

Und umso weiter ich absackte, desto schlimmer wurde alles. In der Woche war ich immer noch die, die niemals was böses anstellen könnte, am Wochenende, die die auf alles scheißt und der beste Freund der Alkohol war.

Ich hatte viele Freunde. Solange ich nüchtern war, war auch immer alles okay..Sobald ich trank vergaß ich alles um mich herum.Stürzte dann und wann immer mal mit Jungs ab.Machte mir vielleicht bei dem einen oder anderen Hoffnungen auf mehr.

Leute traten in mein Leben, verschwanden aber auch gleich wieder.

Nur einer, der hielt die ganze Zeit zu mir.Ich merkte nicht, wie er sich in mich verliebte.Ich machte weiter...er war immer an meiner Seite, wir trafen uns oft und hatten Spaß,machtne Spaziergänge durch den Wald oder saßen mal stundenlang bei mir im Garten und unterhielten uns oder gingen feiern, telefonierten stundenlang..ich liebte ihn richtig als Freund halt...

Einesabends stellte er mir jmd vor,jemanden den ich vom sehen kannte, den ich schon immer super fand und kennenlernen wollte...am gleichen Abend landen wir im Bett bzw. hinter der Disco...mein erster One night stand, ich verliebte mich natürlich, wie sollte es anders sein..

Als der Freund es erfuhr, naja er war wirklich alles andere als begeistert..Schlief ab und zu bei(!!!) meinem Onenightstand...

Bis zu einem Abend, da war ich auf nem Geburtstag von einen von denen eingeladen..

Alkoholvergiftung und 3 Jungs an einem Abend! Freundschaft wurde beendet, jeglicher Kontakt abgebrochen, rede nur noch mit dem besten Freund von ihm regelmäßig und heimlich.

Dann, neuer "Freundeskreis", die gleiche *******...

Alles schon einige Monate her..

Nun habe ich mich gebessert..ab und zu mal n Bier oder so auf einer Party, das wars, Jungs gibts auch nicht mehr.

Am Montag, Halloween, sah ich ihn dann wieder..Alles kam wieder hoch..Beinah hätt ich geheult..War oder bin verliebt, bin abgestürzt, fürmich war es mehr als Spaß..weiß erja leider nicht..

Ich vermisse ihn so sehr. Als Freund. Ich würde mich am liebsten bei allen entschuldigen, ob das was bringt?! Ich weiß es nicht...Sein bester Freund würde mir helfen..Sagen wo er sich wann befindet..

Vielleicht sollte ich erst eine Mail schreiben, dann hingehen? oder gleich persönlich? Oder es doch ganz lassen? Was soll ich sagen?

Ohman.. :-(

Musste alles einfach raus, habe es so lange mit mir herumgeschleppt, wurde etwas länger, würde mich über Antworten freuen..

 
Er war Dir ein echter Freund, oder?

Rede mit ihm. Aber tu es ihm nicht an, ihm aus einer Hilflosigkeit heraus zu erzählen, dass Du vielleicht doch mehr empfindest.. denn tust Du es nicht, würde es ihm das Herz brechen.

Und bitte um Verzeihung.. er wird Dir verzeihen, wenn er ein Freund ist.. ich denke, es ist auch für Dich wichtig, noch einmal über diese Zeiten zu reden und irgendwie Absolution zu erhalten..

Tu es für Dich.. erwarte nicht zuviel, aber reden tut nicht weh. Wenn Du ihm ne mail schreibst und nach einem Treffen fragst?

 
Danke für deine Antwort,

nein nein ich würde niemals mehr wem erzählen, dass ich ihn liebe, wenns nicht wirklich so ist.

Habe gerade mit seinem besten Freund geredet.Ihm jetzt mal gebeichtet wie viel mir an dieser Versöhnung liegt.

Er will mir helfen.

Morgen fährt er um 10,11 Uhr mit dem Bus zu ihm.

Folgender Plan:

Ich sitze schon drin, sehe ihn einsteigen, mache nichts, steige dann aus wo er einsteigt, gehe hin sage"warte mal bitte, musste eigentlich da und da raus, wollte dir nur schon lange was sagen..." und dann lege ich los.

Leider bin ich gerade krank, von daher wird es auf Sonntag denke ich mal verschoben.

Auf eine Mail würde er mir denke ich sicher nie antworten.Er ist so stur.

Was hälst du/haltet ihr von dem Plan? ?(

Hatte gerade einen Brief von ihm gelesen, alles kommt wieder hoch :-(....

Ich hätte nie gedacht, das ich so an einen Jungen hängen kann und das ohne ihn zu lieben ;(

 
He...deine Geschichte hat mich hier echt voll mitgenommen..mir stehen (mal wieder) die Tränen in den Augen! Ich ahtte auch mal so nen Freundeskreis...zuerst war der Alkohol..und später dann die Drogen!Immer wenn ich getrunken habe,wurde ich unausstehlich und habe nur blödsinn gemacht!Habe Menschen geschlagen und wurde brutal und gewalttätig!Wenn ich dann noch einen geraucht habe,wurde ich zwar ruhiger aber da kam immer meine Vergangenheit mit hoch!(habe meinen Vater vor 5 1/2 Jahren verloren, meine Oma ist gestorben,mein Opa auch und wechselnde Männerbekanntschaften meiner Mum)Habe eine Scheiss Vergangenheit hinter mir und Tabletten geschluckt...aber jetzt lasse ich alles hinter mir!Am besten du machst das genauso und fängst ein neues Leben an!Zwar sind Freunde die wichtigsten Personen im Leben...egal..sag mir mal wie es ausegegangen ist!Will jetzt nicht mehr dazu sagen!

 
Oh man ich weiss genau was es heisst einen so guten Freund zu verlieren. Ich hatte auch mal so einen Freund und auch er verliebte sich in mich. Ich liebte ihn zwar auch, aber auf eine völlig andere Art. Tja ich konnte nicht mehr mit ihm umgehen.

Ist zwar nicht so schlimm wie bei dir aber ich hab auch ne menge hinter mir, über das ich im normalen Leben nicht reden kann.

Auf jeden fall seh ich bei dir eine große Chance dich mit ihm zu versöhnen. Du musst ihm genau erklären wie es dir ging, wie du jetzt zu allem stehst und ihm für das danken was er mit dir durchgestanden hat. Bleib auf jeden Fall dran. Ich glaube einen Freund der dich über so lange zeit in deiner schlimmsten Phase unterstützt hat, ist es wert um seine Freundschaft zu kämpfen. lass dich vielleicht auch nicht entmutigen, wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert.

Ich bin mir sicher du schaffst das.