Fehler gemacht? Oder nur gespielt?

Spike

Benutzer
07. Mai 2003
89
0
0
43
Hallo,

die liebe Spike hat mal wieder Liebeskummer. :(

Hört das eigentlich nie auf? Ist wohl absolut nicht mein Jahr!

Also ich habe anfang Juli einen wirklich netten Kerl im Internet kennengelernt, und na ja! Wollte mich erst nicht mit Ihm treffen, weil ich es nicht so dolle finde Leute aus dem Net alleine zu treffen. Na ja, habe mich dann doch drauf eingelassen, und einen wirklich schönen Abend gehabt. Haben uns auf Anhieb gut verstanden, und das erste mal hatte ich vom ersten Augenblick als Ich Ihn genau ansah, ein komisches Kribbeln im Bauch.

Als er am nächsten Tag ging. War ich einfach nur begeistert von Ihm. Wir schrieben weiter und er wollte nochmals vorbeikommen, und dann hatte er sich nicht mehr gemeldet!!!

Na ja, also lernte ich meinen letzten Ex-Freund kennen, trotzdem war er noch nicht vergessen, aber ich habe Marcel einfach im AOL gesperrt.

Aber als ich das neue AOL aufspielte, war die Sperre weg, und er auf einmal wieder da! ER sagte mir wie leid Ihm das alles tät, und das er wirklich interesse an mir hat!

Meine Freundin drängte mich dazu Ihn einfach mal einzuladen. Und er kam auch wirklich! Haben uns ganz nett unterhalten ohne Küssen usw.

Aber hatte wieder dieses Kribbeln im Bauch, und wusste sofort das mein Freund nicht so wichtig war wie er.

Der hatte mich eh nur vernachlässigt.

Na ja, Marcel bekam meine Nummer von meiner Freundin, und ab da hatte ich in 4 Tagen 39 SMS von Ihm.

Damals hat er mir nie geantwortet.

Auf jeden Fall, schrieb er mir das es Ihm ernst sei, und er sich in mich verliebt hätte. Und weiter so ein Zeugs. Auch als er nochmals kam und wieder ging. 20 Min danach hatte ich wieder eine Mail, wie schön er den Abend fand.

Am letzten Freitag hat er dann bei mir geschlafen, und wir haben einfach nur friedlich gepennt. Er hat keineswegs versucht mich zu verführen, das seie noch zu früh!

Auch Samstag und Sonntag haben wir gemailt. War total glücklich.

Aber Montag war dann der schöne Schein vorbei! Hat mich angeredet mit hallo Süße. Da ich noch duschen musste habe ich meine Freundin gebeten zu schreiben. DIe hat irgendwie irre Sachen geschrieben. Und dann war er weg. Seitdem redet er nicht mehr mit mir, regiert nicht auf SMS und Emails.

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe ihm geschrieben das es ein versehen war. Und nicht meine Schuld.

Bin jetzt echt fertig.

Was soll ich bloß denken???

Meinte er es ernst oder hat er nur langeweile gehabt.

LG Spike

Hey Spike,

was genau hat Deine Freundin denn geschrieben. Was hat die denn an Deinem Rechner zu suchen oder war es per SMS?

Erzähl mal

Emmi

Hallo Emmi,

also fing ja ganz normal an!

Er meldete sich: "hallo süße"

dann wie gehts, bisserl über den Tag geredet, und ich musste dringend unter die Dusche, da ich noch weg musste. Wollte aber bisserl mehr wissen, und habe meine Freundin gefragt ob sie weiter schreiben würde.

Sie hat irgendwie geschrieben, er solle mal aufpassen wie er mit einer so tollen, heißen und unwiederstehlichen Frau spricht, das ich außerdem nicht für eine Nacht wäre (er meinte das wisse er schon) und dann schrieb sie es seie ja gut das er das wisse, und peng war er raus.

Habe Ihr nacher meine Meinung gesagt, und das sie das nie wie machen solle. Ich bin so sauer.

Sie hat Ihm aber eine mail geschrieben, und sich entschuldigt. Ich habe noch eine Mail geschrieben sowie eine SMS keine Reaktion. Und gestern hat er noch nicht mal meine Telgramme beantwortet sondern ist direkt raus!

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Außerdem weiß ich ja noch nicht mal ob er es ernst meint.

Und ich bin so total verliebt!

LG Spike

Vermutlich denkt er jetzt, dass ihr beide nur mit ihm gespielt habt. Ihm ist es bestimmt auch nicht leicht gefallen, dir seine Gefühle zu offenbaren und da kann soetwas ein ganz schöner Rückschlag sein. An deiner Stelle würde ich jetzt ohne Freundin zu ihm hinfahren (ich hoffe jetzt einfach mal, dass du seine Adresse hast) und mit ihm reden, ihm erklären, was wirklich passiert ist, dass es dir leid tut und du ihn immernoch liebst (ein kleines Versöhnungsgeschenk wäre auch ne Idee).

Viel Glück :super:

hallöchen,

wie wäre es einfach, wenn du ihn anrufen würdest. sich zu unterhalten ist besser als schreiben. finde ich.

rufe ihn an und erkläre ihm das persönlich....

was deine freundin gemacht hat, würde ich nicht verurteilen. sie mag dich halt und will nicht, dass du verletzt wird. somit setzt sie sich für dich ein und schreibt ihm, sie du halt nicht nur für eine nacht bist.

meine beste freundin und ich machen das auch so. wir sagen dem neuen typ, das er sie oder mich nicht verarschen soll etc.

finde das gar nicht so schlimm.

und wenn er sich jetzt so auf stur schaltet ist auch nicht ok! ich finde das ist eine kindliche trotzrekation!!

versuche ihn anzurufen und das problem bzw. missverständnis zu lösen.

viel glück,

-shera-

Original von trauriVermutlich denkt er jetzt, dass ihr beide nur mit ihm gespielt habt. Ihm ist es bestimmt auch nicht leicht gefallen, dir seine Gefühle zu offenbaren und da kann soetwas ein ganz schöner Rückschlag sein.
Ich weiß ja noch nicht mal ob er alles ernst meint was er gesagt bzw. per SMS geschrieben hat. :heulen:

Original von trauriAn deiner Stelle würde ich jetzt ohne Freundin zu ihm hinfahren (ich hoffe jetzt einfach mal, dass du seine Adresse hast) und mit ihm reden, ihm erklären, was wirklich passiert ist, dass es dir leid tut und du ihn immernoch liebst (ein kleines Versöhnungsgeschenk wäre auch ne Idee).

Die habe ich natürlich nicht!

Original von trauriihm erklären, was wirklich passiert ist, dass es dir leid tut und du ihn immernoch liebst (ein kleines Versöhnungsgeschenk wäre auch ne Idee).

Erklärt habe ich es ja schon. Und na ja, ich bin ziemlich schüchtern. Außerdem Lieben tue ich Ihn noch nicht *g*

Aber was nicht ist kann ja noch werden! Und direkt ein Geschenk?

Original von sherawie wäre es einfach, wenn du ihn anrufen würdest. sich zu unterhalten ist besser als schreiben. finde ich.
Nun ja, ich bin doch schon ziemlich schüchtern. Ich würde mich gar nicht trauen Ihn anzurufen!!! :mauer:

Original von sherawas deine freundin gemacht hat, würde ich nicht verurteilen. sie mag dich halt und will nicht, dass du verletzt wird. somit setzt sie sich für dich ein und schreibt ihm, sie du halt nicht nur für eine nacht bist.

meine beste freundin und ich machen das auch so. wir sagen dem neuen typ, das er sie oder mich nicht verarschen soll etc.

finde das gar nicht so schlimm.

und wenn er sich jetzt so auf stur schaltet ist auch nicht ok! ich finde das ist eine kindliche trotzrekation!!
na ja, ich finde es nicht so prikelnd, vor allem da wir das eh schon geklärt hatten.

Aber Ihn in meinem Namen anzupöbeln, das muss ja nun nicht sein. Damit hat sie Ihn eher verschreckt! :heulen:

Am liebsten würde ich einfach vorbeigehen und Ihn :schmatz:

Aber so einfach ist es nicht.

Das ist gemein, irgenwie habe ich es mir schon fast gedacht... Dann rufe ihn wenigstens direkt an (unterdrücke notfalls dein Nummer) und gehe einfach davon aus, dass er es ernst gemeint hat, spätestens dann wirst du es auch herausfinden. Mit dem Geschenk meinte ich lediglich eine Kleinigkeit, irgendetwas süßes, so eine Diddle Maus oder so ähnlich.

Jetzt ist eis schon knapp eine Woche her das er sich nicht gemeldet hat, und ich habe einfach nicht den Mut Ihn anzurufen!

Habe gestern schon wie unterbewusst, mein Telefon andauernd in der Hand gehabt, aber es nicht geschafft es bis zu meinem Ohr zu führen!

Ich habe mich jetzt Ihm entschlossen eine Email zu schreiben, und dan ist mein Entusiasmuß auch schon vergebens. Weil mir nicht wirklich was einfällt.

Soll ich Ihm ihm sagen das ich mich in ihn verliebt habe, oder einfach nur das ich ihn mehr mag als er es für möglich hält!

Verzweifelt bin!

LG Spike

Hallo Spike,

da du mir so nett geraten hast, möchte ich (obwohl kein ständiger Forenbesucher) auch auf deine Situation eingehen. Erst einmal find ich selbst es auch nicht allzu schlimm, was deine Freundin da gemacht hat. Klar bist du sauer, vermutlich wäre ich es an deiner Stelle im ersten Moment auch. Oder ist es mehr die Enttäuschung, weil er sich nicht mehr gemeldet hat?

Ruf ihn an, überwinde deine Angst. Als Außenstehender kann man so sehr einfach Ratschläge geben. Ich weiß. Aber überleg doch mal, was hast du zu verlieren? Entweder er hört dich an, dann kann es nur besser werden oder er reagiert ablehnend, dann hast du Gewissheit. In dem Fall kann ich aber nur sagen, dass es ihm nicht so viel bedeutet haben kann.

Ich glaub wirklich, du solltest den Versuch wagen.

Toi, toi,toi!

Liebe Grüße Trine

(im Anschluß an Trine) ...und sage es ihm direkt, nicht so etwas wie "ich mag dich ganz dolle" oder "ich habe dich lieb", sondern "ich liebe dich", alles andere könnte er wieder missverstehen (so eindeutig es aus deiner Sicht auch sein mag).

Na ja, ich denke das "ich liebe dich!" ist unpassend nach 4 mal sehen! Und das ist ein Satz den ich gut überlegt sage, und nicht einfach so!

Ich habe Ihm eine email ohne viel BrimBamBorium und Geschnulze geschrieben.

Das es wenn ich Fehler gemacht habe, ich mich entschuldige.

Und das er mir sagen soll, was er von mir will. Damit ich endlich klarheit habe.

Außerdem habe ich um ein klärendes Gespräch gebeten!

Und wenn er darauf nicht eingeht, denke ich hat es gar keinen Sinn.

Dann muss ich mich wohl meinem Liebeskummer hingeben! Und ihn vergessen. Aber dieses Warten macht mich kaputt.

Ich hoffe er reagiert auf die Mail, und sobald ich mehr weiß, kann ich einen Weg finden damit zurecht zukommen!

Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, wenn er wikliches Interesse an mir hat, dann werde ich alles dafür tun, nicht mehr so schüchtern zu sein. Dem gegenüber auch zu vertrauen. Eben all das was ich seit einiger Zeit nicht mehr kann! Und dann werde ich auch sicherlich mal bei Ihm anrufen *g*

LG Spike

Yuhuu, er hat sich gemeldet. :klatsch:

War ne Woche in Bayern, um dem Alltag hier zu entfliehen.

Hat sich entschuldigt das er sich nicht gemeldet hat.

Bin nun ein bisserl schlauer als vorher!

LG Spike