Fehler gemacht

Mike_1992

Neuer Benutzer
05. März 2014
1
0
0
32
Hi, ich habe nach 1,5 Jahren glücklicher Beziehung, vor über 2 Monateb einen ziemlichen Scheiss zugelasen, und seitdem steht diese vor dem Aus. Leider ist unsere Beziehung seit diesem Tag nicht mehr das was Sie einmal war, und wir streiten uns beinahe täglich. Hat mir hier jemand einen Tipp?

Folgendes war unser Streitauslöser:

Wir waren in der örtlichen Disco mit 3 Kumpels von mir. Wir Jungs hatten leider zuviel getrunken. Als der DJ ein Mädchen gesucht hat das auf ner Box die Vortänzerin macht, haben wir Sie einfach auf diese Box gestellt. Und als der DJ Getränke anbot, wenn Sie Top und BH auszieht, haben meine Kumpels Sie überredet mitzumachen. Mein Fehler war, ich habe mich einfach herausgehalten. Leider hat Sie sich überreden lassen, und oben ohne in der Disco getanzt. Allerdings macht Sie mir nun Vorwürfe, warum ich Sie nicht davor bewart habe, und Sie sich furchtbar schämt, jedem in der Disco Ihre in Ihren Augen zu kleinen Brüste gezeigt zu haben.

Ich würde das gerne rückgängig machen, leider kann ich das nicht.

 
Aus meiner Sicht ist das ihr Fehler. Wenn Sie kein Rückrad hat, um sich gegen so eine Aktion zu wehren kann Sie dir das nicht anhängen. Wenn Sie es da nicht wollte, hätte Sie es auch nicht getan. Im nachhinein den eigenen Fehler auf den Partner abwälzen ist zuu einfach. Selbst wenn du dich eingemischt hättest und sie es trotzdem wollte, hättest du auch nichts machen können. Ich finde es auch dir gegenüber gemein, dass sie sich überhaupt auf sowas einlässt. Es ist ihr Wille und Entscheidung, was sie tut. Mit diesem Fehler muss sie klar kommen und da kannst du nichts dafür.

LG

 
Du hast einen ziemlichen Scheiß zugelassen? Ich denke das hat sie wenn selber zu verantwortlichen.

Bis zu dem Punkt wo ihr sie auf die Box gestellt habt ist doch auch noch alles in einem normalen Rahmen und ich denke du kannst sie schon gut einschätzen, ob sie gern im Mittelpunkt ist (Also allein auf dieser Box oder nicht) Sonst hättet ihr das wohl auch nicht gemacht.

Wenn sie sich dann vom DJ und Publikum mitreißen lässt und sich da auszieht, dann ist das ihre alleinige entscheidung. Wenn mein Freund sich nackig machen würde vor Publikum, dann würde eher ich das doof finden, dass er so ein schlampiges Verhalten an den Tag legt.

Ist deine Freundin so eine freizügige? Mit sowas würde ich nicht klar kommen.

Ich würde an deiner Stelle da mal deinen Standpunkt vertreten. Sie ist für sich selbst verantwortlich, hat einen Mund den sie auch aufmachen kann. Und keiner hat erwartet, dass sie sich da ausszieht. BZW das war dann bestimmt der schocker des Abends. Ich würde sowas niemals mitmachen.

 
Ich kann mich der Meinung, dass sie für sich selbst verantwortlich ist nur bedingt anschliessen. Ich finde, dass sie in solch einer Situation zwar selber entscheidet, was sie macht, aber vor allem bei solch einem ich sag jetzt mal Gruppendruck sollte sie sich trotzdem auch auf dich verlassen können und du sie davor bewahrst solche Dummheiten zu machen und dich für sie stark machst, anstatt dass du zulässt, dass sie sich davon überreden lässt.

 
Sorry aber wenn die volljährig ist und eine grossen Typen braucht, der aus sie aufpass und ihr sagt was für sie gut ist und was nicht zeugt für mich nicht gerade von reife... Die Schuld würde ich jetzt wirklich nicht auf ihn abwälzen, wenn sie den willen hat sowas abzuziehen, dann kann er sagen was er will. Zudem wenn es klar bemerkbar ist und sie zeichen gibt, dass sie in bedrängnis ist, dan ist klar, dass man als freund eingreift. aber wen er da eingegriffen hätt würde ich auch nicht die hand ins feuer legen, dass nacher die anschuldigung gekommen wäre, dass erzu einversüchtig reagiert hat -.^

Für mich ganz klar ihr bock und wenn sie nicht charakterstark oder reif genug ist, ist das gerade nochmals ihr eigenes pech. die schuld abschieben ist zuu einfach