ferbeziehung???

L

little flower

Guest
vor 4 monaten habe einen total netten und süßen typ kennen gelernt allerdings wohnt er in braunschweig und ich in berlin! wir wussten immer nicht so recht was ist wegen der entfernung! ich bin 15 und er 19 aber das stört uns eigentlich nicht! ich sehen in mindestens 3mal im jahr weil er deer nachbar meiner kusinen ist aber wir könnten uns auch öfter sehen da er ein auto hat und den zug gibts ja auch noch! wir haben bis her jedes wochenende immer so 10stunden telefoniert und konnten uns über alles unterhalten haben ein super gutes vertrauen aufgebaut und alles erzählt! gestern hat er mich nagerufen und meinte das er keine fernbeziehung will weil er ien braucht mit der er viel zusammen sein kann! ich kann aber auch nicht mit ihm befreundet bleiben weil ich ihn zu doll liebe! also haben wir keinen kontakt mehr! ich bin total vertig kann nicht mehr essen, bin unaufmerksam und muss ständig heulen! mein leben ist ein einziges chaos was man nicht beschreiben kann! er war mein leben ich wär für ihn gestorben! was soll ich jetzt machen?? meint ihr das der grund wirklich die entfernung war oder steckt vielleicht noch was anderes dahinter?? ich wär euch sehr dankbar für jeden beitrag denn ich komme mit meinem leben nicht mehr klar! schon mal im vorraus vielen dank und bleibt cool! eure little flower

hey du!

alsoooo... ich weiß nicht, irgendwie hab ich das gefühl, da könnte noch was anderes dahinter stecken, da er so einen plötzlichen sinneswandel gehabt hat. aber die frage solltest du dir vielleicht stellen. is dir irgendwas bei ihm aufgefallen, wobei er sich verändert hat oder so?

ich hab im moment auch eine fernbeziehung, aber ich glaube, es klappt bis jetzt recht guHt, obwohl er mir so sehr fehlt. und wir sind auch 4 jahre auseinander, voll cool. ;)

aber hier gehts jetzt mal um dich. auf jeden fall is eine fernbeziehung im grunde nicht das problem, wenn es beide wollen und das vertrauen da is. aber finde dich auch nicht einfach da mit ab, dass er dich jetzt plötzlich nicht mehr will, tu das auf keinen fall. kämpfe um ihn! er wird schauen, wenn er wirklich das gefühl bekommt, dass er ganz doll geliebt wird, so wie du das sagst.

also... kopf hoch und versuch zu lächeln, obwohls schwer is, aber versuchs. dann wird das hoffentlich bald wieder werden und dir gehts dann besser. es is nur die anfangszeit, wos einem wirklich scheiße geht in so einer situation.

der richtige wird kommen, und er scheint nicht der richtige zu sein, wenn er das nicht will und wenn ihr nicht zusammen seid.

wir stehn hinter dir... guHt?

dickes bussal, kathi

Hi flower!

Ach du Arme! :trost: Kann gut nachfühlen wies dir geht! Distanz kann der Beziehung auf dauer schon schaden... Wer hat denn nicht dass Bedürfniss seinen Schatz mal in den Arm zu nehmen und da ist telefonieren natürlich kein echter ersatz... aber kommt halt auch immer auf die Partner an, schliesslich gibt es Paare die auf verschiedenen Kontinenten leben und es klappt. Wenn es dir wirklich ernst ist und du ihn zurück willst würd ich halt doch mal zu ihm fahren und persönlich mit ihm reden, ist besser als telefonieren weil man sieht wie der andre reagiert. Ja mehr kann ich dir im moment nicht raten, nur etwas noch: wenn er der richtige für dich ist braust du dich nicht zu sorgen, denn liebe kennt keine Endfernung!

Wünsch dir alles gute!