Ja, ich weiss nicht wie mir zumute sein soll. Ich war mit ner Kollegin in Thailand auf Ko Samui dort habe ich mich in einen Typen verliebt so halt ein süssen Strandjunge. Jetzt ruft er mich immer an, oder schickt Mails ich solle ihm Geld schicken oder ne Einladung schicken über die Botschaft.Original von TrieneHallo Sternli04,
ich denke, jemand in den Ferien kenne zu lernen und sich zu verlieben ist ganz schön und macht auch Spass, allerdings sollte man nachher abschliessen... man kennt sich erst so kurze Zeit und alles war rosa-rot, kein Alltag, dass ist das was es so entspannt macht! Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas hält, meistens ist da ja auch noch so ne riesen Distanz zwischen... :heulen:
aber das ist nur meine Meinung, letzendlich musst du ja selber entscheiden, wie du dich fuehlst und was du willst!! Hast du wen kennen gelernt?
Liebe Gruesse, Triene
Also seltsam erscheint es mir auch und ich würde dir auch eher raten die Finger davon zu lassen... nun ist das auch leicht gesagt, wenn man verliebt ist... aber wenn irgendetwas passiert, musst du dafür zahlen... nimm dir ruhig etwas Zeit und denke in Ruhe darüber nach, vielleicht ist es auch mehr eine Schwärmerei, der Reiz des Unbekannten, die Hoffnung oder Sehnsucht nach dem Geliebtwerden und weniger nach ihm als Person. Desweiteren solltest du ihm ersteinmal schreiben, ob es nun stimmt oder nicht, dass du einfach kein Geld hast und die Bürgschaft sehr hoch ist (und für Urlaub hast du eben sehr lange gespaart), es also wirklich keine Aussichten gibt, ihm da helfen zu können.jetzt ruft er mich immer an, oder schickt Mails ich solle ihm Geld schicken oder ne Einladung schicken über die Botschaft.
So ist leider meistens, aber lenke dich lieber etwas ab, als dich zu sehr in etwas hineinzusteigern :][...]kennt sich erst so kurze Zeit und alles war rosa-rot[...]
Original von TrieneAlso, wenn das nur so ne kurze Ferienliebschaft war, wuerde ich mir das echt ueberlegen... ich meine, das er dich nach Geld fragt, finde ich ein bisschen komisch. :schief:
Ich meine, wenn du das machst musst dir schon 100% sicher sein, das er es wert ist und dich dann nicht irgendwie sitzen lässt...es gibt ja genug Typen die sowas auch ausnutzen. X(
Wie oft telefoniert ihr denn? Will er das Geld denn nutzen um zu dir zu kommen oder einfach nur so? Und auch wenn, dann kann er trotzdem auch selber versuchen Geld zusammen zu sparen und nicht nur dich anhauen...
Ich weiss auch nicht, ich wäre da mit Geld schön vorsichtig.
Wenn Du daran Denkst das das Pro Kopf Einkommen in Thailand bei etwa 80.-US Dollar liegt ist es verständlichOriginal von TrieneAlso, wenn das nur so ne kurze Ferienliebschaft war, wuerde ich mir das echt ueberlegen... ich meine, das er dich nach Geld fragt, finde ich ein bisschen komisch. :schief:
In wie fern ausnutzen?Original von TrieneIch meine, wenn du das machst musst dir schon 100% sicher sein, das er es wert ist und dich dann nicht irgendwie sitzen lässt...es gibt ja genug Typen die sowas auch ausnutzen. X(
Wir telefonieren nicht wir chatten über einen Instant Messanger jeden AbendOriginal von TrieneWie oft telefoniert ihr denn?
Aber sehen wirs mal so Du wärst in einem dritt Welt Land aufgewachsen hättest Du nicht die gleichen Wünsche? :nono:Original von TrieneNa, ich meine am Strand eine Urlauberin aufreissen und sich Geld schicken lassen um den wilden Larry raushängen zu lassen oder aber um in ihr Land reinzukommen, weil er dort vielleicht mehr verdienen wuerde und sie dann schlussendlich sitzen lässt weil er sie halt nur fuer dieses gebraucht hat... ;( ?(