Ferienliebe

sad_girl

Neuer Benutzer
10. Juli 2003
4
0
0
Also mein Problem ist folgendes: Ich war für eine Woche im Urlaub und da habe ich IHN gleich am ersten Abend kennengelernt. Von dem Zeitpunkt an haben wir fast die ganze Zeit zusammen verbracht. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Nur bin ich jetzt wieder hier in der Schweiz und er in Deutschland. Ich weiss nur, dass ich ihn unbedingt wiedersehen möchte, aber wie und wo?! Ich halte das einfach nicht aus. Warum muss das Leben manchmal nur so ungerecht sein?! ;(

Hallo sad_Girl!

Ja hast du denn keine Nummer von ihm? Oder Adresse, oder irgendetwas?? Oder seinen Nachnamen?

Wenn ja, dann meld dich doch bei Ihm! Und trefft euch irgendwo!

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?!

Hallo

Ja nach einer woche immer zusammen, musst du sicher eine Tel.Nr. oder adresse haben, oder was habt ihr beim Abschied nehmen abgemacht?

Ja wie wärs denn mal mit anrufen und irgendwo treffen! Alt genug bist du! Und die nummer hast du auch! Dann mach mal was! :]

Genau, rufe ihn einfach an und frage ihn wegen einem Treffen. Ob er zu dir, du zu ihm kommst oder ihr euch auf halben Wege trefft könnt ihr euch ja überlegen. Nur passe auf, dass du ihn nicht stündlich eine Email oder SMS schickst, wann er Zeit hätte und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht gleich klappt. Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch noch nach seiner richtigen Telefonnummer fragen (übers Handy wäre es ja etwas sehr teuer)... und die Adresse könnte ja auch nicht schaden, so wenn man sich etwas per Post schicken will... ;)

Viel Glück :super:

hi leute! also wenn ich auch mal meine senf dazugeben dürfte sag ich nur: es lohnt sich! erst recht wenn du schon 21 bist! ich bin auch mit meiner jetzigen ferienliebe zusammen! ich hab die erfahrung gemacht dass beziehungen viel länger halten wenn man sich gegenseitig vermisst und weiss wass man von dem anderen hat und wie sehr man an ihm hängt! ich jeden falls hab in ihn meine große liebe gefunden und halt es auch fest! und es klappt wirklich, er wohnt so 350 km weg aber die entfernung is mir völlig egal! wenn er auch versucht den kontakt aufrecht zu erhalten wird es auch funktionieren. die adresse wär natürlich nicht schlecht!

Also noch viel glück mit deiner liebe!!

Grüße Lonely!