fern Liebe , was tun?

unLucky

Neuer Benutzer
11. Feb. 2004
2
0
0
41
hach leute, ich weiß nicht weiter....

also ich fang einfach mal ganz von vorne an.

sommer 2003, ich arbeite als koch in einem hotel und wie jedes jahr im sommer haben wir auch dieses jahr wieder saisonarbeiter/inen bekommen. diesmal aus spanien china und brasilien.

es waren echt ein paar süße mädels dabei vor allem die spanierin.

als ich sie das erste mal gesehen habe... wow dachte ich nur. naja einige zeit verging und wir hatten viel spaß auf arbeit, und wie köche so sind haben wir halt gewettet wer wen als erstes ins bett bekommt.

naja einige zeit verging und wir hatten immer mehr spaß auf arbeit zusammen und haben auch ein wenig geflirtet, naja irgendwann habich se dann zum kino eingeladen und aus einem date wurden dann immer mehr und mehr. aber ich wusste das sie nen freund hatte (sie erzählt ja des öfteren von ihm) aber meine gefühle für sie wurden immer stärker, aber ihr freund..... ich wollte sie nach jedem date küssen traute mich aber net weil ic net wusste ob sie will oder net (wegen ihrem freund halt).

naja 3 monate vergingen bis ich dann den entschluss fasste heute machstes, naja ich hab sie zum essen eingeladen und siehe da.....es hat geklappt :) . naja wir hatten dann eine echt wunderbare zeit zusammen und sie sagte mir auch jeder tag mehr mit mir ist ein tag weniger mit ihrem freund, zu ihrem geburstag hab ich dann ihr zimmer mit rosen und kerzen präpariert, wie gesagt war ne echt wundervolle zeit und wir haben uns auch sehr in einander verliebt. ich würd sagen das war fast wie in nem hollywood film und ich bin froh das mir erlaubt wurde einer der menschen zu sein die so eine story erleben durften. aber wir beide wussten das der tag des abscheides immer näher kommt und das wir bald "AUFWIEDERSEHEN" sagen müssen.

naja dieser tag kam dann auch aber wir wussten beide nicht so recht wie es weitergehen soll.