Fernbezeihung-Schwanger und er kommt nicht

Hoppelhund

Neuer Benutzer
24. Juni 2007
4
0
0
57
:mauer:Hallo Leute, ich bin neu hier und suche nur einwenig Hilfe,

ich bin in einer Fernbeziehung, Deutschland -Amerika, ca. 5000km Entfernung. Seit 8 Monaten steht diese Beziehung zu meiner Jugendliebe. Ich war bis jetzt 5 x in USA sogar mit meinen Kindern. Das hat jede Menge Geld gekostet.

Jetzt bin ich schwanger im 5 Monat und bräuchte ihn endlich mal. Auch habe ich finanzielle Probleme. Ich besitze eine kleine Glaswerkstatt aber ich kann mich gerade so über Wasser halten. Er wollte das ich Untersuchungen machen lasse, ob das Kind gesund ist. Er meinte er würde mir Geld schicken. Bis heute bekam ich nichts. Entweder er schicke mir Geld oder komme zusätzlich im Sommer. Ansonsten nur zur Geburt im Nov. Des weitern bin ich getrennt lebend und sollte mich sobald wie möglich scheiden lassen. Das möchte auch mein Freund so. Er selbst schiebt aber seine Scheidung. Jetzt hatte er mir versprochen er komme Pfingsten, das hat nicht geklappt. Dann wollte er August kommen, er meint immer er arbeitet drann. Er hätte doch nicht so viel Geld. Der Pass ist auch noch nicht beantragt. Wenn ich schlecht drauf bin und total verzweifle nimmt er mir das übel. Jetzt sagt er, er wisse nicht mal ob er noch kommen soll, weil ich nicht jeden Tag ihm seine Liebe gestehe.

Im Herzen weiß ich, ich kann ihm nicht vertrauen kann und seine Versprechen mit mir zusammen zu leben und Haus zu kaufen ist alles nur Gerede. Ich weiß aber nicht wie ich mich von ihm lösen kann. Ich wollte so sehr an das alles glauben, aber seine Eltern (leben beide in Deutschland) meinen auch das er noch nie was zu stande gebracht hat.

Mit meinem Mann hätte ich vielleicht nochmals eine Chance und die möchte ich nützen. Ich will nicht alles wegwerfen wegen einem Menschen der mich nur hin hält. Zuerst meinte er ja ob ich das Kind nicht in den USA bekommen könnte. Wäre schon okay gewesen, wenn er schon mal da gewesen wäre.

Bitte helft mir.

 
Hey.. lass Dich mal drücken :trost:

so leid es mir für Dich tut, aber vergiß ihn. Du wartest und wartest und wartest und vergoldest Dein ganzes Leben für jemanden, der nicht dasselbe für Dich empfindet. Versuche lieber mit Deinem Ex dann wieder was aufzubauen, wenn Du der Meinung bist, es hätte Sinn und er kümmert sich mehr um Dich und gehet auf Dich ein. Aber den Mann aus den USA, vergiß ihn bitte. Er macht Dich nur kaputt. Ich hatte selbst mal jemanden, zwar kein Kind aber ich bin ihm jahrelang hinterher gelaufen, auch versucht alles richtig zu machen und am Ende stand ich auch trotzdem allein, weil er sich scheinbar nie traute, einfach zu sagen, dass es nie eine Zukunft haben kann.... sei bitte nicht so blöd wie ich...

Wünsche Dir alles Gute...

Liebe Grüße

Schnuppe

 
Hallo, ja das sind wahre Worte.

Jetzt gerade nach 2 Tagen Funkstille und die ersten Versöhnungsversuche mit meinem Nochmann, was man eh noch nicht weiß wie es klappen soll.

Auf einmal 22.00 Abend SMS mit Text " August 9 Munich 10.10 " das war alles.

Kein Anruf! Jetzt sitze ich total durcheinander da und habe innerlich gehofft nach dem ganzen Gefühlschaos ganichts mehr zu hören. Dann wäre das wenigsten ein Schrecken mit Ende gewesen.

Er wartet natürlich jetzt auf einen Rückruf, nur habe ich keine Lust. Am liebsten würde ich mich in ein Mauseloch verkriechen. Nur keine Entscheidungen mehr treffen müssen.

Aber danke für´s Drücken, den Smily mußte ich erstmal meinem jüngsten zeigen. Der fands auch süß!

Grüße Hoppelhund ?(

 
Hallo Emotion,

das mit den Computern stimmt. Was ich in letzter Zeit alles gelesen habe und was mich teilweise bestätigt hat. oder noch mehr verunsichert hat. Ich glaube wir suchen oder ich in diesem Fall eine Antwort auf die frage was ist richtig und was ist falsch.

Personen sind nicht da oder wir wollen nur über unser Problem reden, reden, reden.....Die Antwort oder den Rat kann einer einem sowieso nicht geben Was ist wenn wir/ich falsch entscheide. Das werde ich wahrscheinlich erst merken wenn es entweder zu spät ist, oder ich lebe ein unglückliches emotional leeres Leben. Weil ich meiner Liebe nicht die Chance gegeben hatte.

Ich plage mich mit Selbstzweifel, ob ich nicht hätte meine Bedürfnisse erst´mal hinten hinstellen sollen. Soll ich zu meinem Ehemann zurück gehen aber die Berührungen schmerzen mich. Schaffe ich das mit den Kindern alleine? Ohne Computer, Foren hat man bei seinen Freundinnen Rat gesucht oder man hat sich zusammen gerauft oder mußte auf Antwort warten.

Wenn ich alleine bin und nicht mehr weiter weiß, schreibe ich Briefe, Protokolle für mich selber. Das ordnet meine Gedanken und mir geht es besser. so denke ich ist es auch im Forum, nur ist man nicht alleine.

Ich liebe diesen Mann, weiß aber nicht wie es weiter geht. Hoffe jeden Tag auf Antwort von oben, so verstreicht Tag um Tag und irgend wann regelt sich alles von allein. :)

Mit ewiger Hoffnung Hoppelhund