Fernbeziehung - 13 Jahre jünger - und doch die Liebe meines Lebens...(achtung lang!!!).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bayernliebe

Neuer Benutzer
24. Juli 2006
5
0
0
49
Hallo Ihr lieben! :compi:

Meine Geschichte ist so lang und verrückt, dass ich versuche nur das markanteste zu schreiben.

Eigentlich hab ich mind. 10mal schon angefangen und doch noch nie gepostet, nie den Mut gehabt.

Aber nun, bin ich so am Boden, das ich einfach mal Rat oder Gehör brauch, und vielleicht könnt mir ja irgendjemand was dazu sagen...

Seit einer Woche bin ich nach 13jähriger Ehe geschieden juhu, den sie war von dominanz und unterdrückung meines Ex-Mannes geprägt.

Eigentlich wusste ich schon vor drei Jahren das ich mich Scheiden lassen wollte, hatte aber einfach nicht den Mut und die Kraft dafür.

Letztes Jahr lernte ich bei einem Seminar eine ganz liebe Frau kennen und sofort entwickelte sich eine ganz tiefe Freundschaft.

Und dann stand er vor mir! Ihr Sohn, süße17 damals. Ich arbeite schamanisch und hatte ihn in Visionen jahre zuvor bereits gesehn, ja und was da zwischen uns ablief.... man nennts wohl liebe auf den ersten Blick!

Ich machte mirs nicht leicht, ein 17-jähriger? Ich war 30 und verheiratet!

Doch er ist halt anders als die anderem in seinem Alter. Oft lach ich und seh das ich oft lockerer bin als er! nach dem wir uns zwei Monate kannten landeten wir das erste Mal im Bett, mit Folgen, ich war schwanger (trotz Pille!), ich hab bereits drei Kinder und trotzdem wollte ich nichts mehr als dieses Kind von Ihm...doch ich verlor es!

Er lebt in Bayern ich in Oberösterreich...er war der Tropfen, der in meiner Ehe das Fass zum Überlaufen gebracht hat...ja und der Kampf bis zur Scheidung war hart und kein rosenkrieg im Kino kann grausamer sein, was ich erlebt habe, aber egal...es ist vorbei und am 1.9. hab ich mit meinen Kindern bereits eine neue Wohnung....

In den nächsten Tagen ist dieses erste Mal nun bald ein Jahr her...

Wir haben uns alle drei Wochen getroffen, für ein paar Stunden eine Nacht, manchmal auch mehr, wenn ich angeblich ein Seminar machte!

Und ich liebe diesen mittlerweilen 18-jährigen mehr als alles andere!

Er hat mich genommen wie ich war und meine Schönheit in mir gesehen. Als er mich kennenlernte hatte ich hässlich gefärbte Haare und hatte 95kg! In diesem Jahr hab ich 35kg abgenommen und seh wircklich Klassefrau mäßig aus.. :] .und da sind gutaussehende Männer die sich wircklich um mich ranken und ich, ich seh nur ihn...

Doch wies so sein muss, kommt er plötzlich drauf, das er keine Beziehung will...das er doch erst 18 ist und was erleben muss....jetzt wo ich endlich eine Wohnung hab, mich nicht mehr verstecken muss, die telefonrechnung sinken könnte...

Ich wünsche mir kein eheversprechen.. :( .sondern vielleicht nur diese fernbeziehung wo man sich eventuell jedes zweite Wochenende sieht und es miteinander verbringen könnte! ;(

der Punkt ist, er steht nicht zu mir....seine Mum/meine Freundin ist eingeweiht und unterstützt uns auch, sein Vater würd ihn wohl rauswerfen...den der hasst mich, weil seine Frau, durch mich doch so aufsässig würde und ich als geschiedene ja der letzte abschaum wäre - katholisches Bayern!

Mein Verstand sagt schon einige Zeit...das wars nun....doch mein Herz sieht nur noch ihn und ich konnte mich noch nie einem "Mann" so dermaßen hingeben und hab so wunderschöne Stunden erlebt wie mit ihm... :verliebt:

Ich habe nicht die Kraft es zu beenden...ich liebe ihn sosehr und so intensiv wie keinen Mann zuvor in meinem Leben! (Und war auch vor meiner Ehe kein Kind von Traurigkeit) =)

Und Unser Kind ich denke es war ein mädchen ich hab sie Chiara getauft, ich kann einfach den Gedanken nicht fallen lassen sie später mit ihm zu bekommen, wenn er seine Ausildung fertig hat und meine drei Kinder schon aus dem gröbsten herausen sind.. :rolleyes:

Ich habe Eimer weise geheult und tu das jetzt grad auch wieder wie verrückt...es zerreißt mich so dermaßen.

Wir wollten miteinander einfach eine Woche auf Urlaub und er zögert und meint ja ich will ja, aber mein pa hat doch urlaub.. 8o .und später wär doch besser...den zeitraum weiß er nun seit mehr als einem Monat und ich organisiere wie ein weltmeister wegen der Kinder...und er führt sich wie eine diva auf...nun ist auch noch das last-minute angebot weg das ich buchen wollte! Ich bin so traurig und so wütend und so verdammt ohnmächtig...er spielt mit mir und ich dumme kuh´liebe ihn sosehr!

Ich gebe und gebe und selbst nach den schönsten liebes und sehnsuchtserklärungs sms kommt einfach keine Antwort...

Tschuldigung es ist verdammt lang geworden.... :rolleyes:

Vielleicht kennt irgendjemand das Problem...jünger...fernbeziehung...liebe des lebens.....

Heul ich bin einfach nur noch ohnmächtig vor traurigkeit...und ärger mich selber das ich so bin...

Danke fürs lesen und vielleicht vorab für Eure Antwort....

Schluchz.... :rolleyes:

Es tut mir alles sooo leid was dir passiert ist, aber ganz hart: SO IST DAS LEBEN!!! Gemein und ungerecht.

Und vorallem, (nicht gegen euch Männer hier im Forum) aber so sind Männer einfach!!! Ganz ehrlich, viele Männer und besonders in dem alter (auch mein Ex), die fühlen einfach nichts. Hauptsache Spaß im Leben, Freiheit, Feiern, Mädchen und und und... nur nicht fest binden und bloß keine lange Beziehung.

Wenn du von mir einen Rat möchtest, versuch einfach dich jetzt auf dich zu konzentrieren und auf deine Kinder und sei froh das er weit weg ist und du ihn nicht ständig sehen musst!!!

Ich muss mein Ex fast jeden tag auf der Arbeit sehen und in der Stadt und überall... und das ist hart!!!!!!!! Weil ich ihn ja auch so sehr liebe!!!

Ich hoffe du schaffst das sehr bald!!! Aber Männer sind keine einzige Träne wert!!!! Kein einziger gedanke und kummer!! NICHTS!! Denn wenn es drauf ankommt, wenn man sie wirklich braucht, scheißen sie dick auf einen und entscheiden sich für ihre verdammte freiheit!!

Hab die schnautze voll!!!!!!!! sorry!!!

lg

Doch wies so sein muss, kommt er plötzlich drauf, das er keine Beziehung will...das er doch erst 18 ist und was erleben muss
Hauptsache Spaß im Leben, Freiheit, Feiern, Mädchen und und und... nur nicht fest binden und bloß keine lange Beziehung.
was bei einem so jungen exemplar ja auch erst recht kein wunder ist...

bayernliebe kann es sein, daß du diesen jungen vielleicht ein wenig überforderst? laß ihn doch mal in ruhe und schau, ob ihm ab der "beziehung" überhaupt was liegt... die liebe geht manchmal seltsame wege und vielleicht kann auch sowas funktionieren, aber du siehst ja selber die immensen steine, die im weg liegen...

sorry, eine große hilfe war ich jetzt wohl nicht, aber ich finde schon, daß man das alter hier gesondert betrachten muß... der ist ja gerade mal halb erwachsen geworden...

ich drücke dir trotzdem die daumen und wünsche dir viel glück!

Danke Babe und Dreamer für Eure Antwort!

Wie gesagt: der Verstand sieht das alles...doch das Gefühl killt mich fast!

Weil halt einfach soviel anders war! ;(

Irgendwie kommts mir so vor, wie wenn wir (er) einen lotto sechser hätte und die Zeit nicht reif ist!

Bo es ist einfach nur die Hölle...wenn frau jemand findet...sich ohne Wort so versteht....jede Berührung massgeschneidert sitzt...und doch soviel steine im Weg liegen. :rolleyes:

Ja und es ist wohl so, das ihn das alles überfordert...doch egoistisch gedacht...ich bin mehr als einmal an der grenze zur totalen überforderung gestanden...ja und er war nie da! ;(

Ich steh zu ihm und dieser Beziehung in aller Öffentlichkeit.....handle mir klarerweise Kopfschütteln ein...den eine 31jährige hat doch nur ein 18-jähriges Spielzeug...Ja bei einem älteren Mann wirds kein Problem sein!

Ich glaub wenn ich wie Du babe in jeden Tag sehn würde, wär ich echt ein Gerippe...LIEBE und Kummer ist meine beste Diät! :heulen:

Verdammt, wenn mein Verstand nur über mein Herz siegen könnte und ich ihm alles gute wünschen könnte...ich kann nicht und hab echt Sorge das ich total abhängig und besessen von diesem Baby bin! :mauer:

Schnief...und....Heul! Danke fürs lesen....

Hallo Bayernliebe,

ich kann dich sooo gut verstehen, ich bin in fast der gleichen 'Situation.

Ich bin 44, verheiratet, 3 Kinder, verliebt in einen 13 jahre jüngeren, der 200 km von mir entfernt wohnt. Kennengelernt hab ich ihn im Internet, anfangs gings nur um Sex, aber dann hab ich mich in ihn verliebt. Er lebt getrennt und ich schon auf der suche nach einer neuen partnerin. allerdings, jetzt, wo ich mehr und mehr bereit bin, mich von meiner Familie zurückzuziehen und mit ihm neu anzufangen, verhält er sich ähnlich, wie du beschrieben hast. Er will nur spaß, hält keine Abmachungen ein, wundert sich, wenn ich verletzt reagiere und ist sich keiner Schuld bewußt. ich bin noch am heulen, ich kann nicht mehr. die Vernunft sagt, ihn zu vergessen, denn mit einem mann zusammenzuleben, auf den man sich nicht verlassen kann,dsa könnte ich nicht. Nur das Herz sagt, ich liebe ihn so sehr, so habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht gefühlt, und das in meinem alter!

Wenn er sich denn mal meldet, gehts mir wieder besser, dann kommt die nächste enttäuschung. Ich komme aus dem tiefen Loch, in das ich dann falle, nicht mehr raus. Nie war mir ein Mensch so wichtig, dass ich darüber meine Kinder verlassen würde. meine Kinder sind allerdings 13, 16, 18 jahre alt und brauchen mich nicht wirklich mehr. ich bin wie krank vor Schmerz durch diesen Mann.

ggut zu wissen, dass es anderen nicht besser geht, auch wenn es nichts ändert. Bin froh, dass ich das mal mitteilen konnte.

Hallo Du,

wieder so ne traurige Geschichte....VERGISS IHN!! Tönt hart, mir ist aber exakt dasselbe passiert. Bin 35 Jahre alt, war verheiratet und da traf ich ihn, er hat um mich wie verrückt geworben.....bevor ich mich auf ihn einliess, habe ich mich von meinem mann getrennt, ja. Er war auch 13 Jahre jünger, und ich war krank vor sehnsucht...und er wollte bloss seinen spass. War keine Fernbeziehung, tut aber eigentlich nichts zur sache, denn es waren diesselben worte: Das er noch was erleben wolle und sich noch nicht fest binden,

Zu diesem Thema: das ist vor 1.5 Jahren passiert, seit einem halben jahr hat er ne feste freundin, ne jüngere, was ich auch verstehe.

Liebe bayernliebe, vergiss ihn wirklich, gib dich nicht auf, ich wünsch dir viel kraft und mut die nächste zeit. Ich habe unter den Folgen auch heute noch zu leiden, er nicht....gib auf dich acht.

Liebe Runaway liebe Delfi!

Danke für Eure Zeit, Wünsche und Meinungen...

Es macht mich krank...wenn ich grad mal stark bin und denk ok...jetzt lass in bleiben wo der pfeffer wächst, kommt er heute mit einem Kuschelwochenende im Welnesshotel!

Es wird sicher wunderschön...wenn der Fall nicht so tief und schmerzhaft wäre, den alltagstauglich ist das halt nicht!

Bevor ich ihn kennengelernt hab, war mir mein alter sowas von wurscht!

Jetzt seh ich jede Falte, jedes Gramm Fett kritisch und red mir oft ein, das es nur deshalb nicht passt, weil ich kein junges heißes Girlie bin!

Bin doch ziemlich heiß wenn ich mirs recht überleg...aber das scheiß gefühl, wenn so eine puppe mit 19 ohne Schwangerschaftsstreifen am Bauch vorbeischwebt! Hilfe!!!

Brauch a gehirnwäsche und ein entliebeprogramm!

Wenn die Zeit die ich mit ihm verbringe nicht so verdammt schön und intensiv wär!

Ich zahl einen verdammt hohen Preis dafür und die Tränen und Kilos die ich immer hinterher verlier sind heftig!

Wie schaff ich den bloss das ich das alles zb nur locker sehen kann...vielleicht sagen kann, naja wenns mir passt...dann sehn wir uns...haben eine durchgemachte nacht die alles hergibt...und jeder lebt seins...keine rechenschaft...keine verantwortung für den anderen?

Blöderweise hab ich mit ihm erst erkannt wie der liebe Gott Liebe gemeint hat!

Schnief und Schluchz meine Augen brauchen mal endlich abkühlung...seh wie so ein zombie aus...

na ein entliebungsprogramm gibts im wahren leben leider nicht und die gehirnwäsche musst du selber machen, und das ist ein grosses stück arbeit und tränen.

Das mit dem fett, schwangerschaftsstreifen, falten, etc...habe das auch alles durch, ich habe in der zeit 10 kg abgenommen, ich seh nicht so schlecht aus, bin halt aber keine 19 mehr....man muss an sich arbeiten und sich so akzeptieren, wie man ist. Ich hätte mir auch so sehr gewünscht, ich wär jünger, schöner, makelloser, etc...ich war eifersüchtig, ich habe auch nur noch meine fehler gesehen, (oder die normalitäten in diesem Alter) aber glaub mir: Es bringt alles nichts...es bringt dich nur um dein selbstbewusstsein, du rutschst nur tiefer hinein in dieses loch.

wenn du dir selbst einen gefallen tun willst:

ich merk' du wirst es nicht fertigbringen NEIN zu sagen zu ihm, aber wenn der tag eintrifft, das er dich runtermacht, das du merkst, er will nur noch sex, das es dich in deiner würde trifft, lauf ihm nich nach und beende es. nur so kannst du dir deinen stolz bewahren und den wirst du nachher brauchen.

versuche dir, dein eigenes, unabhängiges leben aufzubauen. es geht, auch wenn du dir das momentan nich vorstellen kannst. versuche, die realität zu sehen und dich nicht in tagträumen zu verirren.

möchte dir hier nicht zu viele ratschläge geben, aber ich habs halt so erlebt.

gruessli

ja Du hast absolut recht...mit allem!

Mir fällt gar nix ein...außer Hilfe! ?(

Ich denk ich werd, auch wenns nicht besonders klug ist, die kommende Woche sowas von genießen und mal meinen Verstand abschalten...!

Urlaub mit ihm...

Einige klärende Gespräche führn...über meine Sicht der Dinge ganz klar und deutlich reden und schaun was passiert!

Doch vieles ist mir schon jetzt klar...sehr klar!

Einfach durchs von der Seele schreiben....!

Ich hoff ich nerv nicht falls ich in 2 Wochen wieder ein Heulbündel sein solte

ja Du hast absolut recht...mit allem!

Mir fällt gar nix ein...außer Hilfe! ?(

Ich denk ich werd, auch wenns nicht besonders klug ist, die kommende Woche sowas von genießen und mal meinen Verstand abschalten...!

Urlaub mit ihm... :verliebt:

Einige klärende Gespräche führn...über meine Sicht der Dinge ganz klar und deutlich reden und schaun was passiert!

Doch vieles ist mir schon jetzt klar...sehr klar! 8o

Einfach durchs von der Seele schreiben....! :compi:

Ich hoff ich nerv nicht falls ich in 2 Wochen wieder ein Heulbündel sein solte! :rolleyes:

Liebe....das soll einer verstehen! :rolleyes:

Danke an alle die für so ein Liebeskrankes Ding verständnis haben...mey warum ist frau nur so blöd???

Liebe halt...wos hinfällt und das Drama nimmt seinen Lauf...

Ich denke, dass das gar nichts mit seinen Gefühlen mit Dir zu tun hat sondern einfach pure Angst ist...vorher warst Du verheiratet und eh nicht frei....jetzt sieht er was du alles für ihn aufgegeben hast und bekommt es mit der Angst zu tun das du jetzt zu viel von ihm erwartest...

ich denke wenn du ihm klarmachen kannst das er frei ist, du keine Forderungen stellst und das du einfach gerne mit ihm zusammen bist und er sonst keine Verpflichtungen hat...dann kommt er wieder wie ein schmusekätzchen..

Dieser thread ist beinahe 3 Jahre alt....

Wollen wir hoffen, dass es bayernliebe jetzt besser geht.

Thema geschlossen.

justine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.