Fernbeziehung / 350km

xvxvm

New member
22. Dez. 2014
3
0
0
Hallo zusammen ich bin das erste mal bei einem forum und hoffe ich bekomme einen guten rat da ich selber langsam nicht mehr weiter weiss..

Ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen und er wohnt in deutschland und ich in der schweiz.. 350km trennen uns. Da er selten ein auto hat fahre ich jeden sonntag zu ihm und wieder zurück es war alles perfekt bis ich einen knutschfleck bei ihm sah und er mir darauf sagte er hätte drogen genommen und wisse nicht mehr was passiert sei weil er stress mit seinem vater hat, da der meint er müsse eine frau suchen die die gleiche nationalität hat wie er.. Ich hab es akzeptiert weil er immer sagte wir kämpfen dafür es wird alles gut.. Dieses wochenende war ich auch bei ihm mit seinen eltern und der vater liebte mich und sagte zu mir es ist ihm egal welche nationalität ich bin hauptsache sein sohn sei glücklich..

Ich versteh nun garnichts mehr..

Warum sagt er mir er kämpft dafür dass ich akzeptiert werde? Und sein vater sagt mir es sei ihm egal..

 
Mal ne andere Frage?

Was findest du an einem Mann toll, der Drogen nimmt? Hat dich das nicht abgeschreckt!

Tu mir den Gefallen und halte dich von so etwas fern.

Das wird dir nicht gut tun.

 
Natürlich hat mich das abgeschreckt aber ich weiss ja mitlerweile dass das garnicht stimmt dass er sich nur so rausreden wollte.. Weil davor hatte er auch nie irgendwelche drogen genommen oder sonst was :(

 
Für mich wäre ja die Frage vielmehr, weshalb er fremdgeknutscht hat ubd dann nicht mal den Anstand besitzt, mir dies mitzuteilen!

Ob er jetzt 350 km von dir entfernt oder auch nur 15 km entfernt wohnt, spielt keine Rolle.

Fremdgehen kann er immer.

Was sagt er denn dazu, wenn du ihn darauf ansprichst, dass sein Vater ja offenbar nichts gegen dich hat und woher nun der Knutschfleck stammt?

 
Das ist schon eine nummer für sich. Ich bin auch in einer sozugaden fernbeziehung ...naja wenn dir dein Freund sonst auch immer treu blieb kann es eventuell wirklich unbeabsichtigt passiert sein. Vielleicht war er nur alkoholisiert und wusste nicht mehr was er tat. Eventuell hat er auch Angst dich zu verlieren und benutzt diese ausrede. Ich kenne ihn nicht, es kann auch sein dass er dir einfach fremdgehen wollte. Versuch nicht sofort mit dem schlimmsten Fall zu rechnen. Vorsche nach nimm beweise und komm so zu deinem Entschluss. Du hast recht von ihm beweise zu verlangen, du kannst Freunde fragen usw. Wenn du ihm nichts glaubst kannst du von dem schlimmsten ausgehen. Aber Vielleicht auch nicht ..eine Fernbedienung kann oft komplizierter sein als ein paar die keine große Distanz haben. Das kenne ich von mir selbst. Ich hoffe es endet bei dir nicht böse, alles gute noch. Falls du noch Fragen oder so hast kannst du dies natürlich gerne tun.

 
Ja der war sonst auch immer treu.. Soweit ich weiss und ich hatte auch nie das gefühl dass er sonst was macht.. Aber seit dem fleck ist klar dass ich ihm nicht mehr so vertrauen kann wie zuvor.. Und durch die entfernung ist es noch schlimmer damit umzugehen wie du sicher selber weisst.. Aber vielen dank dir dass mal jemand nicht nur negativ reagiert

 
Ja ich kann das echt nachvollziehen, es gibt in Beziehungen oft missverstände, das kenne ich von mir und meinem Freund. Würde ich euch kennen, könnte ich eine etwas bessere Vermutung klarstellen. An deiner Stelle würde ich bloß die Sache nicht einfach so fallen lassen, als wäre nichts. Wenn sich seine Unschuld feststellt, gibt es keinen Grund überheblich zu werden. Und wenn vorher sonst nichts war, dann solltest du nicht überreagieren , das würde es zwischen euch schlimmer machen. Ich hoffe, dass es sich um nichts schlimmes handelt, und dir dabei noch viel Glück und Geduld.