Fernbeziehung 70 KM , Freundin macht Schluss

Fredi009

Neuer Benutzer
11. Sep. 2010
8
0
0
33
Hallo ,

erstmal zu meinen Person. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Solingen. Vor ca. 1 Monat war ich mit meinem Jungs in einer Discothek. Dort lernte ich Sie kennen. Wir haben uns von Anfang an super verstanden.Ich fand es direkt total super das sich mit meinen Freunden auf anhieb verstand. In der Discothek haben wir dann miteinander getanzt und haben uns geküsst. Wir waren beide der Meinung das wir uns aufjedenfall wieder sehen wollen. Dies geschah dann auch. Wir haben beim ersten Date zusammen Lasange gekocht.Ich habe mir bei jedem Treffen immer sehr viel mühe gegeben! Alles lief super ! Da Sie ca. 70 Km weit weg wohnt hat sie dann auch bei mir übernachtet. Jedoch hatten wir beim ersten Date kein Geschlechtsverkehr.Da es noch in den Sommerferien war ( NRW ) haben wir uns da öfters gesehen. Jetzt sind die Sommerferien leider vorbei und wir haben uns bis jetzt immer nur am Wochenende gesehen. Gestern waren wir 3 Wochen zusammen. Jedoch kam sie zu mir und sagt Sie müsse mit mir reden. Sie sagte mir, dass sie es nicht ertragen kann mich nur am Wochenende zu sehen. Das sie nicht einfach mal so vorbei kommen kann etc. Und Sie sagte halt das sie so wie es ist keine weiteren Gefühle aufbauen kann.

Ich war total fertig :heulen: wir haben halt versucht eine lösung zu finden.. jedoch sind zuerst auf keine Lösung gekommen. Später als Sie dann Weg war habe ich sie angerufen und ihr gesagt das ich 2mal die Woche noch zu ihr fahre und das wir uns unter der Woche noch zusätzlich sehen.Sie konnte mir darauf keine Antwort geben. ICh habe zu ihr gesagt Sie kann sich ja melden wenn sie sich gedanken drüber gemacht hat.

Ich möchte einfach nicht das es so abruckt endet.Und mit meinem Gewissen kann ich auch nicht vereinbaren, da einfach so nachzugeben

Ich weiß nicht ob es schon Liebe von meiner Seite ist.

Wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen und haben die Zeit auch sehr genossen.

Ich muss einfach in jedem Moment an Sie denken. Und das gefühl nicht mehr mit ihr Zusammen zu sein bzw. in Ihrer nähe macht mich Fertig :heulen:

Was kann ich jetzt machen ?

Wie soll ich mich verhalten ?

hm, erst setzt sie dir die pistole in dem sinne auf die brust, dass sie dich öfter sehen will, weil sonst ihre gefühle weggehen und dann bietest du ihr an, euren kontakt zu intensivieren.. und das passt ihr dann auch nicht!?

klingt als wisse sie nicht, was sie will.

SIe hat auch bereits die Fotos von aus aus diversen Seiten ( meinvz. etc. )

rausgenommen

Und die Frage über beziehungsstatus komplett entfernt

ja und?! völlig egal

zu der frage, was du denn nun machen sollst: lass sie ziehen.

melde dich nicht dauernd bei ihr und warte, ob von ihr noch etwas kommt. die zeit wird zeigen, ob sie dich vermisst oder ob sie ohne dich gut zurecht kommt. wenn man jemanden liebt, dann nimmt man normal vieles auf sich, und eine we-beziehung mit 70km distanz ist wirklich noch machbar,... andere paare leben ihre beziehung trotz größerer entfernung und das klappt. nur die gefühle müssen halt da sein...

lass ihr einfach mal zeit, in ruhe nachzudenken. ein wenig abstand tut euch jetzt gut. wenn sie sich dann nochmals meldet, dann könnt ihr ja nochmal sprechen.

Wie soll ich mich den dann verhalten ? wenn sie sich meldet ?

Und von meiner Seite ist die Entfernung kein problem nur Sie macht es fertig

das siehst du ja dann, ist situationsabhängig. warte nun erst mal ab. mehr kannst du nicht tun, alles spekulieren bringt nix. ist leichter gesagt als getan ich weiß.

lenk dich ab, geh mit freunden raus oder so.

Sooo.. es ist jetzt eine Woche her und die war sehr schwer für mich.. Sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

Meint ihr ich soll sie morgen mal anrufen und licht ins Dunkle bringen.

Sie darauf ansprechen ob sie es mit meinem Vorschlag 2x unter der Woche noch sehen versuchen soll oder was soll ich sie fragen ?

Hallo zusammen,

ich bin seit sei 3 Woche mit meine Ex-Freundin auseinander. Wir waren 3 Woche zusammen. Und ich habe mich in Sie verliebt. Der Grund warum Sie Schluss gemacht hat war angeblich wegen der Entferung (ca. 70 km ) ( Beide haben eine Auto ). Letzte Woche hatte Sie Geburtstag und ich habe ihr eine SMS geschrieben. Ich habe Ihr alles Gute zum Geburtstag geschrieben. Sie hat geantwortet mit Dankeschön. Ich habe mich in Sie verliebt und es ist sehr schwer nicht an Sie zu denken, weil mich fast alles an Sie errinnert. Es war bis zur Trennung alles bestens wir hatten keine Streit etc. es kam total plötzlich. Ich habe sie dann ca. 1 Woche später nochmal angerufen und Sie gefragt ob Sie sich es überlegt hat? (Am Tag der Trennung habe ich Sie angerufen und Ihr den Vorschlag gemacht, dass ich noch 2x unter der Woche zu ihr komme, um es enfach zu versuchen ob sich die Gefühle weiterentwickeln ( Sie sagt mir als Trennungsgrund: Sie kann so wie es ist ( nur am Wochenende sehen.... so deute ich es ) keine weiteren Gefühle aufbauen

Ich LIEBE SIE und ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll deshalb Frage ich euch nach Vorschlägen

Was soll ich tun.... ? Bzw. Was kann ich tun ?

Gruß, Fredi

Hey lieber fredi...

So bitter es klingt, aber ich denke sie hat ihre Entscheidung getroffen.... Andernfalls hätte sie sich wahrscheinlich schon bei dir gemeldet, sich entschuldigt und dir gesagt dass sie dich wiedersehen will und/oder dich zu ihrem Geburtstag eingeladen... Gefühle kann man leider nicht erzwingen, und es tut sehr weh wenn die Gefühle nicht erwidert werden... Du könntest ihr vielleicht noch einen Brief schreiben oder nochmal mit ihr reden... Aber wahrscheinlich wird es nicht viel an ihrer Entscheidung ändern....

Wünsche dir alles Liebe

LG lonely

OK, dass muss ich akzeptieren. Aber es geht mir halt einfach nicht in meinen Kopf warum sie schluss gemacht hat.. Das letzte Wochenende was wir zusammen verbracht haben war noch alles ok... Und dann kam Sie danach die Woche Freitags zu mir sagte mir, dass sie Schluss machen will..

Ein Brief schreiben find ich doof. Ich dachte eher an eine SMS oder so...( Ich gehe davon aus, dass wir es nicht nochmal versuchen ) was meint ihr dazu ?

Ein Brief ist aber ein wenig persönlicher und kann ausführlicher geschrieben werden als eine SMS ;)

Wenn du überhaupt Kontakt aufbaust dann wenigstens über ein Medium in dem du dich voll und ganz ausdrücken kannst udn dich ned auf ein paar Zeichen beschränken musst.

70 km sind keine entfernung! und als fernezihung kann man sie nicht bezeichnen. ich und mein ex freund waren auch 75 km entfernt und haben uns fast täglich gesehen. auch wenn ich kaum zeit hatte wollte er mich nur 20 min sehen. was ich damit erklären möchte ist, wenn liebe da ist, sieht es keine km und 70 sind echt nichts..

du würdest dir selber schaden wenn du dir weiter hoffnungen machst.

liebe grüße..

Also ist es das beste für mich mit der Sache abzuschließen.. oder ?

@Marie 2010: Mich stören die 70 KM auch nicht.. Sie hat damit ein Problem.. angeblich.. wenns nicht ihrwas was anderes ist, dass Sie mir nicht sagen wollte

Ich vermute auch, es gibt andere Gründe.

Mit Verlaub, und Respekt vor Deinen Gefühlen, die ich Dir natürlich glaube, und es tut mir auch leid das es Dir nicht gut geht. Du kanntest Sie beim ersten Post vier Wochen, und warst drei Wochen mit ihr zusammen. Ich weiss nicht ob ihr da überhaupt schon in einer Beziehung wart. Habt ihr darüber gesprochen? Ich würde das als Phase des kennenlernens werten. Sie hat gemerkt, es reicht bei ihr nicht, und schiebt die Entfernung vor. Auch wenn die Zeit intensiv und schön war. Im Prinzip ist es ja auch egal, wie man es nennt. Sie möchte nicht mehr. Vielleicht war es für sie einfach eine wunderschöne Zeit, und nur für Dich Liebe mit weiterer Planung. Du kommst sicherlich alsbald darüber hinweg. Ich drück Dir die Daumen.

@ medeor : Ja wir haben darüber gesprochen ob wir zusammen sind..( das konnte auch jeder sehen ). Ich habe ihr gesagt, dass ich nichts überstürtzen will etc. daraufhin sind wir auch Nie dazu gekommen uns zu sagen, dass wir uns Lieben ( lediglich hab dich super doll lieb etc. )

Liebe, das ist ein ziemlich großes Wort... Ich glaub da werden die Meinungen auseinander gehen ob man nach 3 Wochen schon von "Liebe" reden kann... Liebe wächst und braucht Zeit...

Naja zurück zum thema... Wie gesagt, versuche sie zu vergessen, verletze dich nicht noch selbst in dem du dir Hoffnungen machst.... die Enttäuschung ist später umso größer und schmerzlicher... Klar es tut weh... Aber es hört auch wieder auf... Spätestens dann wenn das nächste Mädel in dein Herz / Leben tritt... :))

Alles Gute